31. Spieltag Fürth-Svb 23.04.2022

  • Homer

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag Fürth-Svb“ zu „31. Spieltag Fürth-Svb 23.04.2022“ geändert.
  • Spiel auf Augenhöhe.

    Ein Punkt wäre ein sensationeller Achtungserfolg.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wenn du da nicht klar gewinnst, dann hast du in der CL nichts zu suchen. Basta

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir müssen aus Fürth auf jeden Fall drei Punkte mitnehmen. Zuhause empfangen wir noch Frankfurt und Freiburg, das sind beides keine Selbstläufer, im Gegenteil. Insofern müssen wir uns auswärts durchsetzen, auch auf der Dietmar-Hopp-Straße.


    Rasenballsport Leipzig hat noch Union, Gladbach, Augsburg und Bielefeld im Restprogramm. Ich will ausdrücklich sagen, dass Leipzig seine Form heute NICHT auf den Platz gebracht hat. Der Sieg war sehr glücklich und ich denke, der Verein ist froh, dass wir ihm das Tor geschenkt haben. In der derzeitigen Form sind denen dennoch 12 Punkte zuzutrauen. Sie werden uns enteilen. Platz 3 ist nicht mehr realistisch.


    Verfolger Freiburg ist noch einen Punkt entfernt. Bevor sie am letzten Spieltag bei uns spielen, können sie noch in Hoffenheim punkten und empfangen Gladbach und Union zuhause. Auch Freiburg wird zum Finale am 14. Mai mindestens seine sechs Punkte im Säckchen haben.


    Selbst Union, Köln und Hoffenheim können uns rechnerisch noch auf die Pelle rücken.


    Wir haben unsere Punkte nicht heute gegen Leipzig verloren. Wir haben heute aber die Chance vertan, unglücklich verlorene Punkte in der Hand zu halten.


    Jemand hat heute den Vergleich zu Bosz gezogen. Wir haben nur knapp verloren, die Chancen waren da, wir müssen sie nur reinmachen... Ja, wir sind an der gleichen Stelle angekommen, an der wir jede Saison ankommen. Wäre der Ball reingegangen, hätten wir auch die Punkte mitgenommen. Ist er aber nicht. Und insofern war auch die Pressekonferenz nach dem Spiel enttäuschend für mich.


    Die Schlüsselspiele haben wir bereits hinter uns. Gerry ist bestimmt schon wieder am Tüfteln und wir gewinnen in Fürth 2:0

  • Ich bin sprachlos. Nach Gladbach und Hoffenheim zittern wir diesmal mit Freiburg um den Einzug in die CL. Das dieser finanziell hochgepuschte Kader es nicht schafft, sich von Freiburg abzusetzen, zeigt deutlich, dass hier seit Jahren einiges im Argen liegt. Aber egal, die Mannschaft ist ja jung......

  • In den letzen 6 Spielen haben wir mickrige 4 Tore gemacht. Ohne Wirtz sind wir einfach so schwach vorne.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin sprachlos. Nach Gladbach und Hoffenheim zittern wir diesmal mit Freiburg um den Einzug in die CL. Das dieser finanziell hochgepuschte Kader es nicht schafft, sich von Freiburg abzusetzen, zeigt deutlich, dass hier seit Jahren einiges im Argen liegt. Aber egal, die Mannschaft ist ja jung......

    Experte... Dann sag mal wieviele wichtige Spieler bei Freiburg verletzt sind und bei uns? Ebenso bei Leipzig und bei uns? Dann hast Du deine Erklärung.


    Tipp: 1:3

  • Experte... Dann sag mal wieviele wichtige Spieler bei Freiburg verletzt sind und bei uns? Ebenso bei Leipzig und bei uns? Dann hast Du deine Erklärung.


    Tipp: 1:3

    Schönredner... Dann sag mal, was die ersten 11 von denen verdienen und unsere zweite Garnitur. Dann hast Du Deine Antwort.

  • Spiel geht 1:1 aus.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dann können wir auch gleich verlieren. Bringt uns gar nix, wenn wir hinter Freiburg rutschen, und beim letzten der Liga nicht einmal gewinnen. Deswegen 1:4 für uns.

    Also ich nehme lieber einen Punkt, als keinen ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also ich nehme lieber einen Punkt, als keinen ;)

    Ironie zu verstehen ist Glückssache. Wer gegen den letzten mit einem Punkt zufrieden ist, dem kann man nicht mit der CL kommen. Wo, wenn nicht beim letzten darf man dann noch einen Dreier erwarten dürfen?! Gegen den fünften oder sechsten dann sicher auch nicht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!