Reiseplanung Dublin

  • Finalort und Datum stehen seit Ewigkeiten fest. Jeder der sich früh gekümmert hat, musste ein überschaubares Risiko eingehen. Hotels kann man fast immer stornieren. Flüge mit dem richtigen Tarif auch oder man verliert eben 80-120 €.


    Ich und mein Kumpel fliegen für kleines Geld nach Dublin, weil wir schon zu Beginn der Gruppenphase (!) gebucht haben.


    Dass jetzt Leute 2 Wochen vor Finale ankommen und sich wundern, dass Irland eine "Insel" ist und man da nur schwer hinkommt, ist amüsant. Seit froh, dass es überhaupt ein Angebot gibt. Wer weiß wann wir das nächste mal wieder in einem Finale stehen.....vielleicht in 30 Jahren.

  • Hat jemand eine Art Stadionübersicht gesehen oder parat, wo die verschiedenen Kategorien für uns verfügbar sind? Hinterm Tor ist klar, evtl. dann eine Ecke daneben und die zweitgünstigsten sind Oberrang, dann Mitte und die teuersten Unterrang? Ist nur eine Vermutung. Dann kann man sich schon vor dem Kaufen morgen überlegen, wo man sein und wieviel man dafür bezahlen möchte.

  • Hat jemand eine Art Stadionübersicht gesehen oder parat, wo die verschiedenen Kategorien für uns verfügbar sind? Hinterm Tor ist klar, evtl. dann eine Ecke daneben und die zweitgünstigsten sind Oberrang, dann Mitte und die teuersten Unterrang? Ist nur eine Vermutung. Dann kann man sich schon vor dem Kaufen morgen überlegen, wo man sein und wieviel man dafür bezahlen möchte.

    Der Bereich wo wir Karten haben ist grob geschätzt, wurde in die Richtung jedoch bereits bestätigt. Die Mittellinie würde sich da natürlich als "Limit" anbieten.

  • Glaube die NK hat einen Flieger „verloren“, oder?


    Bayer soll relativ deutlich über 10 Flieger haben. 15-16.


    Frage mich aber immer noch, warum die NK günstigere Preise anbieten kann als Bayer.

  • Glaube die NK hat einen Flieger „verloren“, oder?


    Bayer soll relativ deutlich über 10 Flieger haben. 15-16.


    Frage mich aber immer noch, warum die NK günstigere Preise anbieten kann als Bayer.

    Weil der Bayer Flüge buchen muss und die NK12 es könnte.


    Denke die Verhandlungsposition und (Willigkeit?)vom Bayer ist eine andere

  • Der Bereich wo wir Karten haben ist grob geschätzt, wurde in die Richtung jedoch bereits bestätigt. Die Mittellinie würde sich da natürlich als "Limit" anbieten.

    Demnach ist Kategorie 3 von der Lage ja auch absolute Grütze... Und Fans first aus den bereits genannten Gründen auch absolut Mist

  • Wann kann man denn wohl mit der Info zu einem Treffpunkt rechnen?

    Würde mich gerne einigermaßen in der Nähe einquartieren und nicht direkt bei den Italienern o.ä.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • huhu!

    Kommt jemand villeicht auch am Donnerstag um 22 Uhr in Amsterdam an und hätte noch plätzchen frei gen. Westdeutscheland. Niederrhein oder zurück nach / Rheinland Leverkusen wären bombastisch!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"