und benderforever :
du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.
1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach läuft.
2. Kamen alle Neuzugänge in eine mehr als homogene Double Mannschaft ohne Abgänge aus der Stamm Elf...da ist es mega schwer, zu beurteilen, ob Neuzugänge sofort zünden können oder nicht.
3. Im Einzelnen ist es (finde ich) noch schwieriger zu bewerten.
- Belocian: Ergänzung für die Abwehr. super Ansätze, wie ich finde, super viel Pech mit den Verletzungen.
- Terrier: Klar, hat noch nicht die Bäume ausgerissen, als er spielte, aber wurde quasi als Hlozek Ersatz geholt, was Sinn machte bei der Ablöse für Hlozek. jetzt auch bei ihm: sau viel Pech. Kann ich noch nicht bewerten.
- Garcia: Wurde als 4. (!) Top Sechser geholt. Sowas hat kein anderer Bundesligist. Der muss an Andrich, Xhaka, Pala "vorbeikommen". Zeigt für mich tortzdem seine Klasse, wenn er spielt und wird systemtaktisch nach und nach besser (Alonso sei Dank)
Fazit: Kann ich wirklich bei uns vielleicht erst nach der Saison oder auch später erst bewerten, ob unsere Einkäufe Tops oder Flops waren....beim BVB fällt mir das jetzt schon leichter