• Weisste und so Deppen, wie dieser Stefan da mit in diesem total überflüssigen Thread, das wird wortlos akzeptiert. Ich glaube, das Forum ist so random von so vielen Idioten besetzt, die nix in der Birne haben...unfassbar!

    Schade, dass du immer so weitermachst. Von deinen letzten 25 Posts ging es wie oft um Fußball?


    Es ist sicher nicht verwerflich, wenn man es etwas strange findet, dass manch einer nur hier ist, um zu posten, was er morgens trinkt oder um irgendwelche komischen Spiele zu spiele. Aber die Frage ist doch, was stört es dich? Der Kollege belästigt nichts und niemanden. Nicht ein Stück weit. Genau deswegen wird das akzeptiert und deine Postings zum großen Teil eben nicht.


    Dass du Ihn dann jetzt hier direkt als Idiot bezeichnest, führt halt dazu, dass dich hier niemand haben möchte. Hättest du sicher anders haben können. Ich glaube aber du lebst von diesen Auseinandersetzungen. So what, ich hatte es auf die vernünftige Weise versucht. Aber für mich ist hier auch finito. Bringt ja leider nichts...

  • Aber das ändert doch nichts daran, dass seine Postings überwiegend aus Angriffen, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung bestehen…


    Dass er andere User als idioten betitelt, liegt daran, dass er von einem User heute „getriggert“ wurde? Vor allem, wenn man sich von sowas „triggern“ (das Wort hat hier übrigens nix zu suchen) lässt, wie geht man dann durchs Leben? Das ist doch alles Kinderkacke hier…

  • Aber das ändert doch nichts daran, dass seine Postings überwiegend aus Angriffen, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung bestehen…


    Dass er andere User als idioten betitelt, liegt daran, dass er von einem User heute „getriggert“ wurde? Vor allem, wenn man sich von sowas „triggern“ (das Wort hat hier übrigens nix zu suchen) lässt, wie geht man dann durchs Leben? Das ist doch alles Kinderkacke hier…

    Das weißt du doch selbst, dass das nichts mit der gestrigen Auseinandersetzung ausschließlich zu tun hat. Ich finde, er macht das "bunter" hier- warum auch nicht mal einen Nonkonformisten mit durchschleppen? Bösartig finde ich ihn nicht. Sollen alle gleich ticken? Er postet alles mögliche halt, und? Kommen ja auch mal ein paar gute Posts "durch" (ich drücke dies bewusst positiv aus!)

    Alles andere kann man doch mal ausblenden und ich finde, es gibt hier ein paar Forum-Protagonisten, die meinen sie müssten, über alles stehen, weil ihre Claqueure im Hintergrund immer ordentlich Beifall klatschen, so eine Art von Schwarmintelligenz, die oft zu beobachten ist. Total langweilig.

    Sowieso mir unbegreiflich, dass man für den gleichen Club ist und ständig den anderen, "äääh, welches Wort benutze ich denn jetzt?" ständig wegen diesen und jenen Schwächen angreifen muss.

    Ist doch ein Spiegelbild hier einer Fussballmannschaft. Dort sind auch die unterschiedlichen Intelligenzen, die sich im wahren Leben nie getroffen hätten, zusammen und müssen an einem Strang ziehen...

    Stimme dir der Kinderkacke zu.

  • Ich lasse mir von einem Blender wie Cheffe sicherlich nicht sagen, das ich Frankfurt Fan bin.


    Belege konnte er auch nicht bringen. Auswärts auch so gut nie dabei. Ich bin auf mehr Spielen als er und muss mir im Anschluss so einen Schwachsinn von ihm geben. Da ist es ja wohl selbstverständlich dass ich mich dazu äußer.


    Ich hab ihm die Wahl gelassen das vor Ort zu klären, wollte er nicht, dann soll er gefälligst auch seine Backen halten. Ganz einfach.


    So das war’s dazu.

  • Und ich drücke uns die Daumen. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schade, dass du immer so weitermachst. Von deinen letzten 25 Posts ging es wie oft um Fußball?


    Es ist sicher nicht verwerflich, wenn man es etwas strange findet, dass manch einer nur hier ist, um zu posten, was er morgens trinkt oder um irgendwelche komischen Spiele zu spiele. Aber die Frage ist doch, was stört es dich? Der Kollege belästigt nichts und niemanden. Nicht ein Stück weit. Genau deswegen wird das akzeptiert und deine Postings zum großen Teil eben nicht.


    Dass du Ihn dann jetzt hier direkt als Idiot bezeichnest, führt halt dazu, dass dich hier niemand haben möchte. Hättest du sicher anders haben können. Ich glaube aber du lebst von diesen Auseinandersetzungen. So what, ich hatte es auf die vernünftige Weise versucht. Aber für mich ist hier auch finito. Bringt ja leider nichts...

    Bei allem Respekt. Aber es reicht. Mir geht sein Getrolle auch auf den Senkel. Aber entweder man ignoriert oder lebt mit seinen Beiträgen.


    Ja, er hat sich mittlerweile zu einer großen Nervensäge entwickelt. Aber hat er dich zum Beispiel PERSÖNLICH beleidigt oder hier bloßgestellt, so wie du ihn jetzt?

    So dass du dich nun berufen fühlst, ihn hier öffentlich zu diskreditieren.

    Setz ihn auf Ignore und du kannst dich hoffentlich wieder entspannen :wacko:


    PS: Ich hätte dir das gerne nicht im Forum, sondern in einer Nachricht geschickt, aber du blockst diese ja hier. Schade eigentlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Merkwuerden () aus folgendem Grund: Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, auch der untere Text ist ein Zitat von Dir, Renato13, auf einen Beitrag von mir.

  • Dein Beitrag ergibt null Sinn. Pascal ist des Öfteren persönlich geworden und genau darum geht es ja in Renatos Beitrag. Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, Sachverhalte vernünftig zu lesen, dann wirst du schon in der Lage sein, es zu verstehen.