Sardar Azmoun

  • Tah erneut stark! Hab ich vielleicht dich keine Ahnung von Fussball?


    Auch Hradetzky wieder bärenstark (da lag ich aber richtig).


    Wenn man ehrlich ist, war Leipzig die DEUTLICH bessere Mannschaft. Enorm, was die vergeigt haben.


    Jetzt sind die 2 fehlenden Punkte aus Wolfsburg doppelt schmerzhaft!


    4 Punkte Rückstand auf Leipzig. Die müssen demnächst nach München.


    Würden wir weiter gewinnen, könnte ich tatsächlich noch reichen! Zu Platz 6 oder 5!


    Hätten wir zu Saisonbeginn.....! Ihr könnt den Satz selbst beenden!


    Monstersieg heute!!!!!

  • Eine gute Szene, als er genug Vorsprung hatte. Sonst komplett und locker vom Gegner abgelaufen. Physisch unterlegen.

    Bin mir nicht sicher, ob er irgendwie gehemmt sein könnte, oder schon immer so langsam und körperlos war...

  • Hlozek hat die Nase deutlich vorn und wird kontinuierlich besser. Da ist für Azmoun als 9er nur auf der Bank Platz. Ihm fehlt es an Dynamik und er ist defensiv zu schlecht. Am Ball kann er was und er hat Spielverständnis. Aber seine Defizite wiegt das nicht auf.

  • Die Tore sind gleich groß. Über die Liga im Ganzen möchte ich mir kein Urteil erlauben, da ich sie nicht wirklich verfolge; doch spielen ihre Vertreter in der CL für gewöhnlich recht ordentlich..

    Irgendeine Art von Blockade vielleicht?

  • Ich habe Azmoun bisher noch nie kritisiert und glaube auch weiterhin, dass er ein guter Spieler ist. Allerdings fürchte ich inzwischen, dass er für unseren Kader nicht geeignet ist.


    Sein größtes Problem ist in meinen Augen seine Geschwindigkeit. Da fällt er schon brutal ab zu seinen Nebenleuten. Das wäre nur halb so dramatisch, wenn er ein reiner Zielspieler im Strafraum wäre, aber das ist er nun mal nicht bzw. auch nicht unsere Spielweise.


    Auch wenn er in den letzten Wochen immer mal wieder gescored hat, würde ich ihn daher bei einem passenden Angebot (ab 10 Mio.€) im Sommer abgeben und einen geeigneteren Stürmer kaufen, der mehr Bälle festmachen kann, mehr Geschwindigkeit hat und auch mal in der Box gesucht werden kann. Boniface würde mir da gefallen.

  • Zumindest sein Problem der Chancenverwertung hat er mittlerweile bis auf Ausnahmen ganz gut im Griff.

    In Russland wird halt deutlich langsamerer Fußball gespielt. Da wird er sich aber wohl nicht mehr anpassen können.

    Technisch ist er sicherlich einer der besten bei uns im Kader und auch eine Bereicherung, aber rein körperlich reicht das aktuell max. nur für die letzte halbe Stunde. Ggf. wird unser Spiel nächste Saison etwas mehr auf Kombinationsfußball ausgelegt sein, falls uns der ein oder andere Sprinter wie erwartet verlassen wird, dann könnte ihm der Fußball wieder mehr entgegen kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • His speed? According to team statistics, Azmoun scores a goal every 170 minutes (best in the team) and has clocked in at 34.2 kmh (which is definitely top 5 fastest on the team). Hlozek scores every 235 minutes (even after his great performance in the last 2 games) and has clocked in at top speed of 33.3 kmh. Hlozek has played almost twice as many minutes and has taken 28 shots and hit the post once. Azmoun's has taken 20 shots in half of the minutes and hit the post once. Admittedly he is not as fast as Diaby, or Frimpong and this coach wants a 9 who hangs back and covers for these track stars and Hlozek is better suited for that. I have to respect the coach's decision making so far even if my favorite guy is riding the bench, but let us not be delusional about Hlozek. He has tapped a couple of goals dropped by the goalies and the defenders. Azmoun keeps making runs thinking there is a pass coming. Hlozek goes to the goal hoping for mishaps to tap in. It works better cause there are no passes coming from these other players who like to dribble and shoot with their head down!

  • Hlozek goes to the goal hoping for mishaps to tap in. It works better cause there are no passes coming from these other players who like to dribble and shoot with their head down!

    Schau dir mal das 1:0 gegen Leipzig an. Da sieht es doch ziemlich nach Pass von Diaby und Tor von Hlozek in der Folge aus.


