Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2021/2022

  • Wirtz 8B


    Seine Aufgabe wird es sein diese Leistungen zu bestätigen. Die Weltklasse sehe ich ihn nie bei Bayer04 erreichen, dafür sind die Mitspieler leider überwiegend nicht gut genug.


    Amiri 4B


    Immer mal wieder ordentliche Ansätze, aber trotz junger und extrem inkonstanter Konkurrenz kann er sich als relativ erfahrener Bundesligaspieler mit Länderspielen nicht durchsetzen. Als Kaderspieler für die Positionen 13-16 ist er okay, aber das kriegt man auch billiger und besser geregelt...

  • Wirtz in der RR dann weltklasse? Hoffen wirs :LEV18


    für mich ist ein A eine von mir zu erwartende Verbesserung... ob es dann auch zu einem Klassenverbesserung reicht sei mal dahin gestellt... aber denke die Entwicklung vom Florian ist noch nicht zu Ende... und wo wir schon dabei sind: für mich gehört ein Stehmirbei sicherlich nicht auf eine Ebene mit Hradecky, Bakker, Tapsoba etc... aber was solls... was 2-3 Spiele ausmachen können...

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    - Florian Wirtz (B) [6A]


    Bundesligaführung
    - Jeremie Frimpong (B) [5A]


    Bundesligaklasse
    - Piero Hincapié (A) [-]
    - Jonathan Tah (A) [6B]
    - Robert Andrich (B) [-]


    Bundesligadurchschnitt
    - Mitchel Bakker (A) [-]
    - Lukas Hradecky (A) [6A]
    - Odilon Kossounou (A) [-]
    - Exequiel Palacios (A) [5A]
    - Edmond Tapsoba (A) [6A]
    - Kerem Demirbay (B) [4A]
    - Daley Sinkgraven (B) [5A]
    - Charles Aránguiz (C) [5A]


    Bundesligabasis
    - Nadiem Amiri (A) [4A]


    Zweitligaspieler
    -


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -


    ----------------------------------


    Nächste Position: Außenbahn offensiv


    Moussa Diaby
    (Bewertungen seit 2019: 6A -> 7A -> 7A -> 6A )


    Paulinho
    (Bewertungen seit 2018: (-) -> (-) -> (-) -> (-) -> (-) -> (-) )


    Amine Adli


    Karim Bellarabi
    (Bewertungen seit 2011: (-) -> (-) -> (-) -> (-) -> Leihe -> Leihe -> 8B -> 8B -> 6A -> 8B -> (-) -> 5A -> 5A -> 5A -> 7B -> 7B -> 6B -> 6B -> 5A -> 4B )

  • Moussa Diaby


    Für eine 7 hätten es mehr Tore sein müssen. Gemessen an den anderen ist es dann doch eine 7. hoffe das er sich steigert aber wirklich dran glauben?
    7B


    Paulinho
    Nicht wirklich was dazu gelernt oder besser geworden. Dabei hat er wieder seine Minuten bekommen.
    5B


    Amine Adli
    Ist er schon ne 6? Viel zu eigensinnig noh und sein Abschluß ist zu überhastet. Ich rechne erst in der kommenden Saison mit einer 6.
    5B


    Karim Bellarabi
    Satt, langsam zu langsam und auch als Joker nicht mehr der Unterschied. Ja, er wird weiter Abbauen.
    5C


  • Moussa Diaby
    7A


    Paulinho
    4A


    Amine Adli
    5A


    Karim Bellarabi
    5B


    Aufgrund der vorhandenen Toraktionen ist Adli für mich derzeit klar über Paulinho einzuordnen. Bellarabi hatte vor seiner Verletzung seit langem mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht, so dass er, falls fit, zumindest für die Rückrunde nochmal eine gute Stütze sein kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Diaby 7B - für die int. Klasse spielt sein Kopf leider nicht mit.


    Paulinho 4A - hat wenig hinbekommen. Seine letzte Chance beim Bayer - vermute ich.


    Adli 5A - gute Ansätze für den hohen Unterschied zwischen Ligue 2 und Bundesliga. Trau ihm in der RR einen weiteren Sprung zu.


    Bellarabi 5C - ich hoffe auf mehr Scorer als Muskelverletzungen. Fit wäre er angesichts der anderen Optionen auf den offensiven Flügeln wahrscheinlich nochmal wichtig in der RR...

  • Diaby 8B
    Kommt mir hier zu schlecht weg. Für mich reicht es knapp für die Internationale Klasse. Er hat 11 Scorerpunkte in der Liga sowie 5 in der EL geholt und war mit seinem Tempop extrem wichtig für unser Offensivspiel.


    Paulinho 4B
    Für mich die Enttäschung der Saison. Ich habe da echt wenig gesehen, was mich hoffen lässt, dass er hier nochmal durchstartet.


    Adli 5A
    Hat durch diverse Ausfälle und die Schwäche von Paulinho in seiner Debütsaison mehr Einsatzzeit bekommen als ursprünglich gedacht. Hatte auch einige gute Szenen, aber sicherlich auch noch viel Luft nach oben.


    Bellarabi 5B
    Solide.

  • Diaby 8B


    Kommt viel zu schlecht weg. Hat zweimal gefehlt - Wolfsburg und Freiburg - da wurde doch ziemlich deutlich, dass ein Diaby uns offensiv auf ein ganz anderes Level hebt. Wettbewerbsübergreifend 8 Tore und 8 Vorlagen - da frage ich mich schon was man sonst für Einstufung in internationale Klasse abliefern muss.


    Paulinho 4A


    Adli 5A


    Bellarabi 5C

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!