Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • wieder 5 km weniger gelaufen, obwohl wir seit der 9. Minute im Rückstand waren.

    Für mich ist das taktisch und personell konzeptlos. Viel zu sehr auf reagieren aufgebaut.
    Von außen finde ich Seoane angenehm und kompetent, aber irgendwas fehlt ...

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Es ist kein Gegner in der Bundesliga denkbar, dem wir derzeit auch nur ein Unentschieden abringen könnten. Kein einziger.

    In der Champions League sieht das zum Glück natürlich ganz anders aus.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Tja, mal wieder wurde ein Trainer verschlissen, wieder mal die Mannschaft die gezeigt hat das sie ein Scheiss auf den Verein geben und nur die Kohle abgreifen aber sonst aus der Verantwortung stehlen… Kirmestruppe

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Es ist kein Gegner in der Bundesliga denkbar, dem wir derzeit auch nur ein Unentschieden abringen könnten. Kein einziger.

    In der Champions League sieht das zum Glück natürlich ganz anders aus.

    Also Abstiegskampf pur. Hat doch auch was. Vielleicht kommt dann mal Stimmung in die Bude.

    Der Klügere kippt nach!

  • Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Passwege, Abschlüsse, Nallannahmen.... irgendwie alles schlecht.

    Unter der Woche sollte man ein Testspiel ansetzen! Morgen sollte trainiert werden.

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Sag bloß diese Versager haben Sonntag auch noch Trainingsfrei ?? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein ..

    Morgen würde ich die einmal quer durch die Stadt laufen lassen ..

    Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

  • Es liegt nicht primär an den Fähigkeiten der Spieler - es liegt daran, dass die Intensität nicht da ist und die Abstimmung nicht passt. Jetzt kommt noch Verunsicherung dazu.

    So schnell werden wir da unten nicht rauskommen.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Selbst gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft von Chemparkarbeitern nach einer 12 Stundennachtschicht, der Putzkolonne und dem Bussfahrer als TW hätten die keine Schnitte, daher egal…

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Es ist kein Gegner in der Bundesliga denkbar, dem wir derzeit auch nur ein Unentschieden abringen könnten. Kein einziger.

    In der Champions League sieht das zum Glück natürlich ganz anders aus.

    Nix macht mir mmt. mehr Angst als unsere bevorstehende Teilnahme in der CL. Lieber lass ich mir jeden Samstag von Hoffenheim & Co. eine auf den Sack geben. Aber wenn dann auch noch Mi oder Do die Medien über uns lachen…das halte ich nicht aus.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nix macht mir mmt. mehr Angst als unsere bevorstehende Teilnahme in der CL. Lieber lass ich mir jeden Samstag von Hoffenheim & Co. eine auf den Sack geben. Aber wenn dann auch noch Mi oder Do die Medien über uns lachen…das halte ich nicht aus.

    Können wir da nicht irgendwie aussteigen? Besser nicht antreten als ne globale Lachnummer zu werden.

    Der Klügere kippt nach!

  • Ich bin absolut gebrochen. Und meine Bayer-Fanseele klinisch tot. Da regt sich schon gar nichts mehr, so sehr hat mich der Bayer in den über 20 Jahre Fan-Dasein bereits emotional von sich distanziert. Total abgestumpft. Dafür hat mir der Klub schon zu oft weh getan und enttäuscht, als dass ich die Geschehnisse noch nah an mich ranlasse. Ein wenig wie eine toxische Person im Umfeld, die dir immer wieder schlechtes und weh getan hat. Iwann distanziert und isoliert man sich von der dann emotional und iwann regt sich da auch nicht mehr so viel. Letzte Saison war mal ne positive Überraschung, aber dieser Saison fuckt mich jetzt schon wieder so ab...