Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Da es hier auf der anderen Rheinseite und in assoziierten Medien nach wie vor Verwirrung zu geben scheint: Ein Geißbock ist eine Ziege. Danke für die Aufmerksamkeit.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Man ist verpflichtet eine Spieltags PKs zu machen.

    Und eine Bayer PK ist nicht dazu da Fragen an den ksta zu stellen


    Danke für die Belehrung(en). Selbstverständlich kannst du auch Fragen an Kollegen stellen, ggf. über die Pressesprecherin. Warst du schon mal auf einer (Sport) PK? Der Code lautet da doch nicht, ausschl. Standard-Fragen abzuarbeiten, auch nicht auf einer Bayer04-PK.

  • Tatsächlich fand ich diese Aussagen ziemlich korrekt:


    Für den FC ist es ein sehr bedeutendes Spiel. 4 mal im Jahr haben die etwas mehr Fame, weil man gegen die regionalen Nachbarn glänzen kann, die jedoch normalerweise in der Tabelle deutlich weiter oben als man selbst stehen. In der restlichen Zeit gibts biedere Hausmannskost im Tabellenmittelfeld oder im Abstiegskampf. Für die Fans ist es dann natürlich wichtig zumindest in diesen Spielen ein gutes Gefühl zu bekommen. Daher gibts dann auf deren Seite in der Vereinsführung auch regelmässig das Aufplustern vorm direkten Duell. Lasst ihnen doch die Freude. Wenn man sonst nichts hat im Leben, muss man sich an den Kleinigkeiten erfreuen, die sich nun mal so ergeben.


    Ich finds begrüssenswert, wenn die in der Liga bleiben. Wir haben einen guten Punkteschnitt in diesen Duellen. Man muss nicht weit fahren und in der Regel kann man dem ein oder anderen Kollegen Montags einen guten Spruch reindrücken. Ist doch cool.

    Ach so: Ich hatte mich nur auf die hier zuvor zitierte (Kurz) Aussage bezogen, kannte den von dir (aus der PK?) zitierten Teil noch nicht. :LEV6

    Ist schon ok. Gehe auch nie mit irgendwelchen feindseligen Gefühlen ins Stadion. Auch heute Abend nicht.

  • Danke für die Belehrung(en). Selbstverständlich kannst du auch Fragen an Kollegen stellen, ggf. über die Pressesprecherin. Warst du schon mal auf einer (Sport) PK? Der Code lautet da doch nicht, ausschl. Standard-Fragen abzuarbeiten, auch nicht auf einer Bayer04-PK.

    das die Fragen der Journalisten bei unseren Spieltags PKs sehr dürftig sind stimmt.

    Die vorherige Thematik anzusprechen macht dennoch keinen Sinn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde es ja herrlich....die alten Ziegenf...er von der anderen Rheinseite reißen ihr Maul über Mauscheleien und Wettbewerbsverzerrungen auf...aber selbst den größten Drecken wegen Transfermauscheleien am Stecken haben....hoffe der CAS kassiert das Urteil nicht ein.....

    Genau so wenig bewiesen werden kann, dass die Ziegen den jungen Slowenen zum Vertragsbruch angestiftet haben oder nicht, genauso wenig kann bewiesen werden, dass unser Innenminister die Polizei bei der Entscheidung zur Spieltagsverlegung unter Druck gesetzt hat...oder eben nicht!

    Aber Hauptsache mal solche Anspielungen machen und hinterher gewisse dubiose Informationen an das Ziegenblatt durchzustecken...


    Ich hoffe heute Abend gibt es Ziegen-Döner....dann können wir denen damit das Maul stopfen! :LEV3

  • Ich verstehe komplett, dass man versucht, die Zahl der GÄstefans zu begrenzen. Aber personalisierte Tickets sind ein no go. Das schlägt doch auf einen zurück. Wir müssen als Fanszene wachsen und selber mehr karten nachfragen - alles andere sind nur scheinlösungen.

    Sehe ich auch so. Ein Anfang wäre es jedoch, z.B. Gästekleidung außerhalb des Gästeblocks im Derby konsequent zu untersagen und das Ganze dann auch durchzusetzen. Wer im neutralen Bereich sitzt, darf auch gerne neutral aussehen.


    Für heute Abend wünsche ich mir ein torreiches offensives Spiel: 4:1

  • Was willst du denn ändern? Das Spiel ist nur für Mitglieder zu bestellen. Was willste denn noch tun?

    Man kann gezz Spiele bestellen, Ebimbe Ballack?


    Wo denn? Berlin? Firma Hoyzer?


    Ich bestelle dann hier mit ein 1:2 für heute Abend!


    Kohle wichtiger als BAYERN LEVERKUSEN!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    PS

    Bin gezz aufn Smiley gekomm!

  • Sehe ich auch so. Ein Anfang wäre es jedoch, z.B. Gästekleidung außerhalb des Gästeblocks im Derby konsequent zu untersagen und das Ganze dann auch durchzusetzen. Wer im neutralen Bereich sitzt, darf auch gerne neutral aussehen.


    Für heute Abend wünsche ich mir ein torreiches offensives Spiel: 4:1

    Gäste dürfen jetzt nur noch unbekleidet komm...?


    Stört mich wenig - ich komm sowieso lieber unbekleidet!


    Komm aber gerne auch schomma halb bekleidet!


    Damen bitte PN!

    Oder einfach Türe auflassen! Ich komm dann!

  • reißen ihr Maul über Mauscheleien und Wettbewerbsverzerrungen auf...aber selbst den größten Drecken wegen Transfermauscheleien am Stecken haben....


    Dummheit ist unbeschreiblich!!!


    ............................................................................!!!!!


    Nur Ignoranz ist kindgerechter!


    Ein geprüfter Hühnerficker mit vielen Defiziten!!

    Bestenfalls Hauptschüler - als Kurierfahrer unterwegs!

  • Mein "Hauptschulabschluss" ist wahrscheinlich mehr als was du je erreicht hast..


    aber Sohn einer Ziege ist vielleicht auch irgendwann mal ein Titel.....dann kannst du ihn dir auf deine Visitenkarte schreiben!


    Wenn dein Vater es vorher gewusst hätte, hätte er wahrscheinlich seine Ladung vor den Zug geschmissen, als bei deiner Unterwasserzeugung das Beste den Rhein runterschwimmen zu lassen.

  • Baumgart ist mir einfach unsympathisch und das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Direkt von erster Sekunde im Interview wirkt er genervt und gibt schnippig Antwort. Wenn er kein Bock auf Interview hat, sollte er einfach wegbleiben.

    Mich wundert es, dass viele ihn mögen.

  • Is halt n Typ.

    Den kann man sich auch gut in der Kreisliga vorstellen. Und nachm Spiel paar Bierchen.

    Das gefällt vielen. Meiner Meinung übertreibt ers manchmal aber da gefällt er sich auch bei.