Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)

  • ist ne frau, da kennt er sich scheinbar nicht so aus

    Hat doch die Tage wieder bei Instagram gezeigt welches Geistes Kind er ist und quasi alle Frauen, die bei uns im aktiven Bereich stehen als hässliche Bratzen bezeichnet.


    Finde es immer wieder erstaunlich, dass es überhaupt noch User hier gibt, die versuchen, auf normalen Niveau mit ihm zu kommunizieren.

  • Hat doch die Tage wieder bei Instagram gezeigt

    Super! Cool, dass du dich hier öffentlich als Fanboy outest.


    Quelle?


    Willst du mal wieder Fake - News verbreiten so wie mit deinen angeblich engen Kontakten zum

    Bayer ? Was ist den mit meinem Stadionverbot?


    Fragen über Fragen und der Clown äußert sich nicht. Willst du die Ehre haben als zweiter (nach benderforever) eine Onlineanzeige zu kassieren?

  • Pressekonferenz vor dem Spiel: link


    Direktvergleich aus unserer Sicht: link - Spiele 79 - (S38-U13-N28)

    Letzte Spiel: 3:0 Heimsieg 15.Spieltag Saison 23/24


    Frankfurt

    Voraussichtliche Aufstellung

    Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho, Max - M. Götze, Skhiri - Dina Ebimbe, Chaibi - Marmoush - Ekitiké

    Trainer

    Toppmöller

    Reservebank

    Grahl, Baum, Buta, Chandler, Collins, Hasebe, Nkounkou, Smolcic, Knauff, Larsson, van de Beek, Bahoya, Ferri Julia

    Es fehlen

    Kalajdzic (Kreuzbandriss), Kaua Santos (nicht berücksichtigt), Rode (Knie-OP), Simoni (nicht berücksichtigt)

    Sperren drohen

    Knauff (4 Gelbe Karten), R. Koch (9 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Chaibi könnte in die Elf rotieren, Larsson ist eine Option fürs Mittelfeld. Offen ist die Besetzung der Außenverteidigerpositionen.


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Tella, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Boniface, Adli

    Reservebank

    Kovar, Lomb, Arthur, Fosu-Mensah, Frimpong, Stanisic, Tapsoba, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Wirtz, Borja Iglesias, Hlozek, Schick

    Es fehlen

    Monamay (nicht berücksichtigt)

    Sperren drohen

    Andrich (4 Gelbe Karten), Tapsoba (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Zwischen den beiden Halbfinalspielen in der Europa League wird Xabi Alonso erneut stark rotieren lassen. Dafür steht dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung.

    Schiedsrichter-Team

    Dingert, Christian (Lebecksmühle)


    Assistenten

    Kempkes, Benedikt (Thür)

    Kimmeyer, Nikolai (Karlsruhe)


    Vierter Offizieller

    Alt, Patrick (Illingen)


    Video-Assistent

    Stegemann, Sascha (Niederkassel)


    VAR-Assistent

    Assmuth, Frederick (Köln)

  • Eigentlich ist’s mir viel zu dumm aber solche Gestalten wie dich sollte man schon so oft es geht exposen.

  • Onlineanzeige ist eine gute Sache! Nutze ich hier auch, wenn nötig.

  • Onlineanzeige ist eine gute Sache! Nutze ich hier auch, wenn nötig.

    Direkt vom Kissen auf dem Fensterbrett abgeschickt…


    Ich wette du bist sehr beliebt in deinem Umfeld….kanndt dich vor Freunden bestimmt kaum retten….



    Der schlimmste Feind im Land, ist und bleibt……

  • Onlineanzeige ist eine gute Sache! Nutze ich hier auch, wenn nötig.

    Hab ich gemerkt. Alle peinlichen Beiträge von dir editiert um zu vertuschen wie du dich selber zum Gespött des Forums gemacht hast.


    :LEV5

  • Eigentlich ist’s mir viel zu dumm aber solche Gestalten wie dich sollte man schon so oft es geht exposen.

    Incel-Prototyp, Jordan Peterson und Ben Shapiro auf Kurzwahl für gemütliche Masturbationsstunden.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Schwer einzuschätzen, denke schon das wir deutlich stärker rotieren werden als bislang in der Bundesliga Saison, aber der Kader gibt das ja her. Werden dann vermutlich etwas brauchen um ins Spiel zu finden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei der Aufstellung vom ST gehe ich mit, denke nur, dass Schick und nicht Boni starten wird.


    Der emotionale Restalkohol von der Meisterfeier ist endgültig verarbeitet.


    Ich glaube das Ziel ungeschlagen motiviert die Jungs tatsächlich wie ein zusätzlicher Titel.


    Knapper Sieg 1-2.