Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr

  • Seoane ohne Handschrift - kann die Truppe nicht zur Disziplin motivieren, und kann auch keine besondere Taktik beisteuern, mit der man die Bayern länger hätte ärgern können. Rudert dann beim 0:2 wild mit den Armen rum....Pulver verschossen.

    B itte ganz schnell beenden, denn der Schweizer kennt und kann kein Abstiegskampf. Wird mir mittlerweile sehr unsymphatisch.

    Er wird hoch bezahlt für Lösungen.....er ist selbst Teil des Problems.


    Schick weiter unterirdisch,Diaby auch, aber mit mehr Willen.


    Die Defensive wurde erst mit dem fleissigen Aranguiz und Hincapie besser, ansonsten auch ein Desaster:Trainersache. Kann nicht mal lernen,wie man guten Beton mit durchschnittlichen Verteidigern anrührt. Bitte nach Bochum in die Schule.


    Es muss dringend ein neuer Trainer her, der Defensive kann -sonst gibts Abstiegskampf ohne happy end.

  • 2 Tore gehen auf Hradecky. So geht halt nix in München. Aber den Rest des Teams kann man da nicht ausnehmen. Da war heute von erbärmlich bis Arbeitsverweigerung alles dabei. Die vergebene Großchance von Adli und der "Pass" danach sind aktuell sinnbildlich für unser Spiel.


    Dennoch: Das liegt nicht am Trainer. Ich würde mir wünschen, dass man ihn behält, komme was wolle. Man muss doch diesen Kreislauf mal durchbrechen. Wird aber nicht passieren. Am Ende zählt halt der kurzfristige Erfolg.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 2 Tore gehen auf Hradecky. So geht halt nix in München. Aber den Rest des Teams kann man da nicht ausnehmen. Da war heute von erbärmlich bis Arbeitsverweigerung alles dabei. Die vergebene Großchance von Adli und der "Pass" danach sind aktuell sinnbildlich für unser Spiel.


    Dennoch: Das liegt nicht am Trainer. Ich würde mir wünschen, dass man ihn behält, komme was wolle. Man muss doch diesen Kreislauf mal durchbrechen. Wird aber nicht passieren. Am Ende zählt halt der kurzfristige Erfolg.

    Wenn es nicht an ihm liegt, wofür ist er denn verantwortlich? Und wie soll man mit ihm da wieder raus kommen?

  • Auf DAZN läuft ne Doku über Kevin Volland. Auch jemand, der als Typ in der Mannschaft fehlt.

    Er und Kai gingen, damals waren das 50% aller Tore und Vorlagen die weg waren. trotzdem konnte der damalige Trainer es Auffangen. Der jetzige Trainer hat alle Typen behalten mit denen er auf Platz 3 kam. Selbst ein Volland wäre unter diesen Trainer wieder ne Hummel die nix trifft. Dieser Trainer kann trotz bester Voraussetzungen nicht liefern. Wir liegen nicht 4 Punkte oder 8 Punkte hinter unserem Anspruch Platz 4 (wenn es unser Anspruch denn ist...) sondern 11 Punkte zur letzten Saison zurück.


    Und es gibt hier immer noch Fans die dem hier Nachlaufen und heulen wenn er gehen müsste... oder manche wollen gar Absteigen und einen Reset machen. Wo sind die Teams die mal Abgestiegen sind? Die sind Lichtjahre von der CL entfernt. Dann ist unser Werksclub tot. Es sei denn Bayer macht pro Saison 50 Millionen dazu statt 25 Mio.


    Aber Geld alleine hilft nicht wenn am Ruder nur Softies und Beamte sitzen. Der Reset muß im Kopf des Konzern erfolgen. Mit Titeln steigt die Präsens weltweit und damit die Marke Bayer und deren Produkte im Absatz. Aber Bayer ist halt kein normaler Konzern. Billig PR reicht halt auch ohne Titel.

  • Unsere Mannschaft hat keine Seele. Alles Söldner. Alles Fußballtouristen aus aller Herren und Damen Länder. Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Sollen sich beim nächsten Heimspiel mal die Hymne sparen. Die Fans sollten sich den Applaus und den Support sparen Dem Weißbierkasperl Handschuhe zuwerfen oder Fliegenklatschen. Beim Vorlesen der Spielernamen einfach nicht reagieren.

    Rolfes - was soll das? Ein Treppenwitz, genau wie in den meisten Spielen seiner Karriere. Was ist eigentlich mit dem Assistenten der GF passiert??? Mir geht jede Emotion ab, wenn ich an den Bayer in diesem Jahr denke. So schlimm war es zuletzt unter Schmidt. ABer es sind nicht die Trainer. Das Gesocks, das auf dem Feld rumläuft, das ist das Übel. Viel zu viel Gehalt für nix.


    Farblos, Leblos, Charakterlos.


    Bayern München in der 2. Halbzeit im Trainingsspielmodus. :LEV5 Und wir können noch immer nicht mithalten und verteilen noch munter Geschenke. :LEV11

    Klar dass wir ein Torhüterproblem haben.

    Falsch! Wir haben keinen Torhüter!

  • Wir haben viele Spieler aber keine Mannschaft!


    Eigentlich müssten wir der Lieblingsverein sämtlicher Bayern Verantwortlichen sein.


    Wir sorgen (regelmäßig) für super Stimmung auf der Wiesn (deswegen spielen wir gefühlt da auch immer wenn Wiesn Zeit ist) DENN wir erscheinen demütig und verwandeln die Allianz Arena in ein Schützenzelt beim Schützenfest. Spätestens beim 4:0 wollen nicht überprüfbare Quellen sogar ein kurzes Lächeln auf dem Gesicht des Titanen gesehen haben.


    Das ist quasi Tradition.


    Dazu haben wir viele tolle Spieler zu nem "Freundschaftspreis" rüber transferiert.

    Uns musste man nie Geldspritzen geben damit wir nicht Konkurs gehen.


    Wir beenden die Mane/Sane Krise ... die Nagelsmann Krise ... eigentlich müssten sich Brazzo und Co. nach dem Wiesn Besuch heute ein Bayer 04 Tattoo stechen lassen ... direkt über dem Herzen und darunter "Mia san Bayer!"


    Was wären die nur ohne uns?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Wir haben viele Spieler aber keine Mannschaft!

    Dein Beitrag bietet sich an für ein paar kritische Worte an die Vertreter der Kurve.

    Für wen sollen die denn auch spielen außer für ihre Fitness, ihre individuelle Weiterentwicklung und für ihren Marktwert? Ganz sicher nicht für ein paar Männchen, die sich Fans nennen, an die vorderste Front stellen, Trikots zurück werfen und das noch im Kurvenrat rechtfertigen. Da müssen sich ein paar Leute, es werden weniger als ein Dutzend sein, mal an die eigene Nase fassen müssen was sie in Leverkusen gerade aus Arroganz und Überheblichkeit kaputt machen.

  • Sorry Hartmut aber das ist Quatsch ... im Mannschaftssport wird man in keiner Liga etwas reißen wenn man keine Mannschaft ist.
    Das hat nix mit den Fans zu tun. Steigt man ab sinkt der Marktwert dramatisch - also sollte es im ureigenen Interesse der Spieler sein als MANNSCHAFT aufzutreten.


    Es geht um Mannschaftssport und nicht um Fansport.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."