Amine Adli

  • Amine jetzt mit 5 Toren bester Torschütze im Pokal. Und sensationellen 11 Scorerpunkten. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Kann im Finale noch von Adam oder Flo (jeweils 3 Tore) eingeholt werden. Bei Lautern hat Tachie auch 3 Tore. Der wird ihn aber wohl eher nicht mehr einholen.

  • Was in aller Welt ist eigentlich so schwer daran, seine Namen richtig auszusprechen und/oder richtig zu schreiben?

    In der ZDF-Live-Übertragung des Pokal-Halbfinalspieles gegen Düsseldorf wird sein Vorname zu "Armin" verballhornt.

    Im Spielbericht zum HF schreibt das Online-Portal der British Broadcasting Corporation (BBC) seinen Familiennamen "Adil".

    :rolleyes:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich saß beim Spiel in B3 zwischen einer Horde Fans älteren Semesters. Die haben nur über ihn geschimpft. Bei denen hieß er durchweg auch nur Aldi. :LEV16

    Die Handvoll notorischen Nörgelhanseln unter den sich seit Jahrzehnten platzmäßig Richtung Mittellinie orientierenden älteren Semestern in B2/B3 kannst du getrost in der Pfeife rauchen.

    Da wird von je her lautstark gemeckert, geflucht und gegeifert, dass es jeden den Fußball liebenden Menschen unvermeidlich die Flucht ergreifen lässt.

    Hatte von Anfang der 1980er auf der provisorischen Holztribüne bis in die 1990er Jahre hinein, dann in den mittleren D-Blöcken, selber eine DK.

    Bei jedem Heimspiel immer die gleichen Typen mit ihren cholerischen Anfällen , das ist auf die Dauer einfach nicht zu ertragen.


    Bin heilfroh, mich beizeiten von dort abgeseilt zu haben.

    Sitze mit meinen beiden Söhnen jetzt schon seit langem im Unterrang-Fanbereich (C-Block).

    Nach dem Lesen deiner Eindrücke kannst du uns bestimmt nachfühlen, wie heilfroh wir sind, mit unseren über die Jahre vertraut gewordenen Sitznachbarn neben, vor und hinter uns so eine wunderbar begeisterungsfähige Heimspiel-Gemeinschaft pflegen zu dürfen.


    Zur Aufmunterung für B-Leidende:

    In nicht allzu ferner Zukunft wird sich euer Problem aus biologischen Gründen in Luft aufgelöst haben.

    Die fortschreitende Verjüngung in den mittleren B-Blöcken trägt bereits jetzt unüberhörbar zunehmend erfrischende Früchte.

    Schon ein Stück weit herzerwärmend, dies als selber älteres, aber um so positiv-verrückteres Fan-Semester äusserst erfreut konstatieren zu dürfen.

    :LEV19

  • Schöne Schilderung. Habe seit 21 meine Karte mit der Familie in B4 (wobei ich seit einiger Zeit immer häufiger im Stehplatz-Bereich stehe und meine eigene DK oft an andere abtrete). Was ich da schon für Gestalten erlebt habe.. unvergessen das Ehepaar mit ihren beiden Söhnen hinter uns, die seit Tag eins immer komplett gegen Kießling geschossen haben, was für ein unfähiger Spieler er doch sei. Son wurde von einem Freund von ihnen, der für 2 Saisons mal bei ihnen saß, ständig als Pilzkopf oder Untermensch bezeichnet.

    Irgendwann haben sie sich dann Gott sei Dank neue Plätze gesucht.


    Aktuell ist es aber auch schön zu sehen, wie die angenehmen Nachbarn, die man teilweise seit 10-15 Jahren kennt, jedes Mal beseelt und dankbar aus dem Stadion gehen. Man hat schon das Gefühl, dass diese Saison für ganz viel aus der Vergangenheit auch ein Stück weit entschädigt wird und einige Wunden geheilt werden. Gerade in den letzten Wochen sind dort einige immer mal wieder mit Tränchen in den Augen nach Hause gegangen.


    Es ist schon Wahnsinn, was diese Saison passiert.

  • gab im Spiel gegen Hoffenheim 2 bayerfans des älteren Semesters ,die bei den späten Toren von der Kamera eingefangen wurden, die sich sooo stark gefreut haben. Da geht mein Herz auf!!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Schön, dass du die B differenziert siehst! Wenn man andere liest, könnte man meinen, dass da nur senile, verbitterte Figuren sitzen, die ja wohl bald wegstecken (Bergischer Löwe).

  • gab im Spiel gegen Hoffenheim 2 bayerfans des älteren Semesters ,die bei den späten Toren von der Kamera eingefangen wurden, die sich sooo stark gefreut haben. Da geht mein Herz auf!!

    Bei den beiden älteren Herren dachte ich mir auch nur möge der Fußballgott euch diese Saison die Meisterschaft schenken, ihr habt es einfach verdient.

  • Ich weiß, aber als Privatperson kann man solch harmlose Scherze machen.

    Abgesehen machen das Journalisten ständig, wie z. B. "Beste Unterhaltung" bezogen auf Jan-Niklas Beste.

    Ob ein solcher Scherz harmlos ist, entscheidet aber der, den du da bescherzt, und solange du nicht weißt, ob ihm das gefällt oder nicht, solltest du das auch als Privatperson unterlassen (Ausnahme: Ziegen, die darf man jederzeit diskriminieren ;-)).