CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0)(Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ geändert.
  • Der Schwatte wird vermutlich gleich wieder jede Kritik als Schwachsinn abstempeln.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist NUR ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist...


    Aber ernsthaft: Wenn wir das Pech irgendwann als Glück zurück bekommen, sehe ich goldene Zeiten anbrechen!


    Dass wir verlieren, liegt an Hradeckys individuellem Fehler. Dass wir nicht gewinnen, ist eigentlich nicht zu erklären.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wir standen mal für attraktiven aber naiven Angriffsfußball.

    Jetzt stehen wir für schlechten Defensivfußball

    Die Defensivleistung war gut, wenn nicht sogar herausragend. Brügge macht aus 0 Chancen 1 Tor. Denn das ist für mich keine Torchance. Der köpft den halb hoch, halb mittig und noch nicht mal besonders scharf aufs Tor. Das ist nen Witz auf dem Niveau!

  • das einzig gute daran


    Brügge ist schwach, heisst in NORMAL-Form putzen wir die und sind im d.Vergleich besser und das Atletico und Porto 0:0 gespielt haben alles drin


    Ansonsten Schrott Abend !

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Jetzt ist es wirklich langsam an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen…und das schaut echt nicht gut aus. Aber nochmal, es spielt bei diesem Kader wirklich keine Rolle wer da an der Linie steht. Diese Mannschaft hat ein Kopfproblem und das fängt schon bei der Geschäftsleitung an.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • das einzig gute daran


    Brügge ist schwach, heisst in NORMAL-Form putzen wir die und sind im d.Vergleich besser und das Atletico und Porto 0:0 gespielt haben alles drin


    Ansonsten Schrott Abend !

    Guck nochmal nach wieviel da Ergebnis des anderen Spiels war und wann die Tore gefallen sind :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Defensivleistung war gut, wenn nicht sogar herausragend. Brügge macht aus 0 Chancen 1 Tor. Denn das ist für mich keine Torchance. Der köpft den halb hoch, halb mittig und noch nicht mal besonders scharf aufs Tor. Das ist nen Witz auf dem Niveau!

    Bin ich dabei. Für mich aber zu viele simple Fehlpässe. Ich meine das war Championsleague und nicht Platz 12 gegen 14 in der BuLi. Dafür war es seehr gemütlich. Handlungsschnelligkeit und Spieltempo echt nicht hoch. So tolle Aktionen Diaby heute auch offensiv hatte-er geht kaum einen Ball nach-egal ob er oder seine Mitspieler den verlieren. Von Schick leider nur Abseitssituationen in Erinnerung (auch wenn der Fallrückzieher toll war). Die letzten 20 Minuten sah es dann offensiv vernünftig aus.

  • Einfach mal das positive mitnehmen. Die Dreierkette hat extrem gut funktioniert.


    Individuelle Patzer und fehlende, offensive Automatismen sorgen für die Niederlage. Bezeichnend, dass lediglich Hudson Odoi, der seit einer Woche hier ist, Schick in Szene setzen kann. Ansonsten Flanken wie ein Fass ohne Boden. Keinerlei Torgefahr im Strafraum aus dem Zentrum. Ohne Wirtz sind wir völlig im Eimer. Das ist mittlerweile eindeutig. Das man sich darauf nicht adäquat vorbereitet hat, sowie das Verteidigen von Standards trainiert hat muss man Seoane ankreiden.

  • 0:0 hat wer gespielt?

    Niederlage am nächsten Spieltag und man kann europäisch eintüten. Krass enttäuschend alles.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old