    Ich versteh deine Frustration, aber unser Spielstil ist halt vor allem durch die unfassbare Geschwindigkeit einiger Spieler geprägt, da hängt der Mittelstürmer halt meist in der Luft bzw. bekommt nicht die von dir häufig gewünschten Zuspiele.

  • Finds immer wieder witzig wie auf englische Beiträge hier einfach stumpf auf Deutsch geantwortet wird

    😂

    So "stumpf" wie WERKSELF-04, ist gemeint?

    ---------------------------------------


    Das ist ein weiterer Beitrag der mich provozieren könnte, unflätig zu antworten. Ich versuche mein Bestes...!


    Wir sollen also nach deiner Meinung in einem deutschsprachigen Forum (mit nur einem einzigen engl. Muttersprachler) auf einen längeren Text in englischer Sprache ebenfalls in Englisch antworten?


    Tun wir das nicht ist das deiner Meinung nach "witzig" und "stumpf" (was offenbar das Wort dumm oder borniert ersetzen soll).


    1.) Spricht hier jeder Englisch?


    2.) Warum schreibt der Poster nicht Deutsch?


    3.) Wie sollen wir antworten, wenn auf einmal in Französisch, Türkisch oder Finnisch gepostet wird?


    4.) Sollen sich 8000 Forumites nach einem Poster richten oder dieser nach der Mehrheit?


    5.) Der englische Poster hätte durchaus die Möglichkeit seinen Text ins Deutsche übersetzt zu posten. Sollen die Leser diese Aufgabe für ihn übernehmen?


    Ich denke, damit ist beantwortet was hier witzig und "stumpf" ist!

  • I have my browser set up so everything appears to me in English. Therefore, I fail to get the humor in most everything Artemis posts (lost in translation) which I imagine might be a good thing. Anyway, the team roster has 28 players and less than 10 are German. Time for the fan base to adopt.

  • Es kann gut sein, dass man bei einem Abgang von Diaby und Frimpong gezwungen sein wird das Spielsystem etwas zu verändern. Wenn die Geschwindigkeit auf den Außen fehlt, könnte dies ein Vorteil zu Gunsten von Azmoun sein. Mal sehen was sich die Kaderplanung einfallen lässt.

  • I have my browser set up so everything appears to me in English. Therefore, I fail to get the humor in most everything Artemis posts (lost in translation) which I imagine might be a good thing. Anyway, the team roster has 28 players and less than 10 are German. Time for the fan base to adopt.

    Don´t worry about that, pal. Just a very special member...

  • Arti du kleiner eierloser Freak…oder eher eierstocklos? Du hast die Gemeinde, die ja dein Leben mit Inhalt füllt, immer noch nicht wissen lassen, ob die Aussage „mein Mann ist Ausländer“, nun darauf schließen lässt, dass du ein rassistischer schwulenfeindlicher Schwuler bist oder tatsächlich eine rassistische homophobe ungebumste Vettel?


    Dein obiger Post zeigt aber abermals, dass du den IQ einer Milchflasche hast. Der User hatte seinen zugegebenermaßen nicht korrekten Post bereits 1 Stunde vor deinem geistigen Müll revidiert und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nicht mit klein Arti…Der oder Die sehnt sich wieder nach Aufmerksamkeit und muss hier natürlich seine dreckigen Provokationen loswerden, weil ihn / sie im wahren Leben keiner beachtet…Du traurige kleine Gestalt.

    Wo warst du eigentlich am Sonntag am Block? Du feiger eierloser Freak? Sogar meine Adresse wolltest du. Nirgends bist du aufgetaucht du elendiges Großmaul. Du Internetheld, der nicht einem User hier verbal oder physisch standhalten würde. Lächerliches Wesen.


    Das allergrößte ist aber, dass dir hier mittlerweile tatsächlich niemand mehr antwortet. Macht dich das fertig? Bist du traurig? Nur der Frooonck interessiert sich für dich. Sonst niemand hier, du nutzloses Stück. Ich komme bald wieder, um dich in die Schranken zu weisen…..Dauert aber bei mir wie immer ein wenig, ich habe im Gegensatz zu dir ein reales Leben und lebe nicht von meinen Mitgliedschaften im Internet. Du bist ja so frustriert über mangelnde Zuwendung, dass du dich ja auch beim FC angemeldet hast. Stark, wahrscheinlich das 25. Forum, in dem du aktiv bist, um deinen inhaltslosen Alltag mit „Leben“ zufüllen.