9. Spieltag: 1.FC *oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 24.10.2021; 15:30 Uhr; RheinenergieStadion)

  • Einen verdammten Konter hätte man anständig zu Ende bringen müssen. Dann wäre das Spiel durch gewesen. Das haben wir nicht geschafft und so können wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein. Bitter aber wahr.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich bin im Begriff mich auf den User "Stammtisch-Trainer" (der Name scheint Programm zu sein) einzuschießen ! Und ich versichere: Das passiert mir extrem selten.
    Zumal ich schon der Meinung bin, dass jeder seine Meinung äußern sollen dürfte und das Spiel gestern letztendlich auch reichlich Kritikpunkte geliefert hat.
    Aber dieses Dauer-Gebashe der Mannschaft und jedem, der damit zu tun hat ist:
    1.) Super unsachlich !
    2.) Eines "Fans" unwürdig"
    3.) Und schadet meiner Meinung nach nur. Weil es die Fans aufwiegelt, weil es die Mannschaft weiter verunsichert


    Kauf Dir eine Karte im F-Block (oder sollte ich besser sagen, kauf Dir überhaupt mal ein Ticket, denn gestern hast Du den Platz vor dem TV ja offensichtlich vorgezogen), oder am allerbesten: Hör auf Dich für Fußball zu interessieren, sammel' Briefmarken oder sowas, oder zumindest: Akzeptier einfach, dass zu einem Fußballspiel immer zwei Mannschaften gehören. Und genauso wenig, wie der Bayer freiwillig auf die Lobeshymnen der eigenen Fans verzichten wollte, wollten sich die Kölner gestern vor ihren eigenen Fans abschlachten lassen. Und schon kommt sowas raus.
    Ich habe schon nach 30 min (!) das Spiel kritisiert, ich habe es einfach gespürt, dass das noch nicht durch ist. Und war über die Pausenführung heilfroh. Leider hat sich der Trend nach der Pause fortgesetzt. Und, ja, ich hätte eine deutlich tollere Woche vor mir, wenn der hibbelige Frimpong die Kugel einfach reingepasst hätte, oder zumindest selbst versenkt hätte. Hat er aber nicht ! Schöne sch.... So what ? Alles wieder sch.... beim Bayer ? Trainer, Abwehr, Völler sowieso ? Bis zum nächsten tollen Sieg ? Oder wird der dann bewusst klein geredet ?
    Ist mir eh schleierhaft, wie man WÄHREND eines Spieles soviel tippen kann ?


    Man, wach endlich auf !


    Unausgelastete Fussball"fans" sind mir ein echter Graus.


    P.S.: Irgendwo zwischendrin in all den erbärmlichen Posts dieses Users schlug er doch wahrhaftig die Umstellung auf die 5er Kette vor ! Und das tollste daran: Den Vorschlag habe ich im Stadion auch gemacht und der Trainer hat uns erhört !!!! Und dann ? Dann haben sie es trotzdem verdaddelt, aber ich kann keinen Post vom Stammtisch-Trainer entdecken, in dem er seinen Vorschlag kritisiert. Was sagt uns das: Keine Ahnung vom Fussball PLUS keine Eier in der Hose. Plus keinen Bock ins Stadion zu gehen. Hau einfach ab, Du Jammertitte.

    Am 14.04.2024 hatte der liebe Gott ein Einsehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von P-Block ()

  • Dieser Account ist eh nur zu Satirezwecken erstellt worden, anders kann man sich die Anzahl und den Inhalt der ganzen Posts von diesem Stammtisch- Irren nicht erklären. Sollte das wirklich alles ernst gemeint sein von diesem Kind/ Jungen oder wie alt auch immer der ist, sollte da aber jemand dringen mal über ne Internet- und Fußballpause nachdenken :LEV7

  • dieser typ ist einfach eine arme wurst.. man schaut hier rein und muss ständig irgendeinen dünnschiss von diesem jungen lesen..
    komischerweise gehts immer um seinen peter bosz, der hier sowie in anderen vereinen ja so verdammt erfolgreich war.
    man kann diese person einfach nicht ernst nehmen, weil er absolut keinen plan von fußball hat wie man in fast jedem post lesen kann.
    er soll uns einfach einen gefallen tun und ins forum der französischen kollegen von lyon gehen und da seinen dünnschiss schreiben

  • dieser typ ist einfach eine arme wurst.. man schaut hier rein und muss ständig irgendeinen dünnschiss von diesem jungen lesen..
    komischerweise gehts immer um seinen peter bosz, der hier sowie in anderen vereinen ja so verdammt erfolgreich war.
    man kann diese person einfach nicht ernst nehmen, weil er absolut keinen plan von fußball hat wie man in fast jedem post lesen kann.
    er soll uns einfach einen gefallen tun und ins forum der französischen kollegen von lyon gehen und da seinen dünnschiss schreiben


    Könnte man vielleicht von Admin Seite aus über einen Transfer...wenigstens eine Leihe nach Lyon nachdenken


  • :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Danke P-Block. Bezieht sich aber tatsächlich leider nicht ausschließlich auf den Stammtisch-Trainer.


    Kann nur hoffen, dass sich diese Mentalität nicht im Stadion noch weiter ausbreitet. Gegen Bayern war das schon unwürdig in meinen Augen (jaja, Klatsche kassiert, deswegen darf man natürlich die eigenen Spieler aufs Übelste beleidigen - na klar).


