Amine Adli

  • Wer wohl sein Berater sein mag?
    Fängt jedenfalls gut an. Ausstiegsklausel, Ablösesumme ...
    Tchao e'revoir :LEV19

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Willkommen. Diese Zurückhaltung hier im Forum bei diesem Spieler, verwundert mich doch etwas. Ist man hier schon müde, wegen der vielen Transfers in diesem Sommer? Also, auch Adli ist herzlich willkommen!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Transferperiode wurde doch in anderen Threads ausdrücklich gelobt, und ein herzlich hier liest er eh nicht.


    Es geht um die Zurückhaltung bei der Begrüßung dieses Spielers, nicht um die gesamte Transferperiode. Das Spieler hier nix lesen werden, heißt was? Das wir uns die Begrüßungen sparen können? Es geht doch dabei in erster Linie um Respekt, nicht darum das es eigentlich keine S.au interessiert. :LEV6

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich denke kaum wer kann halt wirklich was zu dem Spieler sagen. Klar man weiß das er ein großes Talent ist, aber denke wirklich spielen gesehen, außer in y*outube Zusammenschnitten, wird ihn kaum jemand haben. Gehe von aus das man ihn als rechtsaußen und als Sturm Backup sieht, so dass wohl der Weg für Joel frei wird, wenn morgen nichts verletzungsmäßig passiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Es geht um die Zurückhaltung bei der Begrüßung dieses Spielers, nicht um die gesamte Transferperiode. Das Spieler hier nix lesen werden, heißt was? Das wir uns die Begrüßungen sparen können? Es geht doch dabei in erster Linie um Respekt, nicht darum das es eigentlich keine S.au interessiert. :LEV6


    Du begrüßt also jemanden obwohl du weißt, dass derjenige es nicht lesen wird?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Es geht um die Zurückhaltung bei der Begrüßung dieses Spielers, nicht um die gesamte Transferperiode. Das Spieler hier nix lesen werden, heißt was? Das wir uns die Begrüßungen sparen können? Es geht doch dabei in erster Linie um Respekt, nicht darum das es eigentlich keine S.au interessiert. :LEV6


    Wenn ich auf einen solchen symbolischen Akt verzichte, ist das respektlos? Es soll doch jeder machen, wie er für richtig hält. Ich grüße Menschen im richtigen Leben oder im direkten Kontakt, auch online. Aber in Threads mache ich das grundsätzlich nicht, auch nicht, wenn die Spieler Geburtstag haben.

  • Eventuell wurde der Gegenwert der CL-Sieg-Prämie aus dem Havertz-Deal in diesen Transfer gesteckt? Hoffen wir, dass das ein sportlich und finanziell ertragreiches Investment wird.


    Wirkt von der Spielanlage ähnlich wie Paulinho, nur ist er ein Linksfuss.


  • Du begrüßt also jemanden obwohl du weißt, dass derjenige es nicht lesen wird?


    Das wird mir jetzt zu affig. Du schreibst doch auch auf meinen Kommentar, obwohl wir uns gar nicht kennen, und wir zwei gar kein Gespräch hatten. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Wenn ich auf einen solchen symbolischen Akt verzichte, ist das respektlos? Es soll doch jeder machen, wie er für richtig hält. Ich grüße Menschen im richtigen Leben oder im direkten Kontakt, auch online. Aber in Threads mache ich das grundsätzlich nicht, auch nicht, wenn die Spieler Geburtstag haben.


    Hatte die allgemeine Zurückhaltung in diesem Thread bemängelt, weil ich hier schon ganz andere Begrüßungen bei anderen Spielern erlebt habe. Jeder kann machen was er will. Begrüßen wen er will. Wo er will, und wie er will. Aus einer kleinen Feststellung, wird hier ein Fass aufgemacht. Und ob Du respektlos bist, müssen andere entscheiden. Ich nicht!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Willkommen unterm Bayerkreuz!
    Ein Spieler an dem offensichtlich viele Vereine interessiert waren, hat sich letztlich für unseren Verein entschieden. Also feine Sache und die ersten Videos auf der Tube sehen auch vielversprechend aus.
    Genau wie bei Moussa wird er aber auch Anlaufzeit benötigen, um das Investment zu rechtfertigen.


    Ob er jetzt 10 oder 15 Mio. gekostet hat macht schon einen Unterschied. Ich gehe bei den Zahlen mal davon aus, dass die 15 Mio. wirklich erst bei allen möglichen Eventualitäten (CL-Gewinn :D) ausgeschüttet werden.
    Freu mich auf Ihn, trickreiche und schnelle Straßenfußballer werden immer seltener.


  • Das wird mir jetzt zu affig. Du schreibst doch auch auf meinen Kommentar, obwohl wir uns gar nicht kennen, und wir zwei gar kein Gespräch hatten. :LEV14


    Aber jetzt haben wir eins, wenn auch kein hochwertiges.
    Die Chance, dass du hier einen Dialog mit Adli führst, tendiert aus meiner Sicht gegen 0.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich hatte befürchtet dass jemand Gestandenes geholt wird der Paulinho direkt auf die Bank verbannt und das hätte keinem genutzt. Ein Talent zu holen ist zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig!


    So ist Adli der Herausforderer der Paulinho im Nacken sitzt und ihn noch besser macht. Ich kann Rolfes und Co. hier nur loben. :bayerapplaus

  • Die Chance, dass du hier einen Dialog mit Adli führst, tendiert aus meiner Sicht gegen 0.


    Ich glaube darum geht es sich garnicht. Es sollte wohl dezent darauf hingewiesen werden, dass dieser Transfer etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte und man Amine Adli genau deswegen hier herzlich begrüßt.
    Inwiefern auch Spieler hier mal reinschauen kann ich auch nicht beeurteilen... raten würde ich es Ihnen allerdings nicht! :D
    Aber zum Thema:
    Auf Außen mit Moussa, Adli, Bella und Paulinho sind wir ganz gut aufgestellt. Amiri, Wirtz oder auch Frimpong (wenn noch ein RV kommt) können dort auch aushelfen. Wichtig wird sein die Scorer von Bailey im Kollektiv aufzufangen, was ich nicht als unmöglich ansehe. Also auf gehts!