15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:2 (2:2) (Sonntag, 12.12.2021; 17:30 Uhr; Deutsche Bank Park)

  • Die Achterbahnfahrt geht weiter, man weiß nie, in welche Richtung es geht. Das einzige, was sicher ist, dass bei Begegnungen zwischen Frankfurt und Leverkusen immer die Heimmannschaft gewinnt. Dass es aber nach einem Traumstart eine solche Blamage wurde, ist schon peinlich.

  • Passiert, weil wir uns nicht gewehrt haben!


    Ich erwarte keine Antwort. Es wird nur dann eine richtige Antwort geben, wenn die Mannschaft sich die richtigen Fragen stellt und das wird sie nicht.


    Hradecky hat es klar formuliert. Gewonnen hat die Mannschaft, die den Sieg wollte. Wir wollten ihn geschenkt, die Eintracht wollte dafür fighten.

    Passiert!
    Mittwoch erwarte ich eine Antwort, wird schwierig genug!

  • Das Spiel heute hat leider wieder mal gezeigt, dass mit Spielern, die gut sind, wenn alles läuft, Mannschaften mit Mentalität nicht aufgehalten werden können. Davon haben wir jetzt noch mindestens eine, wenn nicht zwei vor der Brust. Bin mal auf die Reaktion von Trainer und Mannschaft gespannt.
    Wird man daraus lernen ? Eine rethorische Frage !!

  • In zwei Spielen 10 Gegentore... aber sicher ist Tapsoba daran Schuld :LEV14


    Wieder 6km weniger gelaufen als der Gegner... iss nich wichtig, neeeeinn :LEV14


    Konter und Pressing paßt zu uns... jaaa genau :LEV14


    Passquote mit diesen Kader schlechter als beim Gegner... hahahah :LEV14


    Nein, aber Bosz, in den erste 4x17 Halberserien war ja sooo sturr. :LEV14


    Innerhalb von 15 Spielen zwei solcher Klatschen und nun insg. 4 Bundesliganiederlagen aus 15 Spielen, Pokal gegen Zweitligist raus und in der El gegen den letzten verloren aber stimmt... so viel besser :LEV14


    Und dann kommen Fans uns lassen Ihren Frust an andere Fans raus ... sauber :LEV14


    Nach den 15 . Spieltag letzte Saison:
    30:15 mit 29 Punkten...


    Heute...
    37:24 und 27 Punkte...
    Aber stimmt ja, Bosz war sooooo schlecht :LEV14

  • Peinlich. Die feste Überzeugung, dass ein Spiel vorbei ist, sobald man mit zwei Toren Vorsprung führt, wird aus Leverkusener Spielern niemals herauszuprügeln sein.

    So siehts leider aus. Und wir haben auch schon 3:0s aus der Hand gegeben. Scheint unsere Mentalität zu sein, trotz aller Benders und Andrichs.
    Kann ich mich aber nicht dran gewöhnen und kotzt mich jedes Mal wieder an.


  • Vorschlag: Verbrenn' Deine Dauerkarte (so Du überhaupt eine hast) und verschon' diejenigen hier, die vielleicht einfach nur traurig wegen der Niederlage sind, mit Deinem unseligen Geschwalle. Wenn Du wenigstens nach Siegen in Leipzig oder dem 7:1 gegen Fürth (die heute übrigens gewonnen haben) mit der gleichen unfachmännischen Begeisterung das Team abfeiern würdest, aber Dir geht es ja nur ums unsachliche Beleidigen und Pöbeln. Wie tief muss ich eigentlich sinken, um den Bayer nach dem Spiel auch noch in Schutz zu nehmen ? Aber genau darauf läuft es ja hinaus, weil Knallerbsen wie Du es tatsächlich schaffen mich noch wütender zu machen. Natürlich war das heute über 65 Minuten grottoid, aber tatsächlich hatte Frankfurt heute einen Sahnetag. Und nein, den haben NICHT alle Gegner gegen uns, sonst stünde der Bayer nicht auf Platz 3. Das direkte 1:2 war Gift, gerne hätte der Schiri auch noch eine weitere Handszene zu unseren Gunsten werten können. Und ansonsten hat Frankfurt 3 Traumtore geschossen. Machen die tatsächlich auch nicht immer. Und heulst Du jetzt hier tatsächlich dem Pokalsieg der Eintracht hinterher ? Au weia....

