34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:1 (0:0) (Samstag, 14.05.2022; 15:30 Uhr; BayArena)

  • -

    PK nach dem Spiel

    Tabelle 34. Spieltag

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht

    Spielstatistik

    PK vor dem Spiel:

    Direktvergleich:


    Bayer 04 Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Bakker - C. Aranguiz, Andrich - Diaby, Azmoun, Paulinho - Schick

    Trainer

    Seoane

    Reservebank

    Grill, Lomb, Lunev, Frimpong, Hincapie, Sinkgraven, Baumgartlinger, Demirbay, Palacios, Sertdemir, Alario

    Es fehlen

    Adli (Sehnenriss im Oberschenkel), Bellarabi (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Fosu-Mensah (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Wirtz (Kreuzbandriss)

    Sperren drohen

    Tah (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Bakker könnte statt des in Sinsheim schwachen Hincapie starten. Möglich, dass Akteure wie der zuletzt oft eingewechselte Palacios oder Ersatzkeeper Lunev eine Startelf-Chance bekommen. Ob Demirbay (Kapselverletzung am Zeh) spielen kann, ist fraglich.


    SC Freiburg

    Voraussichtliche Aufstellung

    Flekken - Kübler, Lienhart, N. Schlotterbeck, Günter - M. Eggestein, Höfler - Sallai, Höler, Grifo - Petersen

    Trainer

    Streich

    Reservebank

    Atubolu, Uphoff, Gulde, K. Schlotterbeck, Schmid, Sildillia, Siquet, Haberer, Jeong, Demirovic

    Es fehlen

    Burkart (nicht berücksichtigt), K. Ezekwem (nicht berücksichtigt), Keitel (Reha nach Zeh-OP), Schade (Bauchmuskelverletzung), Weißhaupt (Schulterverletzung)

    Sperren drohen

    Demirovic (4 Gelbe Karten), N. Schlotterbeck (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Trotz der 1:4-Heimniederlage gegen Union wird Trainer Streich mutmaßlich nicht viel ändern, da sich die Reservisten auch nicht gerade aufdrängten. Petersen, Jeong und Demirovic kämpfen um den zweiten Platz im offensiven Zentrum neben Höler.


    Schluss mit Komfortzone: V

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag 14.05.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 14.05.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert.
  • sollte Freiburg mit einem Sieg die Cpl klarmachen hätte ich jetzt nix dagegen.


    nicht weil ich freiburg so toll finde sondern weil Leipzig extrem geschwächt werden würde.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Die DFL hat’s beim Spielplan allerdings gut mit Leipzig gemeint denen Augsburg und Bielefeld zum Schluss zu geben. Würde mich wundern wenn die gegen die keine vier Punkte holen. Da kann Freiburg dann machen was es will.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fände es cool, wenn die 80 Tore Marke noch geknackt wird. Freiburgs Defensivleistungen zur Zeit ist ja auch nicht so pralle, ein paar Tore dürften drin sein. Wäre aber natürlich auch schön, Bravo und Sertdemir mal spielen zu sehen.

  • Die DFL hat’s beim Spielplan allerdings gut mit Leipzig gemeint denen Augsburg und Bielefeld zum Schluss zu geben. Würde mich wundern wenn die gegen die keine vier Punkte holen. Da kann Freiburg dann machen was es will.

    jeh nachdem wie das heute aussgeht halte ich das net gerade für leicht.


    wir nehmen mal an, was nicht so unwahrscheinlich ist, das der VFB heute bei Bayern verliert.


    dann hat Bielefeld am letzten spieltag gegen RB die Möglichkeit mit einem Sieg auf den Relegationsplatz zu springen.



    ALso als Leipziger würde ich da net unbedingt hinwollen :)



    und nein mein OPA hat das nicht gesagt, aber ich :


    Das beschi.... ist am letzten Spieltag gegen Abstiegskanditaten zu spielen.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich persönlich hoffe ja das Stuttgart irgendwie einen Punkt heute hoch und nächste Woche Berlin in die Relegation schickt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayer 04 Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Bakker - C. Aranguiz, Andrich - Diaby, Azmoun, Paulinho - Schick

    Trainer

    Seoane

    Reservebank

    Grill, Lomb, Lunev, Frimpong, Hincapie, Sinkgraven, Baumgartlinger, Demirbay, Palacios, Sertdemir, Alario

    Es fehlen

    Adli (Sehnenriss im Oberschenkel), Bellarabi (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Fosu-Mensah (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Wirtz (Kreuzbandriss)

    Sperren drohen

    Tah (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Bakker könnte statt des in Sinsheim schwachen Hincapie starten. Möglich, dass Akteure wie der zuletzt oft eingewechselte Palacios oder Ersatzkeeper Lunev eine Startelf-Chance bekommen. Ob Demirbay (Kapselverletzung am Zeh) spielen kann, ist fraglich.


    SC Freiburg

    Voraussichtliche Aufstellung

    Flekken - Kübler, Lienhart, N. Schlotterbeck, Günter - M. Eggestein, Höfler - Sallai, Höler, Grifo - Petersen

    Trainer

    Streich

    Reservebank

    Atubolu, Uphoff, Gulde, K. Schlotterbeck, Schmid, Sildillia, Siquet, Haberer, Jeong, Demirovic

    Es fehlen

    Burkart (nicht berücksichtigt), K. Ezekwem (nicht berücksichtigt), Keitel (Reha nach Zeh-OP), Schade (Bauchmuskelverletzung), Weißhaupt (Schulterverletzung)

    Sperren drohen

    Demirovic (4 Gelbe Karten), N. Schlotterbeck (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Trotz der 1:4-Heimniederlage gegen Union wird Trainer Streich mutmaßlich nicht viel ändern, da sich die Reservisten auch nicht gerade aufdrängten. Petersen, Jeong und Demirovic kämpfen um den zweiten Platz im offensiven Zentrum neben Höler.

    link

  • Einfach entspannt am letzen Spieltag noch mal das Spiel gucken bei gutem Wetter und bereits erreichter CL.


    Was gibts schöneres :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!