Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Gerade nochmal die Vorlage von Adli gesehen. Was ist das denn bitte für ein Timing in der Geschwindigkeit die Ziege durchrutschen zu lassen und den Passkanal da auszumachen. Hat sich super entwickelt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Also wenn hier manche noch von „dunkelgelb“ und „diplomatische Emtscheidung“ bei dem Foul an Wirtz sprechen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Eindeutiger von hinten in die Beine ohne jede Chance auf den Ball inkl. Verletzungsgefahr GEHT ES NICHT. Der Schiri hatte einfach nur nicht die Eier, eine zweite Rote zu geben.


    Ansonsten scheiß Platz, einige deutlich unter Normalform (hat Grimaldo seinen holzfüßigen Zwillingsbruder geschickt?), und die frühe rote Karte hat uns psychologisch auch eher geschadet, weil (scheinbar) der Druck und damit die Luft raus war. Aber letzten Endes ein relativ ungefährdeter Arbeitssieg und das ist alles was momentan zählt.

  • Jeder hoffte vor der Saison das es mal wieder einen anderen Meister gibt. Von der Spannung an der Spitze mal ganz abgesehen. Jetzt gibt es eventuell mal wieder einen neuen Meister, aber auch wieder ohne Spannung, und zehn Spieltage vor Schluss mit zehn Punkten Vorsprung auf den zweiten. Sind wir jetzt das neue Bayer(n)? :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • FC-Spieler im Interview sagt "nächste Woche das nächste Derby" und wird prompt vom Interviewer korrigiert, "diese Woche Nachbarschaftsduell, nächste Woche dann Derby aus Kölner Sicht?" Selbst wenn man sich bemüht keine tendentiöse Berichterstattung sehen zu wollen, kann das einfach nicht sein. Was geht denn da bei denen ab?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mit solchen Leistungen kann man in der Europa League nicht angreifen. Gerade Stanisic, Schick und Hofmann in wirklich unterirdischer Verfassung momentan. Und das ZM Duo Andrich/Xhaka gefällt mir auch überhaupt nicht.


    Aber scheiß drauf. Derbysieg genießen, die Meisterschaft ist nicht mehr weit und den Rest regelt das Trainerteam

  • FC-Spieler im Interview sagt "nächste Woche das nächste Derby" und wird prompt vom Interviewer korrigiert, "diese Woche Nachbarschaftsduell, nächste Woche dann Derby aus Kölner Sicht?" Selbst wenn man sich bemüht keine tendentiöse Berichterstattung sehen zu wollen, kann das einfach nicht sein. Was geht denn da bei denen ab?

    Junge, was für ein Dreckssender. Haben die zufällig ihren Hauptsitz in Köln oder was?

  • 78'

    Kurz gehen die Emotionen wieder hoch, nachdem Borka Iglesias sich etwas zu resolut im gegnerischen Sechzehner Platz verschafft hatte.


    zitat aus m kicker.


    man sieht ,was dieses blatt mittlerweile für ein unterirdisch satanisches niveau erreicht hat.


    man sieht zu 100 prozent,wie der kölner den am trikot zerrt und dann selbst fällt....


    mainstream ,dazn, kicker,sky...alles mittlerweile in die tonne zu treten.

    man spürt, wie unlustig die medien die kommende meisterschaft finden.


    deutschland hat schon lange seine objektive kultur verloren,selbst im sport

  • Mit solchen Leistungen kann man in der Europa League nicht angreifen. Gerade Stanisic, Schick und Hofmann in wirklich unterirdischer Verfassung momentan. Und das ZM Duo Andrich/Xhaka gefällt mir auch überhaupt nicht.


    Aber scheiß drauf. Derbysieg genießen, die Meisterschaft ist nicht mehr weit und den Rest regelt das Trainerteam

    Ich scheiß auf 3 mal Europa League Sieg, wenn am Ende die 1. Meisterschaft unserer Klubgeschichte steht. Ey die Jungs, das werden alles Legenden! Sie wären die ersten Spieler, die die Meisterschaft nach Leverkusen holen würden. Jeder Spieler dieser Saison hätte somit für mich auf Anhieb Legendenstatus bei uns!


    Und Palacios ist ja jetzt auch wieder zurück.