Europa League 23/24 - 4. Spieltag: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 09.11.2023, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)

  • Ja, der sagt mir auch echt nichts. Immerhin habe ich noch ehhh gemischte Gefühle, wenn ich Junior Fernandes lese 😅

    Der war, wenn ich mich recht erinnere, als Gulash Canona incognito in der Copa zu einigem Ru(h)m gelangt, konnte die Erwartungen beim Bayer aber nie erfüllen. Immerhin traf er regelmäßig Latte & Pfosten, also ein richtiger Kunstschütze, was für eine längere Verpflichtung aber letztlich nicht reichte,. :LEV16

  • An einen Carlinhos kann ich mich tatsächlich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Und ich hab eigentlich ein ganz gute Erinnerungsvermögen, selbst was solche Spieler angeht 😂

    Gab mal ne Doku in der ARD "Mata Mata", da war er einer der der Spieler die drei Jahre begleitet wurden. Und ich sach mal so, zum lachen war ihm nicht und Bayer kam da auch nicht gerade gut weg.


    Junge Fußballer: Vermittelt, verkauft, verheizt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das Auswärtsspiel in Trondheim im Dezember war 2010.

    Ich kann mich zwar nicht an Manu im kurzen Trikot erinnern, aber Helmes hatte ganz sicher auch kurze Trikot an. Die Spieler von Trondheim hingegen so gut wie alle Funktionsunterwäsche + Handschuhe + langärmlige Trikot.


    Ich war erst durcheinander, da wir 2012 auch gegen Trondheim gespielt hatten, mit fast der gleichen Aufstellung wie oben.


    Aufstellung im Heimspiel Anfang Dezember gegen Trondheim 2012:

    Lomb - Riedel, Friedrich, Wollscheid, Kohr - Hegeler, Reinartz, Carlinhos - Steffen, Renato Augusto - Fernandes (Bank: Yelldell, Rofles Hosogai, Zenga, Aydin, Sam und Kießling)


    So exotische Aufstellungen werden wir das Jahr wohl nicht mehr sehen, da unser Kader sehr breit ist und da einige ihre Spielzeit bekommen wollen. Zudem haben wir kein zweites Team mehr.


    Edit:

    Gespielt haben die EL-Saison:

    Lomb, Riedel, Meffert, Carlinhos, Aydin, Pusch, Steffen und Pusch

    Lediglich im Kader waren:

    Yelldell, Zenga und Dürholtz

  • Du meinst wahrscheinlich Julian Riedel?

  • INNENVERTEIDIGER TAPSOBA FÄLLT WEGEN HANDVERLETZUNG AUS

    Innenverteidiger Edmond Tapsoba fällt für die bevorstehenden Pflichtspiele von Bayer 04 Leverkusen in der UEFA Europa League bei Qarabag Agdam am morgigen Donnerstag sowie im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag aus. Der burkinische Nationalspieler muss sich wegen seiner in der Vorwoche während des 5:2-Pokalerfolgs beim Drittligisten SV Sandhausen erlittenen Verletzung einem operativen Eingriff an der linken Hand unterziehen.


    Quelle

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gelöscht: Doppel-Post

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr ärgerlich. Ein wichtiger Faktor für die Spieleröffnung oder bei Pressing hinten cool es dennoch spielerisch gut zu lösen. Immerhin können wir so das Spiel nutzen um zu sehen ob und wie es ohne ihn funktioniert. Stichwort Afrika Cup. Ärgerlich ist es dennoch.

    Hoffen wir auf schnelle Erholung und Gesundung.

  • Man könnte überlegen, dann Grimaldo tatsächlich doch eine Halbzeit zu geben, um das 4-2-3-1 mit Hincapie als linkem IV zumindest mal zu testen.


    Stanisic-Tah-Hincapie-Grimaldo

    Andrich-Puerta

    Tella-Hlozek-Adli

    Boniface


    Zur Halbzeit oder nach 60 Minuten dann Frimpong und Mbamba für Grimaldo und Boni und so


    Stanisic-Tah-Hincapie

    Frimpong - Andrich - Puerta - Adli

    Tella - Mbamba

    Hlozek



    ...dann wäre es echt 100% testspiel. Kou könnte auch für Tah noch kommen.