DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)

  • Naja, es kommt doch auch darauf an, WO man die Tickets in Berlin haben wird. Bei den 130 / 170 Euro Tickets werden sicher alle auf die regulären Plätze gehen. Aber auch da kann man sich ja höflich absprechen und mal aufrücken oder tauschen, wenn möglich.


    Wenn man natürlich im Epizentrum der Stimmung stehen möchte, kann man kaum erwarten exakt auf dem Platz zu „sitzen“, der auf dem Ticket angegeben ist.


    Am Ende wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Habe noch nie erlebt, dass es zu Tumulten wegen der Plätze gekommen ist. Am Ende wird jeder, der da ist auch das Spiel sehen. Also die meisten zumindest , nicht jeder :LEV19

  • Welche Blöcke sind denn die aktiven Bereiche?

    K1/K2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • so langsam wäre es mal an der Zeit etwas über den Verkauf der Resttickets bekannt zu geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir hat Bayer 04 geantwortet, dass Tickets aus einer Reservierung "selbstverständlich" zusammenhängen.

    Wenn das so selbstverständlich ist, hätte man das meiner Meinung auch so klar kommunizieren sollen, aber sei es drum, jedenfalls eine Sorge weniger!

  • Mir hat Bayer 04 geantwortet, dass Tickets aus einer Reservierung "selbstverständlich" zusammenhängen.

    Wenn das so selbstverständlich ist, hätte man das meiner Meinung auch so klar kommunizieren sollen, aber sei es drum, jedenfalls eine Sorge weniger!

    auf der Homepage stand es von Anfang an des Verkaufs so.

    Zitat

    "In diesem Fall werden die Sitzplätze per Zufall zugewiesen und es können, außerhalb des eigenen Abos, keine zusammenhängenden Plätze garantiert werden.


    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat schon jemand seine Final Tickets erhalten, die über den DFB verkauft wurden? Bis jetzt noch nichts bekommen und auch noch keine Info, wann die kommen sollen. Geld ist schon länger abgebucht.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Wo befindet sich die neutralen Tickets dann eigentlich? Mittig Haupttribüne oder ist es einfach Zufall, ob man eher bei den Meisterfans oder den Hinterwäldlern ist?

    Zufall. Plätze standen auch schon fest bevor die Halbfinals ausgespielt wurden.


    Meine Tickets sind noch nicht da.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Wo befindet sich die neutralen Tickets dann eigentlich? Mittig Haupttribüne oder ist es einfach Zufall, ob man eher bei den Meisterfans oder den Hinterwäldlern ist?

    Da es sich bei mir um VIP Tickets handelt, kann ich dir das leider nicht beantworten.


    VIP Bereiche gab es aber ziemlich viele und auch tatsächlich überall im Stadion verteilt.