CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Kaderplanung einfach komplett verfehlt. Würde mir von denen keinen einzigen Spieler aufs Trikot machen. Wie kann das sein, dass hier reihenweise Spieler aufkreuzen, die scheinbar Talent haben, aber bei denen man die Uhr nach stellen kann, wann der Leistungsabfall eintritt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Spinner, die weil sie mal ne schöne Youtube-Compilation aus der u19 bekommen haben, hier aufkreuzen als wären sie in 2 Jahren bei Real Madrid. Denen geht es nicht schnell genug. Wir brauchen wieder Spieler, die sich darüber FREUEN würden, hier zu spielen. Mein Gott, da hab ich lieber wieder so Roberto Hilberts und Jens Hegelers in der Mannschaft als so einen Identitätslosen Haufen, bei dem sich jeder konsequenzlos verstecken kann. 32 Millionen für Demirbay. Habt ihr den Schuss nicht mehr gehört?

  • Kaderplanung einfach komplett verfehlt. Würde mir von denen keinen einzigen Spieler aufs Trikot machen. Wie kann das sein, dass hier reihenweise Spieler aufkreuzen, die scheinbar Talent haben, aber bei denen man die Uhr nach stellen kann, wann der Leistungsabfall eintritt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Spinner, die weil sie mal ne schöne Youtube-Compilation aus der u19 bekommen haben, hier aufkreuzen als wären sie in 2 Jahren bei Real Madrid. Denen geht es nicht schnell genug. Wir brauchen wieder Spieler, die sich darüber FREUEN würden, hier zu spielen. Mein Gott, da hab ich lieber wieder so Roberto Hilberts und Jens Hegelers in der Mannschaft als so einen Identitätslosen Haufen, bei dem sich jeder konsequenzlos verstecken kann. 32 Millionen für Demirbay. Habt ihr den Schuss nicht mehr gehört?

    frimpong und hincapie find ich in ordnung. aber stimmt schon, haben zu viele spieler im kader für die wir >20m bezahlt haben und die wie jemand für 5m spielen.

  • Hat zufällig jemand die Telefonnummern von Sami Hyypiä und Emir Spahic und weiß ob die Samstags Zeit haben? Zum Glück hört das mit "europäisch spielen" in 2 Spielen auf. Das ist ja nur noch peinlich. Unsere Abwehr, und damit meine ich die komplette 4er-Kette (einzig Frimpong kannst du da behalten) ist einfach nichtmals 2.-Liga-würdig. Fast jedes Spiel individuelle Fehler die zu Toren führen. Ach ja, und bevor ich es vergesse, der Jonathan, unser Nationalspieler stoppt die Bälle weiter, als ich überhaupt schießen kann...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Das 0:2 viel halt einfach im falschen Moment und die Art wie die dazu kamen noch dazu richtig beschissen.


    Aber Adli muss halt auch zum Ball gehen, kommt es gar nicht erst zum weiteren Angriff und dann muss er auch anders da in der Situation sein. Einfach nicht Reif genug.


    Auch Tapsoba auf der Bank zu lassen zu Beginn. Fehler den der Trainer sicher nicht wiederholen wird. Teuer dieser Wechsel.


    Was natürlich richtig Mist ist, ist Schick. Also wenn schon kein Glück nach vorne und Tore ja dann aber bitte dem Team helfen und nicht dumm in der Gegend stehen und noch dazu ein Tor verhindern. Nee nee nee


    Was noch klar sein sollte. Demirbay ist kein Ersatz für Andrich. Leider Schmerzen beide gesperrten Spieler mit ihrem Fehlen wirklich schwer.


    Ansonsten war es in Halbzeit 1 gut. Die zweite wegen dem frühen 0:2 und auf welche Art ist kaum zu bewerten. Leidlig natürlich die Chance vom Leihspieler. Also das war ja mal echt... naja war passend zu seiner Leistung bisher.


    Mund abputzen und auf Samstag konzentrieren.

  • jonathan tah is das sinnbild von bayer 04 oder ein karim bellarabi. spieler, die keinen mehrwert bringen und hier jahrelang rumstümpern dürfen, ist halt bayer04.. selbes hat man jetzt mit spielern wie amiri, demirbay, hradecky, fosu mensah, sinkgraven, bakker.. man wird diese leute höchstens los, wenn man sie verschenkt, so traurig ist das.

    die ganzen spieler blockieren jahrelang kaderplätze und somit werden auch nie irgendwelche baustellen geschlossen.

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)“ geändert.
  • OK, mit so vielen Nackenschlägen können wir aktuell nicht umgehen.


    Elfer versemmelt, zwei absurde Elfer für den Gegner, jede Menge Chancen verballert. Einfach absurd. Da kann ich verstehen, dass das Team in der aktuellen Situation die Köpfe am Ende nicht mehr hoch bekommt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!