    Zum Spiel gestern: Ich konnte leider (zum Glück?) erst kurz nach dem 2:1 einschalten und war wirklich irritiert ob unserer Passivität. Es war tatsächlich eines dieser "Es ist nur eine Frage der Zeit"-Spiele und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir das noch mal wenden könnten. Nach der Enttäuschung aus dem Bayern-Spiel ist es genau jetzt an der Zeit den kleinen Abwärtstrend (ein Unentschieden, eine Niederlage - zugegeben in sehr emotionalen Spielen) zu durchbrechen und sowohl übermorgen und Samstag zu gewinnen. Ich traue es den Beteiligten zu, auch wenn ich die Spielanlage aktuell nicht so dolle finde, insbesondere wenn man die Konter dann auch noch verdaddelt in Reihe. Aber ich auch ein Ballbesitz-Fan. :LEV18


  • Wie schafft es ein sog. Stümper in 9 Spielen 8 Tore zu schiessen und für ein mittelmäßiges Team bei der EM 5 Tore zu machen?!
    Bitte such dir ein Hobby weit weg von Bayer 04, es ist ja selbst mit bestem Willen kaum auszuhalten was du da in die Tastatur hackst.

  • Also meine Meinung ist die, das der Stammtischtrainer gestern einfach einen schlechten Tag hatte. Anhand seiner Rechtschreibung und Grammatik zu urteilen bin ich der Meinung das er öfter zur Flasche greift, und gestern nicht den erforderlichen Absprung schaffte, und sich einfach richtiggehend abgeschossen hat. Da werden Trainer die hier am Ende versagten, zu Helden erklärt, Spieler die Leistung bringen sind Versager, und Mutti ist sowieso die Beste…und rucki zucki ist die Flasche leer.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Größtenteils gebe ich Dir recht, aber warum sollte das Geschreibsel hier irgendwelche Fans im Stadion aufwiegeln und die Mannschaft verunsichern? Glaube ich nicht. Man kann hier auch mal seinen Frust rauslassen, aber die Einseitigkeit pro Bosz und gegen Seoane geht schon heftig auf den Keks. Da werden die besten Spiele unter Bosz mit den schlechtesten unter Seoane verglichen. Wenn man Fan eines Trainers und nicht des Vereins ist, sollte man mit dem Trainer dann auch den Verein wechseln und uns in Ruhe lassen. Insofern 99 % Zustimmung.

  • Also meine Meinung ist die, das der Stammtischtrainer gestern einfach einen schlechten Tag hatte. Anhand seiner Rechtschreibung und Grammatik zu urteilen bin ich der Meinung das er öfter zur Flasche greift, und gestern nicht den erforderlichen Absprung schaffte, und sich einfach richtiggehend abgeschossen hat. Da werden Trainer die hier am Ende versagten, zu Helden erklärt, Spieler die Leistung bringen sind Versager, und Mutti ist sowieso die Beste…und rucki zucki ist die Flasche leer.

    :D

  • Zitat

    Da werden die besten Spiele unter Bosz mit den schlechtesten unter Seoane verglichen. Wenn man Fan eines Trainers und nicht des Vereins ist, sollte man mit dem Trainer dann auch den Verein wechseln und uns in Ruhe lassen.


    Ein gew. Anteil an Realsatire, Infantilismus und rachitischer Redundanz gehören doch irgendwie zu W11. :LEV18

  • Ja, aber mit den Niederlagen gegen die zwei kann ich noch einigermaßen leben. Aber nicht mit dem Unentschieden gegen diesen Dreck, und seiner Entstehung. Dumm, Naiv und nicht zu entschuldigen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ja, aber mit den Niederlagen gegen die zwei kann ich noch einigermaßen leben. Aber nicht mit dem Unentschieden gegen diesen Dreck, und seiner Entstehung. Dumm, Naiv und nicht zu entschuldigen.


    Waren halt alle Spiele im Verlauf extrem unglücklich. Das späte Tor vom BVB - die Torparade von Bayern und nun die verspielte 2:0 Führung.
    Gegen Köln gab es in den letzten Jahren genug herbe Enttäuschungen - ich bin da inzwischen entspannter - was bringt es mich aufzuregen wenn die Mannschaft mal wieder meint nicht mit vollen Einsatz gegen die "kleinen Kölner" spielen zu müssen.


  • Waren halt alle Spiele im Verlauf extrem unglücklich. Das späte Tor vom BVB - die Torparade von Bayern und nun die verspielte 2:0 Führung.
    Gegen Köln gab es in den letzten Jahren genug herbe Enttäuschungen - ich bin da inzwischen entspannter - was bringt es mich aufzuregen wenn die Mannschaft mal wieder meint nicht mit vollen Einsatz gegen die "kleinen Kölner" spielen zu müssen.


    Gute Einstellung! Oft denke ich auch so, und trotzdem verfalle ich immer wieder in alte Gewohnheiten, und ärgere mich hinterher. Warum soll ich mich über etwas ärgern, was andere verbocken, oder auf was ich keinen Einfluss habe. Kenne den Bayer jetzt schon so lang, und solche Situationen wie gestern, sind schon ein fester Bestandteil in meinem Leben. Aber es gibt auch noch ein anderes Leben, und dieses kann man Beeinflussen. Wenn Bayer mit solchen Spielen leben kann, dann sollten wir es erst recht können. :LEV6

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!