CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)

  • Wir müssen auch mit den kleinen Schritten zufrieden sein. Was uns fehlt ist auch ein Stürmer der auf dem Platz ist und mal Tore macht oder zumindest andere in 100% Chancen versetzt.


    Schick ist echt ein Mann weniger. So kannst du nirgendwo bestehen. Der limitiert uns zusehens.

    Genau.hier fehlt ein alario,der in Frankfurt gerade alles in Grund und Boden ballert :LEV19

  • Das war unsere schlechteste CL Saison die wir je gespielt haben. Unfassbar das wir damit auch noch mit der EL „belohnt“ werden. Das einzige positive ist das dieses Team mal zu null gespielt hat. Trotzdem weiß ich nicht wie wir gegen die Unioner Mentalität am Wochenende bestehen sollen.

    Das trifft es wohl ganz gut. Endlich mal wieder kein Gegentor. Hradecky und Dreierkette ohne Fehler. Und für die Mannschaft dürfte das ein durchaus positives Erlebnis sein. Atletico hinter uns zu lassen ist ebenfalls eine Leistung, die man anerkennen muss.


    Vorne waren wir wieder sehr unglücklich, aber da kann man sich die Erfolge auch erarbeiten, sofern HINTEN die Null steht. Das dürfte auch die Devise für die letzten drei Spiele sein. Gehen wir es an.

  • Nicht schön, hat aber gereicht. Wichtig für Wintertransfer das wir international bleiben. Jetzt noch 5-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen und die Welt sieht nicht mehr so schwarz aus

    Scheinbar bist du hier falsch. Hier brennen die Mistgabeln, der Mob tobt... EL und Chance auf Titel? Weitere Einnahmen? Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Hier sind nur Miesepeters heute erwünscht. :LEV19

  • Nicht schön, hat aber gereicht. Wichtig für Wintertransfer das wir international bleiben. Jetzt noch 5-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen und die Welt sieht nicht mehr so schwarz aus

    Scheinbar bist du hier falsch. Hier brennen die Mistgabeln, der Mob tobt... EL und Chance auf Titel? Weitere Einnahmen? Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Hier sind nur Miesepeters heute erwünscht. :LEV19

  • Begeistert bin ich sicher nicht aus dem Stadion gekommen, aber leicht positiv gestimmt schon, da weiterhin eine bemerkbare Stabilisierung der Abwehr zu erkennen ist und die Mannschaft insgesamt wieder mehr als Einheit agiert. Amiri beim nächsten Mal mehr Spielzeit geben, der scheint mir Druck im Kessel zu haben.

  • Das war keine Verbesserung, das war eine der schlechtesten Saisonleistungen bisher. Brügge war sauschwach und hatte kein Bock, das war von beiden Mannschaften nichts, wirklich gar nichts. Zeitverschwendung. Gegen Union verlieren wir mit so einer Leistung, gegen den FC ist vielleicht so ein Punkt drin mit der Leistung. Nacht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Alter, das war grausig...


    Der einzige Unterschied zu sonst war, dass unsere Böcke (Ballverlust von Pala in der 39./ Diese komische Szene direkt nach dem Wideranpfiff) nicht bestraft wurden und das der Schiri normal drauf war.


    Ansonsten viele Szenen die symptomatisch für den Zustand dieser Truppe sind...Bakkers lächerlicher Faller auf dem Weg zum Tor...Alter, was sollte das? Bisschen Körperkontakt und wir fallen.


    88.Minute oder so...Wir bekommen einen Einwurf auf unserer linken Abwehrseite. Die Kamera schwenkt noch irgendwohin und sobald die Totale wieder da war, ist der Ball auch schon beim Gegner. Da es nicht bestraft wurde, fällt es jetzt nicht ins Gewicht - aber genau das ist das naive und unkonzentrierte Verhalten, welches sich durch die Saison zieht. Evtl. sogar darüberhinaus.


    Und was ich auch überhaupt nicht verstehe, wenn wir mal in Ballbesitz kommen in der gegenerischen Hälfte (sei es durch Fehlpass oder Pressing, geht der Ball in 8 von 10 Fällen immer erst mal nach hinten - und natürlich steht die gegnerische Mannschaft dann wieder geordnet).


    Unsere defensiven Mittelfeldspieler drehen sich so gut wie nie auf, wenn sie angespielt werden, kommt immer der Rückpass. Selbst wenn sie gar keinen Druck bekommen.

  • Ich weiß nicht was einige erwartet haben. Aktuell scheint nicht mehr zu gehen. Die Zuschauer im Stadion die ich erlebt habe , haben unsere Mannschaft unterstützt. Pfiffe habe ich keine gehört.Kämpferisch war das ok. Offensiv ein Trauerspiel. Aber letztlich sind wir weiter und mich freut das.

  • Nein, so schlecht wars nicht.

  • Begeistert bin ich sicher nicht aus dem Stadion gekommen, aber leicht positiv gestimmt schon, da weiterhin eine bemerkbare Stabilisierung der Abwehr zu erkennen ist und die Mannschaft insgesamt wieder mehr als Einheit agiert. Amiri beim nächsten Mal mehr Spielzeit geben, der scheint mir Druck im Kessel zu haben.


    Ich weiß nicht was einige erwartet haben. Aktuell scheint nicht mehr zu gehen. Die Zuschauer im Stadion die ich erlebt habe , haben unsere Mannschaft unterstützt. Pfiffe habe ich keine gehört.Kämpferisch war das ok. Offensiv ein Trauerspiel. Aber letztlich sind wir weiter und mich freut das.

    So steigen wir aber ab. Wenn nicht mehr geht steigen wir ab. Unentschieden helfen uns nicht mehr weiter. Es kommt eine WM und eine kurze Rückrundenvorbereitung. Wann soll sich etwas ändern?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ein 0:0 zu Hause gegen den 3. der belgischen Liga, der zwar eine beachtliche Hinrunden Gruppenphase gespielt hat, aber eben auch in der Rückrunde von Porto deutlich auf den Boden der Tatsachen geholt wurde, ist auch nichts anderes als ein 0:0 zu Hause gegen Augsburg, Werder, Hertha oder Gladbach.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...