Trainer Xabi Alonso

  • Spieler die keinen Markt haben auszusortieren und hoffen, da kommt eine Verbesserung auf dem Transfermarkt ist an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten. Die nächsten Stationen werden zeigen was für ein schlechter Trainer Seoane ist.

    Na, zum Wochenende wieder besonders stark ausgeprägt, Dein Tourette-Syndrom?


    Versuch' Dich doch ein wenig zu erholen! Ist jetzt Winterpause.

  • Na, zum Wochenende wieder besonders stark ausgeprägt, Dein Tourette-Syndrom?


    Versuch' Dich doch ein wenig zu erholen! Ist jetzt Winterpause.

    Das man mich wegen diverser Verfehlungen ausbürgern will, ist objektiv nach zu vollziehen (auch von mir).


    Das es jedoch keinen Widerspruch gibt gegen dieses gestörte und äusserst dumme Kind (der mit den 3 Zahlen ist gemeint), schlägt dem Fass den Boden aus!


    Kräht seine dämlich-verqueren Kindskopfparolen raus, als hätte er auch nur die Spur einer Ahnung von Fussball.


    Das wahrscheinlich dummste Kind im Forum!!

  • also wem Alonso als herausragender Spieler nicht aufgefallen ist, der muss wohl konsequent mehrere Jahre keinen Fußball geschaut haben :LEV11

    Danke für das Kompliment. Stimmt, im Gegensatz zu dir habe ich nur wenige Spiele von Real, Liverpool und sogar Bayern gesehen. Zu seiner Zeit bei Real gabs noch keine europaweiten Übertragungen, Liverpool und die englische Liga haben mich damals kaum interessiert (als TV-Zuschauer) und wenn die Bayern spielten habe ich in der Regel BAYER geguckt.


    Offenbar hattest du mehr Interesse und Zeit die spanische und englische Liga zu schauen.


    Ums klar zu sagen: Soooo wichtig war mir das nicht. Alonso trat erst richtig in mein und unser Bewusstsein während seiner Bayernzeit, aber auch da war er nicht der Typ Fussballer, Stand nicht so im Rampenlicht wie die heutigen Superstars.


    Ich würde ihn so beschreiben: Ein eher unauffälliger Spieler dessen strategische Klasse und Wichtigkeit erst dann zu Tage trat, wenn er einmal nicht spielte.


    Diese Diskussion führt sowieso in die falsche Richtung. Heute zählt der Trainer Alonso, nicht der Spieler Xabi Alonso.


    Und als Trainer, das können auch seine Befürworter nicht leugnen, hat er bisher keine grossen Spuren hinterlassen - ganz im Gegensatz zu Seoane, im Übrigen!


    Soll mir recht sein, wenn er unsere Mannschaft zurück nach oben führt! Allein es fehlt der Glaube!


    PS

    An der aktuellen Misere ist er selbstverständlich unschuldig. Die kann sich allein "der kleine Rölfi" auf die Fahne schreiben!

  • Unauffälliger Trainer da er kein Laptoptrainer ist oder wie kann man es verstehen?

    Klar sieht man seine Handschrift zu 100% noch nicht muss allerdings sagen die Erfahrung von ihm wird uns noch guttun.


    Denke auch dass ein gewisser Herr Rolfes den größten Anteil zur (bis jetzt) miserablen Saison hat.

  • Da muss ich Dich enttäuschen, der Beißreflex bleibt auch in der Winterpause intakt wenn ich hier Lobeshymnen über Seoane lese.

    Muss schwer sein in der Pubertät.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unauffälliger Trainer da er kein Laptoptrainer ist oder wie kann man es verstehen?

    Klar sieht man seine Handschrift zu 100% noch nicht muss allerdings sagen die Erfahrung von ihm wird uns noch guttun.


    Denke auch dass ein gewisser Herr Rolfes den größten Anteil zur (bis jetzt) miserablen Saison hat.

    Ganz sicher!

  • Ich würde vermuten er will damit sagen, dass Alonso heute spontan beim Training der Aufbauspieler mitgemacht hat und er ihn eher im Heimaturlaub gewähnt hätte.


    Ist aber nur eine Vermutung.

    Verstehe jetzt eigentlich deine Erklärung auch nicht (nicht auf dich bezogen).


    Ist doch klar was Schwatte damit meint.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verstehe jetzt eigentlich deine Erklärung auch nicht (nicht auf dich bezogen).


    Ist doch klar was Schwatte damit meint.

    Und Don Cartagena ist auch klar, was er meint…es war Sarkasmus bezogen auf den Post von dem Kollegen davor, der ebenfalls genau verstanden hat, was gemeint war, sich aber lieber dumm stellen wollte um zu provozieren