bei baumann der kopf ab.. aber zecken darf man das tor nicht aberkennen, der leuchturm
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Es ist einfach ein KLARES Foul. Baumann am Ball und dann Knie in die Fresse. Junge, wie ich Dortmund hasse.
-
Also ich wünsche niemandem mehr Misserfolg als den wahre Liebe Zecken, Aber das ist sicher kein Foul. Baumann steht auf, sieht dass Anton den Ball ins leere Tore schiessen kann und fällt dann wieder hin, in der Hoffnung dass es zurückgenommen wird.
In der Zeitlupe sieht es so aus, als würde er gar nicht am Kopf getroffen.
Sorry für mich ne Schauspieleinlage
-
Ich hoffe wir verlieren in Freiburg da es für uns um nix geht, und dann irgendwie gegen die Zecken gewinnen aber wie weiß ich nicht.
-
Für mich Betrug.
-
Also ich wünsche niemandem mehr Misserfolg als den wahre Liebe Zecken, Aber das ist sicher kein Foul. Baumann steht auf, sieht dass Anton den Ball ins leere Tore schiessen kann und fällt dann wieder hin, in der Hoffnung dass es zurückgenommen wird.
Also sorry, ich bin zwar auch der Meinung, dass das kein Foul ist, aber hast du dir mal die Beule an Baumanns Kopf angeschaut? Das ist alles, aber keine schauspieleinlage

-
Wiederhole meine These: Dortmund in der CL kann uns nur recht sein. Die haben eine fette Doppelbelastung und können da auch nicht so rotieren wie in der EL. Es ist zudem ausgeschlossen, dass die dann Kovac entlassen und somit auch ausgeschlossen, dass die irgendwas zählbares gewinnen.
-
Der hat ne Platzwunde und eventuell eine Gehirnerschütterung.
Wurde klar mit dem Knie getroffen!
-
Ist sicher keine Schauspieleinlage, Baumann hat ein deutliches Horn und wurde voll getroffen.
Beide gehen zum Ball, für mich auch eher kein Foul, wenn man zum Ball geht, dann schepperts halt auch mal.
-
Als doofmund von ganz oben den Auftrag bekommen hat alle Spiele zu gewinnen haben alle gelacht, nun sie scheinen wirklich alle zu gewinnen. Das war glaub ich ab dem 26 Spieltag? Wenn es so weiter geht ist doofmund für nächste Saison ein Titel Kandidat.
-
-
Ok ok, Schauspieleinlage nehme ich zurück. Wirkt halt komisch, dass er aufsteht, weiterspielt und dann wieder hinfällt, weil er merkt, dass nichts mehr zu machen ist
-
Ok ok, Schauspieleinlage nehme ich zurück. Wirkt halt komisch, dass er aufsteht, weiterspielt und dann wieder hinfällt, weil er merkt, dass nichts mehr zu machen ist
Ich mag deine Beiträge eigentlich aber ist das dein Ernst? Hast du die Beule gesehen und wie der schwankt beim Aufstehen? Es ist nen ganz normaler Reflex, dass man versucht aufzustehen um dann zu merken, dass nix mehr geht.
Und auch noch zu sagen, dass es in der ZEITLUPE so aussieht, als wäre Baumann gar nicht getroffen worden. WAHNSINN.
-
Ich denke Dortmund wird noch in die CL einziehen.
-
Wiederhole meine These: Dortmund in der CL kann uns nur recht sein. Die haben eine fette Doppelbelastung und können da auch nicht so rotieren wie in der EL. Es ist zudem ausgeschlossen, dass die dann Kovac entlassen und somit auch ausgeschlossen, dass die irgendwas zählbares gewinnen.
Besser ist es wenn die Bienchen schön Conference League spielen würden!
1. 3fach Belastung
2. Die haben dann den Anspruch das Ding gewinnen zu wollen. Sind also lang dabei.
3. Weniger Kohle (bekommen schon genug durch die Club WM).
4. Noch schlimmer Platz 7.; so wären die dann ein echter Konkurrent für den Titel.
-
Ich mag deine Beiträge eigentlich aber ist das dein Ernst? Hast du die Beule gesehen und wie der schwankt beim Aufstehen? Es ist nen ganz normaler Reflex, dass man versucht aufzustehen um dann zu merken, dass nix mehr geht.
Und auch noch zu sagen, dass es in der ZEITLUPE so aussieht, als wäre Baumann gar nicht getroffen worden. WAHNSINN.
Jaha, beruhig dich….ich habe es nochmal gesehen. Ehrlicherweise habe ich bei der ersten ZL nicht gesehen, dass er das Knie abbekommen hat. Sah nicht so schlimm aus, wie es offensichtlich doch war…
-
Taumelt beim aufstehen aber auch ordentlich..
-
Und der Kicker feiert. Kriegt sich gar nicht mehr ein.
-
Klares Foul. Wurde gerade auch nochmal bei Sky gezeigt. Der Dortmunder trifft nicht den Ball, nur Baumann. Die DFL will die AG mit aller Macht in der CL sehen. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen die, insbesondere auf den Schiedsrichter. Zwayer hat doch noch etwas gut zu machen.
-
Sry Kicker.
. Obwohl Chukwuemeka den Ball vor dem Zusammenprall mit Baumann nicht traf, hielt der Treffer die VAR-Überprüfung stand - eine Fehlentscheidung.
-
What the fuck is VAR????
-
-