Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Bzgl. Kommentatoren/ Experten: Patrick Helmes nach den Highlights bei Sky mal wieder einfach nur vorzüglich, klar und richtig. Seine Meinungen: klare rote Karte, keine Diskussion. Gegen Wirtz hätte auch Rot geben müssen. Die mögliche Grimaldo Elfer Szene pro Köln war zu wenig für ihn.... Genauso hab ich es auch gesehen. So redet ein neutraler Experte, der schon bei beiden Klubs aktiv war. (Ich weiß, so ganz neutral ist er vielleicht nicht, aber hatte alles mal wieder Hand und Fuß).... Bitte Sky: Herrn Helmes dauerhaft am Wochenende!

  • Mein Fazit zum Spiel und dem ganzen Drumherum:


    Hauptsache 3 Punkte mitgenommen, aber dafür mit wenig Licht und ganz viel spielerischen Schatten. Aber ich denke auf diesem Kartoffelacker war auch nicht viel mehr drin. Köln war gallig und hat es nach der völlig berechtigten roten Karte aber auch gut verteidigt. Unsere Standarts heute waren grauenvoll und es gab ungewohnt viele Abspiel- und Stockfehler. Und in unserer Defensive gab es mehrere fahrige Situationen, die gut und gerne zu einem Gegentor hätte führen können. Aber egal, Sieg ist Sieg. Und das beste daran ist einfach, dass wir nun


    10 Punkte vor den Bayern und 47 Punkte vor den Ziegen sind.


    Die Kommentatorenleistung bei DAZN war sowas von unterirdisch. Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht, die hätten den Kölner Schw*nz so tief im Maul, dass das deren Auffassungsgabe und "Neutralität" nachhaltig gestört haben muss. Was solls...


    Nachbarschaftsduellsieger hey hey, Nachbarschaftsduellsieger hey hey :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Der erwartete Arbeitssieg. K*ln mit mehreren langen Bällen an den Pfosten, die wir trotz Überzahl nicht gut verteidigt haben. Gut, dass der Pfostentreffer nicht reingegangen ist. Rote Karte völlig unstrittig. Offene Sohle, ohne Ball, von hinten in die Achillessehne. Keine Ahnung, wer das diskutieren will. Foul an Wirtz für mich auch klar Rot. Mit Anlauf von hinten in die Beine.

  • Der erwartete Arbeitssieg. K*ln mit mehreren langen Bällen an den Pfosten, die wir trotz Überzahl nicht gut verteidigt haben. Gut, dass der Pfostentreffer nicht reingegangen ist. Rote Karte völlig unstrittig. Offene Sohle, ohne Ball, von hinten in die Achillessehne. Keine Ahnung, wer das diskutieren will. Foul an Wirtz für mich auch klar Rot. Mit Anlauf von hinten in die Beine.

  • Der YouTuber ist über 90 Minuten betrachtet keiner, den ich in meinem Block haben möchte, sofern ich die Kinder dabei habe. Hat nicht viel gefehlt und er wäre aus dem Stadion verwiesen worden. Ziemlich assig und aggro. Ich gestehe: Ein Teil von mir hätte schon gerne gesehen, dass er zu dem Effzeh-Hünen im Nebenblock durchgelassen worden wäre.

  • Ja weil du nichts anderes kannst, Olli. Du wiedersprichst dich permanent, letztes Mal hast du noch rumgeheult „was hast du den als mit mir“ und jetzt musst du wieder aus deinem Loch kommen. Wie so eine Ehefrau die geschlagen wird und immer wieder zu ihrem Mann zurückkommt.


    Olli sind das so harte Jungs die dich auch hart durchnehmen?? So du weißt schon?

  • Ja weil du nichts anderes kannst, Olli. Du wiedersprichst dich permanent, letztes Mal hast du noch rumgeheult „was hast du den als mit mir“ und jetzt musst du wieder aus deinem Loch kommen. Wie so eine Ehefrau die geschlagen wird und immer wieder zu ihrem Mann zurückkommt.


    Olli sind das so harte Jungs die dich auch hart durchnehmen?? So du weißt schon?

    Jung, bitte lass deinen Beitrag noch mal von einer anderen Person korrekturlesen.

    Und jetzt zurück zum Thema - deine vermeintlichen Beleidigungen kannst du doch im dafür vorgesehen Thread ablassen.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Ja weil du nichts anderes kannst, Olli. Du wiedersprichst dich permanent, letztes Mal hast du noch rumgeheult „was hast du den als mit mir“ und jetzt musst du wieder aus deinem Loch kommen. Wie so eine Ehefrau die geschlagen wird und immer wieder zu ihrem Mann zurückkommt.


    Olli sind das so harte Jungs die dich auch hart durchnehmen?? So du weißt schon?

    Nutze doch evtl. lieber die Zeit an diesem Montag und erarbeite einen vernünftigen Lebenslauf und schreibe Bewerbungen. Es ist Zeit erwachsen zu werden und seine Selbstwert nicht nur daraus zu ziehen, andere zu beleidigen und auf Rückmeldungen auf den digitalen Plattformen zu schmachten.

  • wie peinlich ist eig der twitter account der Kölner?


    "Die Leverkusener rennen nach jedem Pfiff zum Schiri als hätten sie Speedating Termine".


    Aber wehe, wir schreiben was gegen den FC bei Social Media.

    Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt