Kader Planungen zur Hinrunde Saison 24/25: (Diskussion)

  • Glaube der würde in der ersten Mannschaft spielen, hätte er sich nicht mit den Verantwortlichen überworfen.

    Kann man im kicker-Artikel gut nachlesen.


    Wenn Baumgart nicht nur 'ne Laberbacke wäre, hätte er mit dem Ansatz auch Skhiri letzte Saison konsequent auf die Bank setzen müssen, weil der sich ja gegen den (aus seiner Sicht) einzig wahren Verein der Welt entschieden hat.


    Was ein Typ. Aber auch der falsche Thread hier eigentlich, sorry.

  • Nach Informationen der ‚Bild‘ streckt neben Bayer Leverkusen auch der VfB Stuttgart die Fühler nach dem deutschen U20-Nationalspieler aus. Die Schwaben sollen Diehl schon seit einiger Zeit beobachten.

    link


    Wie ich schon öfters geschrieben habe, würde unser Kader zur Rückrunde mit ihm wirklich sehr gut abgerundet werden. Zumal er genau das mitbringt was wir besonders im Januar gebrauchen könnten. Bekäme er einen 5 Jahresvertrag, würde er auch eine gute Investition in die Zukunft sein und ganz nebenbei würde der Retortenclub wieder flennen ohne Ende.

  • Was bringt er denn mit? Kannst du nicht bitte konkret werden?

    Ja kenne den Spieler auch nicht. Was für ein Typ Stürmer ist wäre interessant zu wissen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie ich schon öfters geschrieben habe, würde unser Kader zur Rückrunde mit ihm wirklich sehr gut abgerundet werden. Zumal er genau das mitbringt was wir besonders im Januar gebrauchen könnten. Bekäme er einen 5 Jahresvertrag, würde er auch eine gute Investition in die Zukunft sein und ganz nebenbei würde der Retortenclub wieder flennen ohne Ende.

    und wie oft hast du ihn schon live spielen sehen, so wie du ihn anpreist?

    ich vermute gar nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was bringt er denn mit? Kannst du nicht bitte konkret werden?

    Ich hab ihn noch nicht spielen sehen. Er soll technisch-stark sein mit viel Zug zum Tor.

    Er spielte in der zweiten Mannschaft häufig LA, da er wohl auch viel Tempo mitbringt.

    Die spielen meist 4-2-3-1 oder 4-4-2

    Auf Transfermarkt schreiben einige, dass er jedoch am besten hinter der Spitze aufgehoben wäre.

    Es wird vermutet, dass er im 3-4-2-1 gut als Back-Up für Wirtz/Hofmann agieren könnte.

  • Entspann dich. Odilons Vertrag läuft noch 2,5 Saisons. Bei Jona muss man definitiv verstehen, dass der nach der Saison eventuell den Rufen aus der Premier League folgen möchte.


    Und Rolfes hat eindrucksvoll bewiesen, zu was er fähig ist. Wir sollten uns alles freuen, dass wir entspannt in die Zukunft schauen können…


    Und zu Amiri: auch da volle Entspannung. Geht er, wird es quasi keiner merken. Zumindest nicht fußballerisch. Bleibt er, ist es auch kein Thema, da er keiner ist, der Theater macht. Er kennt seine Rolle.


    Andrich war allerdings am Sonntag mächtig angepisst. Zumindest habe ich das aus ca. 35

    Metern Entfernung so gedeutet. Er könnte Wechselabsichten äußern. Das ist die Kehrseite der Medaille einer so starken Bank. Da möchte keiner sitzen, der so ein Niveau hat. Verständlich. Aber gut. Auch damit wird Alonso umzugehen wissen.

  • Andrich wird nicht wechseln. Er ist bei uns gut aufgehoben und bekommt seine Einsatzzeiten. Fand es da ganz lobenswert, dass Stanisic im Interview nicht dieses A/B Mannschaft Gejammer aufgemacht hat, sondern schlicht festgestellt hat, dass er jedes zweite Spiel starten darf. Das war überaus korrekt und mannschaftsdienlich. EL und Pokaleinsätze sollte man nicht abwerten. Trainer und Mannschaft haben da jedes Spiel absolut ernstgenommen und seriös performt.

  • Andrich wird seine Chance bekommen, Mittwoch gegen Bochum und wenn Afrika-Cup ist sowieso. Denke wenn überhaupt könnten da im Sommer Wechselabsichten kommen.


    Du hast halt den Luxus das du mit Hincapie, Stanisic, Andrich & Schick Leute auf der Bank hast die in 99% der anderen Bundesliga Manschaften wahrscheinlich Stammspieler wären .. klar musst du da auch ein bisschen rotieren damit die nicht völlig unzufrieden werden ..

  • Ich bin tatsächlich sehr gespannt, ob Andrich morgen startet.

    Bei der recht konsequenten Nicht-Berücksichtigung als Joker würde es mich auch nicht wundern, wenn Alonso morgen mit Hincapié als LV startet und Grimaldo als 6er beginnt. Das wäre natürlich eine deutliche Ansage an Andrich.

  • Ich bin tatsächlich sehr gespannt, ob Andrich morgen startet.

    Bei der recht konsequenten Nicht-Berücksichtigung als Joker würde es mich auch nicht wundern, wenn Alonso morgen mit Hincapié als LV startet und Grimaldo als 6er beginnt. Das wäre natürlich eine deutliche Ansage an Andrich.

    Das wäre für Andrich ein Schlag ins Gesicht. Wenn einer von Palacios und Xhaka nicht spielt und er dann trotzdem nicht startet ist seine Frustation absolut verständlich.


    Aber darüber kann man dann diskutieren falls es wirklich so kommt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Hincapie ist keiner für die Linke Schiene. Das würde unnötig eine Systemumstellung bedeuten. Ich rechne fest mix Andrich und Xhaka auf der Doppelsechs. Einzig Hofmann wackelt für mich ein bisschen. Ich würde ihn bei voraussichtlich sehr tief stehenden Bochumern aber trotzdem Adli vorziehen.

  • muss man sich keine gedanken drüber machen. Andrich wird spielen. Es ist einfach nicht notwendig ihm Alibi Einsätze über 5/6 Minuten zu geben, da er genug volle Spiele bekommt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba