CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: 0:0 (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)

  • ..


    PK nach dem Spiel:

    Tabelle 6. Spieltag:

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht:

    Spielstatistik:

    PK vor dem Spiel:

    Direktvergleich:


    Endspiel um Platz 3!


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Amiri, Andrich, Bakker - Diaby, Hudson-Odoi - Schick

    Trainer

    Alonso Olano

    Reservebank

    Lomb, Lunev, Fosu-Mensah, Azhil, Demirbay, Palacios, Adli, Bellarabi, Hlozek, Paulinho

    Es fehlen

    C. Aranguiz (Wadenprobleme), Azmoun (Muskelfaserriss in der Wade), Eze (nicht berücksichtigt), Hincapie (3. Gelbe Karte), Sertdemir (nicht gemeldet), Sinkgraven (nicht gemeldet), Wirtz (Aufbautraining)

    Sperren drohen

    Bakker (2 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Kossounou rutscht für Hincapie rechts in die Abwehr und Tapsoba in dieser nach links. Bakker beginnt für Sinkgraven als linker, Frimpong (in Leipzig erst geschont) als rechter Schienenspieler. Bellarabi (Infekt) wackelt, Aranguiz (Wade) fehlt wohl.


    Club Brügge

    Voraussichtliche Aufstellung

    Mignolet - Buchanan, Boyata, Mechele, Meijer - C. Nielsen, Balanta - Skov Olsen, Vanaken, Sowah - Jutgla

    Trainer

    Hoefkens

    Es fehlen

    Odoi (3. Gelbe Karte), Onyedika (3. Gelbe Karte), Sylla (3. Gelbe Karte)

    Sperren drohen

    Buchanan (2 Gelbe Karten), Mignolet (2 Gelbe Karten)


    Schiedsrichter-Team

    Mariani, Maurizio (Italien)

    Assistenten

    Preti, Fabiano (Italien)

    Bindoni, Daniele (Italien)

    Vierter Offizieller

    Fourneau, Francesco (Italien)

    Video-Assistent

    Valeri, Paolo (Italien)

    VAR-Assistent

    Brisard, Jerome (Frankreich)

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: (Dienstag: 02.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Club Brügge: (Dienstag: 01.11.2022, 18:45 Uhr; BayArena)“ geändert.
  • Schade, dass wir die EL nicht mehr in der eigenen Hand haben und auf Porto hoffen müssen, die ihre Spieler gegen Atletico schonen können. Hoffentlich wird sich trotzdem vernünftig aus der CL verabschiedet, wird vermutlich für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein. Umso mehr sollten sich alle reinhauen :LEV2

  • Die Mannschaften der anderen Gruppen auf Platz 1 sind deutlich staerker als die auf Platz 2. Porto koennte als zweiter auf Paris, Bayern, ManCity, Neapel, Tottenham, Real oder Chelsea treffen. In Porto sollte man die Ambition haben, erster zu werden.

  • Schade, dass wir die EL nicht mehr in der eigenen Hand haben und auf Porto hoffen müssen, die ihre Spieler gegen Atletico schonen können. Hoffentlich wird sich trotzdem vernünftig aus der CL verabschiedet, wird vermutlich für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein. Umso mehr sollten sich alle reinhauen :LEV2

    Schonen? Die wollen sicherlich um Platz 1 in der Gruppe kämpfen um einem schwereren Gegner aus dem Weg zu gehen.

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Ich auch nicht. Lieber letzter werden und fertig, als in der EL gegen ein Team aus Albanien oder Moldawien nach Elfmeterschießen "unglücklich" auszuscheiden.
    Ich bin bedient. Sollen bitte nur die Mannschaften in der CL spielen, die auch Eier in der Hose haben, und keine Ü-Eier, wie unsere.

  • Ich auch nicht. Lieber letzter werden und fertig, als in der EL gegen ein Team aus Albanien oder Moldawien nach Elfmeterschießen "unglücklich" auszuscheiden.
    Ich bin bedient. Sollen bitte nur die Mannschaften in der CL spielen, die auch Eier in der Hose haben, und keine Ü-Eier, wie unsere.

    Ich bin zwar keiner, der gerne irgendwas schönredet, besonders in der derzeitigen Lage nicht. Aber dein Kommentar ist kompletter Schwachsinn auf den gestrigen Abend bezogen.

  • Wieso soll Porto sich schonen?!? Die haben gegenüber Brügge das bessere Torverhältnis (direkter Vergleich Unentschieden... 4:4 :LEV18 ) und werden Vollgas geben. Wenn wir im Parallelspiel Brügge schlagen können, dann reicht Porto ein Remis für Platz 1. Damit würde Porto deutlich stärkeren Brocken im Achtelfinale aus dem Weg gehen.


    Unsere Hausaufgaben müssen zuerst gemacht werden, dann bin ich guter Dinge, dass wir durchaus international überwintern können. Die EL ist auch eher unsere Kragenweite, vor allem in der momentanen Verfassung.

  • Ich auch nicht. Lieber letzter werden und fertig, als in der EL gegen ein Team aus Albanien oder Moldawien nach Elfmeterschießen "unglücklich" auszuscheiden.
    Ich bin bedient. Sollen bitte nur die Mannschaften in der CL spielen, die auch Eier in der Hose haben, und keine Ü-Eier, wie unsere.

    hanaumann, straf mich Lügen, aber ich glaube, wir haben in den ganzen Jahrzehnten CL genau einmal die erste KO-Runde überstanden. Vielleicht ist nach der Gruppe die CL einfach eine Klasse zu hoch für uns. Wenn wir in der Gruppe Dritter werden und legen dann eine gute EL hin, dann ist das auch ok für mich. Zumal die EL dann interessante Auswärtstouren mit mehr Aussicht auf Abfeiern verspricht (siehe Port+Rangers vor Corona).

  • informiert euch doch zumindest minimal.

    Sinkgraven ist nicht nominiert und hincapie gesperrt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Trotz guter Trainingsleistung? Ah da haben wir einen ganz Schlauen der anscheinend bei jedem Training dabei war. Was du für eine Witzfigur bist unglaublich :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gut, da hast du mich erwischt :LEV18


    Dann entschuldige ich mich natürlich für meinen vorherigen Post.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer in einer Gruppe mit Brügge und Porto Letzter wird, sollte sich aller Seelen willen keinen Kopf machen.

    Paßt schon, Dienstag ist Totensonntag im Stadion. Ketchupflasche undso ... 1:6

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Hradecky


    Frimpong - Koussounu - Tapsoba - Hincapie

    Amiri - Palacios / Andrich

    Diaby - Hlozek - CHO

    Schick



    Kommt zwar eh nicht so , aber wieso hält man immer an der Fünferkette fest? Alle sagen ja immer auf der RV Position ist Frimpong verschenkt. Wo hat er denn letztes Jahr das ganze Jahr gespielt?


    Und Diaby ist auf dieser halb Position auch irgendwie nicht „heimisch“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!