20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 5:1 (2:0) (Samstag, 22.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)

  • Heute kein Demirbay der stört, heute mal im Bosz Ballbesitz Modus wieder richtig erfolgreich.

    Der Trainer heißt aber Gerado Seoane und er lässt heute guten Fußball spielen du Sau!


    Niemand will mehr was von deinem Stief Papi Bosz hören :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich sag es gerne nochmal. Ohne Demirbay ist der Charakter der Truppe ein ganz anderer. Dieses überhebliche Verhalten eines Demirbays ist Gift für jede Mannschaft, weil sowas leider auch, ob gewollt oder nicht, abfärbt auf die Mitspieler. Ohne ihn ist das alles einfach auch so viel angenehmer anzuschauen.

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: (Samstag, 22.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 5:1 (2:0) (Samstag, 22.01.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert.
  • Der Trainer heißt aber Gerado Seoane und er lässt heute guten Fußball spielen du Sau!


    Niemand will mehr was von deinem Stief Papi Bosz hören :LEV3

    Drei Beleidigungen heute mal wieder. Aber nur so ein Tipp... damit ist bald Schluss für dich hier.


    I'm übrigen, da steht Bosz Fußball. Damit meine ich, daß wir damit besser spielen, mit Ballbesitz, selber Spielaufbau von hinten mit schnellen Flach Pass und Nachsetzen. Ich rede nicht vom Trainer Bosz.


    Der jetzige Trainer ist gut beraten den Weg weiter zu gehen. Das hätte ich aber auch schon vor 2 Wochen geschrieben. Es zeigt sich, daß nach der kleinen Wunterpause wir anders spielen. Es also sich aus meiner Sicht zum Positiven entwickelt. Nicht von den Ergebnissen geleitet sondern der Spielweise.


    Ein Faktor auch, dass Demirbay heute nicht spielte. Es ist offensichtlich wie dieser Spieler uns immer wieder bremste.


    Das mag Dir ja nicht passen und Du hast ja Deine üblichen Mitstreitet aber entweder lernst Du es ohne Beleidigungen oder das war es für Dich.

  • Zwei Dinge die aufgefallen sind:


    1. Bayer schafft es nicht dosiert runter zu fahren sondern geht gleich in den arroganten Sleepmodus - muss wohl ein Gendefekt bei Bayer sein...

    2. bemerkenswert ist aber das Kunststück (zu mindestens bei dieser Partie) das sie aus dem Sleepmodus wieder heraus gekommen sind, was eigentlich weitaus schwieriger ist.


    Muss aber auch erwähnen, das der FCA es ihnen auch recht leicht gemacht hat indem sie die Mitte freigegeben haben und Wirtz sein Spiel aufziehen konnte und das Diaby einen Sahnetag erwischt hat... hoffe das sie diesen Bug mit dem Sleepmodus endlich mal ablegen können, andere Kaliber als der FCA hätte das nicht erlaubt... Fazit: Scheiss drauf, drei wichtige Punkte eingefahren und mal wieder Hoffnung auf eine stabile Rückrunde gegeben, das sollte man feiern...

  • Hmmm, echt jetzt, auf Werkself mit Moderation...? Wow...

  • sauber :LEV2 souveräner Sieg gegen einen schwachen Gegner. Vorne effektiv und mit starkem Passspiel, hinten bis auf Hradeckys Aussetzer auch sauber. So kann es weitergehen, war aber natürlich nur Augsburg :LEV7

    PS: Mit dem Fußball unter Bosz hatte das absolut gar nichts zu tun, das war schönes Direktspiel und Ausnutzen der Schnelligkeit, keine 3000 Pässe ohne Ertrag

  • Drei Beleidigungen heute mal wieder. Aber nur so ein Tipp... damit ist bald Schluss für dich hier.


    Das mag Dir ja nicht passen und Du hast ja Deine üblichen Mitstreitet aber entweder lernst Du es ohne Beleidigungen oder das war es für Dich.

    Wenn du Clown damit andeuten willst, dass du hier bald was zu sagen hast, dann lösche ich sehr gerne meinen Account.


    Zum Spiel:
    Bis zum 2:0 war das super gespielt, danach ist man wieder zu arrogant gewesen und es war wieder einmal kurz spannend. Gut ist aber, dass man schnell den Schalter umlegen konnte.

  • Herr Bosz, wenn sie es wagen hier jemanden zu sperren oder gar die Macht über dieses Forum erlangen, dann lösch ich mich auch freiwillig 🤣

  • Verdienter Sieg. :bayerapplaus

    Bis auf die 10 Minuten vor dem Anschlusstreffer waren wir tonangebend. Wobei Augsburg auch manchmal sehr körperlos gespielt hat. Aber egal, das muss man dann auch nutzen und die Dinger reinmachen.

    Schick heute unauffällig, dafür Diaby ganz stark, auch nach hinten. Bella, Bakker, Andrich umd Frimpong auch stark heute. Freue mich auch für Alario. Jetzt mit Selbstvertrauen zu den DOofen fahren.

  • Mit Stammtisch Trainer als Moderator wäre das Forum eh dem Untergang geweiht.


    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und lösch freiwillig meinen Account.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verdienter Sieg. :bayerapplaus

    Bis auf die 10 Minuten vor dem Anschlusstreffer waren wir tonangebend. Wobei Augsburg auch manchmal sehr körperlos gespielt hat. Aber egal, das muss man dann auch nutzen und die Dinger reinmachen.

    Schick heute unauffällig, dafür Diaby ganz stark, auch nach hinten. Bella, Bakker, Andrich umd Frimpong auch stark heute. Freue mich auch für Alario. Jetzt mit Selbstvertrauen zu den DOofen fahren.

    Schick war gut abgedeckt und dennoch hat er dann eben das Spiel nach vorne angetrieben, das 2:0 hat er ja auch mit eingeleitet.