Keine Überraschung,aber auch kein geiles Gefühl.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Vor allem hat er gesagt: "On sunday: For many players, not just for myself, for Jonathan Tah, ...., for many players that can be the last day..."
Da werden viele auf dem Sprung stehen.Frage mich, ob er das bereits früher wusste und dies eben auch Einfluss aus seine Entscheidung hatte oder ob er die unabhängig davon gemacht hat. Wahrscheinlich letzteres, weil ich ihm nicht zutraue dass er von der Situation flüchten würde, aber dennoch ist die Ankündigung, auch wenn die vllt unbewusst war nicht gewöhnlich
-
puh, das wird ein toller sommer

-
Ich würde jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber das mehr als Xabi, Tah und die Leihspieler gehen werden sollte wohl jedem klar sein.
-
Wird im März 2026 nichtmehr Trainer in Madrid sein.
-
Sowas würde mir garnicht in den Kopf kommen , das als erstes hier reinzuschreiben. Also bei manchen weiß ich echt nicht ..
-
Er wird dann Nachfolger von Sandro Wagner bei uns...
-
es wär doch dumm, wenn flo uns am saisonende verlässt und die saison vorbei ist, oder? dann hätte er es doch auch bis heute verkündet, um sich wenigstens mit einem heimspiel verabschieden zu können.
-
Wohin kommt die Statue?
-
Wohin kommt die Statue?
Auf die Xabi-Alonso Allee

-
-
Wohin kommt die Statue?
Vor benderforevers Haus
-
Vor benderforevers Haus
Warum nicht. Gerne.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ihm in der Schlangengrube Madrid ein langes Trainer-Leben beschieden ist. Verdienste hin oder her. Vllt. wird er dann noch in manchem Moment an die Zeit hier zurück denken.
-
Einfach nur Danke für alles!

-
Kanzler, Papst, Xabi. Und jedesmal eine Steigerung. Was für eine Woche.
-
Vor benderforevers Haus
Ich glaube du meinst den anderen forever
-
an den ganzen emotionen sieht man auch was dieser trainer hier in 3 jahren geschaffen hat, der wahnsinn. die zeit wird unvergessen bleiben

-
-
Ich glaube du meinst den anderen forever
Nö
-
Auf der Vereinshomepage wird die Trennung ja wie folgt formuliert:
Der Deutsche Meister, Pokal- und Supercupsieger von 2024 ist dem Wunsch des Spaniers nachgekommen, den ursprünglich bis Sommer 2026 gültigen Vertrag nach Abschluss dieser Saison vorzeitig aufzulösen
Bedeutet dass dann nicht im Umkehrschluss dass er uns dann ablösefrei verlässt und Real sogar keinen einzigen Cent an Ablöse zahlen muss?
-
-