  • Soll ich einen Arzt rufen ?

  • Als Seoane hier präsentiert wurde, hatte ich kurz ein schlechtes Gefühl, weil ich mich an das Spiel gegen Young Boys erinnern musste, indem wir 0:3 zurücklagen und auf 3:3 zurück kommen konnten. Am Ende ging es zwar noch glücklich für Young Boys aus aber irgendwie musste ich mich heute an das Spiel zurück erinnern. Wir haben echt schon viele Führungen aus der Hand gegeben.

  • Wir haben zu viele Spieler, die unseren Verein als Sprungbrett betrachten. Denen schmerzt oft ein Sprint oder Zweikampf mehr als eine Niederlage.


    Zu viele Gedanken um den nächsten Vertrag in England oder werweisswo. Angst, sich vor der Unterschrift unter den Rentenvertrag mit xy Millionen Jahresgehalt zu verletzen.


    Kostic! Das ist ein Typ. Hat zwar immer wieder Wechselgedanken, aber gibt dennoch für den Verein, für den er aufläuft, alles.


    Die Aussagen unseres Trainers im Interview zeigen leider, dass auch er nichts kapiert hat. Ich erinnere mich an einige Interviews von Nagelsmann nach blutleeren Auftritten von RB. Irgendwann musst die die Truppe auch öffentlich in die Cochones treten und heute wäre das mehr als angebracht gewesen.


  • Und nochmal ich:
    Der Bayer ist Dritter. Korrekt ?
    Der Bayer hat seine EL-Gruppe souverän gewonnen und konnte sich DESWEGEN eine Niederlage gegen Budapest erlauben. Korrekt ?
    Pokalaus ist unbestritten dämlich, aber eben nur 1 Spiel (wenn auch ein entscheidendes). Da hatten die anderen Teams (z.B. die Borussia) einfach ein bisschen mehr Dusel.
    Ich lasse meinen Frust nicht an anderen Fans aus, denn FANS schreiben nicht so einen Bullshit wie Du. FANS reißen sich zusammen und gehen am Mittwoch wieder in die Bayarena.
    DU bist kein FAN, Du bist eine Heulboje.

  • Komplett rundgespielt und ausgespuckt nach dem 1:2, Kostic beschäftigt 4 Gegenspieler simultan, die 2.Hz mit immer größeren Abständen zum Gegenspieler, Zweikampf-Einstellung mangelhaft, Gegner in der Konsequenz mit aufgeblähter Superlunge und Adrenalin-Schub zum hochverdienten Sieg. Tja, sowas passiert nicht nur uns. Die nächsten 2 Kicks sind jetzt umso richtungsweisender.

  • Und nochmal ich:
    Der Bayer ist Dritter. Korrekt ?
    Der Bayer hat seine EL-Gruppe souverän gewonnen und konnte sich DESWEGEN eine Niederlage gegen Budapest erlauben. Korrekt ?
    Pokalaus ist unbestritten dämlich, aber eben nur 1 Spiel (wenn auch ein entscheidendes). Da hatten die anderen Teams (z.B. die Borussia) einfach ein bisschen mehr Dusel.
    Ich lasse meinen Frust nicht an anderen Fans aus, denn FANS schreiben nicht so einen Bullshit wie Du. FANS reißen sich zusammen und gehen am Mittwoch wieder in die Bayarena.
    DU bist kein FAN, Du bist eine Heulboje.


    Wieso geht ihr auf den noch ein? Diese krankhafte Bosz-Glorifizierung gepaart mit Verschwörungstheorien bezüglich Corona sagt doch schon alles.