33. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (33.Spieltag: Samstag 07.05.2022; 15:30 Uhr; Pre Zero Arena)

  • In der ersten Mannschaft hat mein Fußballherz geblutet.


    Die zweite Halbzeit war Klasse. Ich habe nicht an diese Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geglaubt. Bravo!


    Ein Sonderlob für Aranguiz und Schick. Stark auch Tapsoba und Diaby.

  • Vielleicht ist es Zeit für eine Mango...

    Ich glaube, es ist eher Zeit für deine Pillen. Unerträglich, was man quer über alle Threads von dir lesen muss.


    Top, wie wir das Spiel heute gedreht haben und nächste Woche entspannt ins Saisonfinale gehen können. Ein Herzschlagfinale hätte ich wirklich nicht gebraucht...

  • Ich glaube, es ist eher Zeit für deine Pillen. Unerträglich, was man quer über alle Threads von dir lesen muss.


    Top, wie wir das Spiel heute gedreht haben und nächste Woche entspannt ins Saisonfinale gehen können. Ein Herzschlagfinale hätte ich wirklich nicht gebraucht...

    Pillen? Gib mir welche von Deinen! Denn die scheinen gut zu sein!

  • Ich glaube, es ist eher Zeit für deine Pillen. Unerträglich, was man quer über alle Threads von dir lesen muss.


    Top, wie wir das Spiel heute gedreht haben und nächste Woche entspannt ins Saisonfinale gehen können. Ein Herzschlagfinale hätte ich wirklich nicht gebraucht...

    Ich würde zwar zustimmen, aber irgendwie sind Pillensprüche hier wie ne selbsterfüllende Prophezeiung 😜 naja, ich feier mal weiter 😎✌️

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich fahre gerade im NK Bus zurück. Ja natürlich schlechte erste Halbzeit. Zweite Halbzeit Eskalation bei den Fans . Megastimmung.

    Dann lese ich hier und verstehe nicht warum mancher hier "erleuchtet" sein soll . Das liest sich eher wie "umnachtet".

    Man kann ja Spieler kritisieren. Aber was man hier liest ist in manchen Kommentaren entwertend.

  • Ich fahre gerade im NK Bus zurück. Ja natürlich schlechte erste Halbzeit. Zweite Halbzeit Eskalation bei den Fans . Megastimmung.

    Dann lese ich hier und verstehe nicht warum mancher hier "erleuchtet" sein soll . Das liest sich eher wie "umnachtet".

    Man kann ja Spieler kritisieren. Aber was man hier liest ist in manchen Kommentaren entwertend.

    Zwischen umnachtet und erleuchtet liegt nur ein Sonnenaufgang!

  • Happy! Ob des am Ende souveränen Einzugs in die CL. Happy! Das Freiburg zum Ende hin den Faden verloren hat. Happy! Das die lächerliche Ziegen-Mütze auch verloren hat. Happy! Das die Dosen keinen europäischen Titel feiern werden. Happy! Das wir so einen zumeist sachlichen aber eben auch etwas introvertierten Trainer haben, der uns besser gemacht und endlich wieder in die CL geführt hat, trotz der langen Verletztenliste. Einfach nur happy…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wer nörgelt? Ich bin begeistert!

    Ich glaube er spricht so Posts an, wo nach dem 0:1 oder 1:2 wieder von "Pennern, Behinderten, Nulpen, Nichtskönnern oder Alle-wie-immer-Schlecht-wenn es darauf ankommt" gepoltert wird.


    Jetzt mit dem Sieg ist natürlich alles wieder in Butter, aber was hier manch einer vom Stapel lässt, wenn mal etwas nicht läuft, finde auch ich dezent übertrieben und grenzwertig. Aber gut, ich möchte damit auch gar keine Diskussion anzetteln, da es diese Art von "Fans" wahrscheinlich in jedem entsprechenden Vereins-Forum gibt.


    Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall riesig über den Sieg heute und die damit verbundene CL-Quali. Wohlgemerkt am 33. Spieltag und das obwohl uns immer wieder oder eben noch wichtige Säulen im Team weggebrochen sind. Dazu Rückschläge in Ergebnissen, wo der Truppe ebenfalls der große Einbruch diagnostiziert wurde. Von daher kann man auch dem Trainer nicht genug danken, der immer wieder Antworten und Lösungen gefunden hat für diverse Probleme.


    Auch wenn es der falsche Bereich ist, möchte ich an der Stelle auch noch erwähnen, dass unser Coach ebenfalls sein erstes Jahr in einer der Top-Ligen hat und somit noch dazu lernt und nicht fertig ist. Von daher finde ich diese Leistung alles in allem einmal mehr bemerkenswert.


    In diesem Sinne ziehe ich mich wieder zurück und lese weiter still und leise mit. Allen Anhängern von unserem Bayer schöne Feierlichkeiten. :LEV6

  • Erste Halbzeit waren einige Nulpen, zweite Halbzeit stark.


    So ist das im Fußball. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.