Iker Bravo Solanilla

  • Sagt mir bitte Bescheid wann und wo ihr euch die Augen auskratzen möchtet. Ich passe dann währenddessen auf eure Wertgegenstände auf damit niemand etwas verliert. Ich warte auch bis ihr fertig seid....versprochen :LEV19

    Der Untermensch zieht doch die Eier dafür ein.


    Schaut mal bei dem Thread Fightclub, da hat er auch seine Eier eingezogen vor den ganzen Leuten. Nur Pfeiffen hier, sieht wahrscheinlich auch aus wie mein rechter Zeh. Nach dem Leak hat er sich von Voronin umbenannt in Cheffe hahhahahaha was für Cheffe?

  • Das ist ja wieder zum fremdschämen hier.

    Fremdscham ist wohl eher, dass hier so viele Pfeiffen in einem Sammelbecken sich wiederfinden, dass selbst so besonnene und kluge Menschen so wie ich es war/bin - einfach krank werden.



    Cheffe - schon immer ein Loser, der hatte vor jedem Angst. Zum 3x Eier eingezogen und das durch mehrere User, die ihn sogar privat darum bitteren und Spenden organisieren wollten. Nicht mal dieser kleinen Gruppe konnte er einen Gefallen tun.


    Duschlampe - wie läuft Stadionverbot? Auch große Fresse gehabt, hier im Forum große Ansage geschwungen, wo bleiben die Belege?

    Was los? Ich renn jeden Tag an meinem Briefkasten in der Hoffnung, dass was kommt. Fehlanzeige!


    Olli - Analritter: 1 Mann Armee - Kampf gegen Rechts und die bösen User, die nicht auf das Schwulen Ufer mitschwimmen. Der Kampf gegen die bösen Menschen, die das alles gutheißen müssen was für Krankheiten da verteilt werden. Gott erschuf Weiblich und Männlich. Verstanden? Du Volltrottel, denkst du, du kannst die Welt verändern mit deiner Pseudogebärensprache oder was?


    Gott sei Dank, gibt es noch genug normal denkende Menschen die nicht auf den CSD Zug aufspringen.

  • Nö, du hast ja hier so viele Fake Accounts mit denen du dann deinen eigenen Beitrag likst, du arme Wurst.


    Wieso aber wieder mit Likes „Eier zeigen“? Wenn du ein Mann bist 1 vs 1 in Lev, irgendwo treffen wo kaum jemand vorbeikommt. Dafür wäre ich eher, was hälst du davon? Oder ziehst wieder Eier ein weil du in deiner Internet Welt gefangen bist?


    PS: was jucken mich diese Loser die deinen Beitrag gelikt haben? Schau sie dir doch an, alles Flaschen. Von Cheffe bis Dan Marino. Da gibt sich nicht viel. Alles Mongos und Pfeiffen.

    Fake Accounts??? Du bist wirklich so ein dummes Stück Brot. Um keine Ausrede verlegen.


    Schade Harald, aber ich verstehe das. Du hast Angst dass dein einzig nennenswerter Lebensinhalt hier den Bach runtergeht.

    Hätte aber nicht gedacht, dass dein Freund deine Eier in seiner Handtasche spazieren trägt.


    Und wenn das alles Pfeifen sind, die den Beitrag geliked haben, dann nimm den Deal doch an du Hasenfuß. Der Großteil des Forums liebt dich doch….Du wirst haushoch gewinnen…



    Und zum Thema „privat“ treffen. Junge, du bist ein hirnloser Vollblutassi der geradewegs auf der Gosse kommt. Wenn man sich deine Videos ansieht, kann man kaum glauben, dass du noch offen rumlaufen darfst. Das Krankeste ist ja, dass du tatsächlich denkst, du wärst völlig normal. Aber du bist so mit das verstrahlteste Wesen, dass ich je im Netz gesehen habe.

    Ich würde mich nicht mal dir treffen, wenn ich der Nr. 1 MMA Kämpfer der Welt wäre. Weil Subjekte wie du kleine feige Ratten sind….

  • Der Untermensch zieht doch die Eier dafür ein.


    Schaut mal bei dem Thread Fightclub, da hat er auch seine Eier eingezogen vor den ganzen Leuten. Nur Pfeiffen hier, sieht wahrscheinlich auch aus wie mein rechter Zeh. Nach dem Leak hat er sich von Voronin umbenannt in Cheffe hahhahahaha was für Cheffe?

    Really?!? Du haust hier Sachen wie "Untermensch" raus und willst das man dich ernst nimmt? Beleidigst hier in zig Posts mehrere User, die von deinem narzisstischen Gelaber genervt sind und willst dich mit ihnen prügeln?


    Bislang fand ich dein Geschreibsel noch einigermaßen unterhaltsam (für den gewissen Reibungsfaktor), aber nun hast du dich in meinen Augen vollkommen disqualifiziert.


    Genug Internet für heute.... :rolleyes: