Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Finde die Aufstellung nicht schlecht, würde aber Bakker ins linke Mittelfeld stellen, Hlozek erstmal auf die Bank, Diaby ins Dreieck vorne rechts (zusammen mit Speed Frimpong) und Azmoun dann auf die Hlozek Position.

  • Ich glaube nicht das der stattfinden wird, wenn man in die Kartenbörse schaut müsstest du den ja alleine machen :levz1 :D :LEV6

    Ich denke, wir sollten hier auf werkself.de mal darüber nachdenken ein "Fanmarsch"-Unterforum zu eröffnen. Die offiziellen Läufe sind meistens sowieso overcrowded. Eine kleine werkself.de-Marschgruppe wäre daher die optimale Lösung. Bei eigentlich jeden Auswärtsspiel kann man relaxed vom Bahnhof zum Stadion laufen. Und selbst bei Heimspielen könnte man sich in Rheindorf oder meinetwegen auch Langenfeld (oder wie die Stadt da vor der S6-Haltestelle in Rheindorf heißt) treffen und von dort zum Stadion marschieren.

  • Ich denke, wir sollten hier auf werkself.de mal darüber nachdenken ein "Fanmarsch"-Unterforum zu eröffnen. Die offiziellen Läufe sind meistens sowieso overcrowded. Eine kleine werkself.de-Marschgruppe wäre daher die optimale Lösung. Bei eigentlich jeden Auswärtsspiel kann man relaxed vom Bahnhof zum Stadion laufen. Und selbst bei Heimspielen könnte man sich in Rheindorf oder meinetwegen auch Langenfeld (oder wie die Stadt da vor der S6-Haltestelle in Rheindorf heißt) treffen und von dort zum Stadion marschieren.

    Bei den Usern hier mittlerweile würde das wohl

    eher in einer Massenschlägerei untereinander enden :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke, wir sollten hier auf werkself.de mal darüber nachdenken ein "Fanmarsch"-Unterforum zu eröffnen. Die offiziellen Läufe sind meistens sowieso overcrowded. Eine kleine werkself.de-Marschgruppe wäre daher die optimale Lösung. Bei eigentlich jeden Auswärtsspiel kann man relaxed vom Bahnhof zum Stadion laufen. Und selbst bei Heimspielen könnte man sich in Rheindorf oder meinetwegen auch Langenfeld (oder wie die Stadt da vor der S6-Haltestelle in Rheindorf heißt) treffen und von dort zum Stadion marschieren.

    Kannst Du ganz einfach in der Fanszene anlegen.


    Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support

  • Ich bekomme schon von K*lnern Screenshots von einem Schreiben an die Nachbarschaft der BayArena geschickt, in dem diese für das Spiel gegen Hoffenheim eingeladen werden. Ist ja grds. ganz nett und sozial vom Verein, besorgt uns aber wieder einige Lacher bei den dümmlichen Anhängern des Karnevalsvereins. Dann würd ich lieber ein paar Plätze leer lassen…

  • Freikarten sind bei allen Vereinen immer wieder mal üblich. Das gilt auch für den fc und die ölner Haie.. Die Aktion für die Nachbarschaft finde ich sogar überaus angemessen, da das Stadion ja mitten in der Wohngegend liegt. Als ich noch Am Neuenhof wohnte, haben die ölner regelmäßig vor unsere Gartenmauer gepisst. D.h. aber nicht dass daran der Bayer schuld war und ich zum fc gehe... :thumbdown:

  • Ich bekomme schon von K*lnern Screenshots von einem Schreiben an die Nachbarschaft der BayArena geschickt, in dem diese für das Spiel gegen Hoffenheim eingeladen werden. Ist ja grds. ganz nett und sozial vom Verein, besorgt uns aber wieder einige Lacher bei den dümmlichen Anhängern des Karnevalsvereins. Dann würd ich lieber ein paar Plätze leer lassen…

    Wow. Ein Kollege aus meinem Verein hatte hingegen angefragt (nicht nur für dieses Spiel, sondern auch grds. für den weiteren Saisonverlauf), ob er mit seiner Jugend-Mannschaft, die er trainiert, vergünstigt (nicht umsonst!) die BayArena besuchen könne. In der Vergangenheit war das wohl ab und an möglich.


    Antwort war, dass es solche Aktionen momentan nicht gäbe und diese auch nicht in Planung seien.


    Schöner Widerspruch, schade drum.

  • Dann würd ich lieber ein paar Plätze leer lassen…

    Naja, die ticken bei der GmbH nun mal ganz anders. Denen geht es um das äussere Erscheinungsbild. Das ist denen viel wichtiger.

    Vielleicht knüpfen auch diverse Sponsoren bestimmte Geldflüsse an erreichte Zuschauerzahlen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was ist daran peinlich, seine Nachbarn hin und wieder einzuladen?

    Mache ich gelegentlich auch, ohne mich zu schämen.

    Naja, als ich das letzte mal zu der Nachbarschaftsparty wollte, hat mir der gleiche Gastgeber mitgeteilt, ich sei nicht eingeladen und sowieso aufgrund einer falschen Meinung nicht berechtigt, die heiligen Hallen zu betreten.

    Warum soll ich zu so einem Gastgeber wieder hingehen?

    Außerdem lässt die Party derzeit zu wünschen übrig, das Essen ist kalt, das Bier warm und erfreut geht es nicht nach Hause...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()