16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Mittwoch, 15.12.2021; 20:30 Uhr; BayArena)

  • 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Mittwoch, 15.12.2021; 20:30 Uhr; BayArena)


    Schnell dem Stammtisch Trainer seinen Lebensinhalt nehmen.




    Mit der Leistung von heute, seh ich gegen hoffenheim schwarz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Neues Spiel, neues Glück. Gut, dass es direkt am Mittwoch weitergeht.


    Zu Hause haben wir zuletzt gut ausgesehen. Durch die Frimpong-Sperre würde ich auf Dreierkette umstellen.


    Hradecky - Tah, Hincapie, Kossouno - Andrich, Aranguiz,Palacios - Amiri,Wirtz,Diaby - Schick


    Remis würde ich unterschreiben.

  • Dann Pflege ihn auch... Kannst du das?
    Vermutlich nicht...



    Thread erstellt und fertig. Oder meinst du , so wie du das machst ist die goldene Regel? :LEV14


    Da muss ich nicht ne PK verlinken und Ballbesitz :LEV14



    Ich lass den schön so stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahnsinn. Diese Niederlage scheint wirklich bei vielen sehr viel auszulösen. Mal ehrlich, ich bin seit 40 Jahren Bayer-Fan. Das war mir von vornherein klar, dass es heute nix wird mit Punkten. Die Jungs müssen halt am Mittwoch wieder ihr anderes Gesicht zeigen. Und das wird gegen Hoffenheim schon schwer genug.


    Ich verstehe nur dieses Trainer-Bashing nicht. Aber gut, manche brauchen offensichtlich ein Ventil nach so einer Niederlage.


    Ach ja, sollte das Spiel am Mittwoch gewonnen werden, sollte doch klar sein, was das für die Thread Eröffnung für das Spiel in Freiburg bedeutet..... :D


  • :LEV14 :D :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Mal ehrlich, ich bin seit 40 Jahren Bayer-Fan.


    Du hast also den Tita noch auf den Zaun klettern sehn. :levz1 :LEV6


    Gehe sogar mit einer gew. Vorfreude, trotz der Klatsche heute, zum Spiel.


    10-12ts auf den Rängen mit 'ner Stimmung wie beim letzten Mal.


    Wir bügeln das (hoffentlich!) wieder gerade.


    Frimpong mit Spielpause, in Freiburg dann ausgeruht und re-loaded.

  • Genau das ist doch das Problem mit solchen Spielen - mann KANN sie nicht mehr ausbügeln.


    Die Punkte sind weg, die Leistung im Kopf der Fans (bei den Spielern bin ich nicht so sicher), Art und Weise auf ewig dokumentiert in Bild und Ton.
    Und wenn am Ende einer Saison 2 oder 3 Punkte oder ein paar Tore für was auch immer fehlen - dann waren es die hier,
    die gegen Dortmund, die in Köln oder wo auch man kläglich versagt hat. Ganz zuschweigen von dem verbalen Schwachsinn,
    "Eine Reaktion zu zeigen". Sowas gibt es nicht, schon gar nicht im Pokal. Da ist man raus, Ende aus Mickymaus.


    Es sind einfach immer zu viele Aussetzer, als das jemals am Ende einer Saison mal ein Pokal dabei rausspringen könnte.
    In der Euro kommen jetzt soviele gute Teams, das wir das Thema sowieso vergessen können. Denn unsere permanenten Fehler
    Nutzen die berufsmässig aus, und die brauchen dafür keinen Schokoladentag wie Frankfurt. Die machen einfach nur den Job,
    den unsere heute mal wieder nicht gemacht haben.
    Einsatzwillen, Konzentration, miteinander statt jeder für sich, Fehler vermeiden. Eigentlich sollten unsere das draufhaben.
    Aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt.


  • Danke :D


    zum Spiel: Mit einem Sieg wäre fast schon wieder "alles gut" weil das absolute Big Points wären. Dann könnte man das alljährliche Niederlage bei der Eintracht abhaken und gut ist.


    Die Frimpong Sperre tut weh.
    Der Vorteil ist, dass Hoffenheim auch nicht wissen kann was wir jetzt machen :D
    Der Überraschungseffekt sollte auf unserer Seite liegen :D

  • Wir sind der Meister in Führungen verspielen. Das war schon vor 10 Jahren so und das ist heute so. Egal wer hier Trainer ist oder wer Spieler. Liegt in der DNA des Vereins.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!