Robert Andrich

  • Nein, hab ja gesagt, dass ich das nicht mehr tun werde. Habe mich darauf festgelegt einfach nicht mehr zu jammern und mir keine Sorgen mehr zu machen.

    Den Teufel wirst du tun! Wir alle ziehen das jetzt genau so weiter durch wie an den ersten 18 Spieltagen. Hier wird nicht einen mm von der Prozedur abgewichen, die uns bis hierher getragen hat. Wenn du jetzt zum Daueroptimisten mutierst, ist das vereinsschädigend und wir alle werden uns dafür einsetzen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst! Also: Weiter herumwinseln oder Sperre? Wähle weise!

  • Den Teufel wirst du tun! Wir alle ziehen das jetzt genau so weiter durch wie an den ersten 18 Spieltagen. Hier wird nicht einen mm von der Prozedur abgewichen, die uns bis hierher getragen hat. Wenn du jetzt zum Daueroptimisten mutierst, ist das vereinsschädigend und wir alle werden uns dafür einsetzen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst! Also: Weiter herumwinseln oder Sperre? Wähle weise!

    Genau das. Du, werkself-04, winselst weiter, wir beleidigen dich dafür, JohnSnow kann seinen "Unentschieden reicht"-Kram bringen, Caminos und seine Gegner führen Krieg im Coronathread mit kleinen Stellvertreterkriegen im Rest des Forums. Pascalwerkself kotzt weiterhin U-Bahnhöfe voll und prahlt mit imaginären und realen Freunden. Wir mobben ihn dafür, er beschimpft uns, weil wir bei Auswärtsspielen nicht schon 24 Stunden vor Anpfiff aus dem Zug taumeln. Genau wie Ansteff sagt: hier wird gewinselt, hier werden sich Sorgen gemacht und von Andrich erwarte ich alle 2-3 Wochen ein Exklusivinterview, über seine Rolle im Verein - und ich selbst schreibe weiter dieses Forum voll statt meine Diss.

  • Genau das. Du, werkself-04, winselst weiter, wir beleidigen dich dafür, JohnSnow kann seinen "Unentschieden reicht"-Kram bringen, Caminos und seine Gegner führen Krieg im Coronathread mit kleinen Stellvertreterkriegen im Rest des Forums. Pascalwerkself kotzt weiterhin U-Bahnhöfe voll und prahlt mit imaginären und realen Freunden. Wir mobben ihn dafür, er beschimpft uns, weil wir bei Auswärtsspielen nicht schon 24 Stunden vor Anpfiff aus dem Zug taumeln. Genau wie Ansteff sagt: hier wird gewinselt, hier werden sich Sorgen gemacht und von Andrich erwarte ich alle 2-3 Wochen ein Exklusivinterview, über seine Rolle im Verein - und ich selbst schreibe weiter dieses Forum voll statt meine Diss.

    Tommi nicht vergessen!

    "Sami Hyypiä, der Dolph Lundgren des Fußballs."
    - mein Bruder


    Erstes Spiel im Haberland, 25.08.1992: Bayer 04 - VfB Stuttgart 4:0

  • Ich glaube, dass das Kalkül ist. Andrich ist sympathisch und in meinen Augen loyal. Vermeintliche "Unruhe" kannst du als Verein so selbst steuern und bestimmst das Narrativ. Der Kicker hat was zu schreiben, dass es auch beim aktuellen Branchenprimus nicht überall läuft, keiner tut sich weh, die Folgestory "Andrich kommt auf seine Einsatzzeiten wegen Ausfall xy und liefert/liefert nicht" kannst du so vorschreiben, alle happy. Wer in der aktuellen Situation eine ähnliche "Interviewkonfiguration" mitbringen könnte (Nationalspieler etc.), würde mir im Kontext Verletzungen und Afrika-Cup nicht einfallen.

    Exakt.


    Geht mit gutem Beispiel voran. Vom Bayer als Signal an andere Hochkaräter, die nicht immer spielen, sogar gewünscht. Alles, aber auch wirklich alles in Butter und von "Nörgeln" nicht der Hauch einer Spur.

  • Den Teufel wirst du tun! Wir alle ziehen das jetzt genau so weiter durch wie an den ersten 18 Spieltagen. Hier wird nicht einen mm von der Prozedur abgewichen, die uns bis hierher getragen hat. Wenn du jetzt zum Daueroptimisten mutierst, ist das vereinsschädigend und wir alle werden uns dafür einsetzen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst! Also: Weiter herumwinseln oder Sperre? Wähle weise!

    Mist, der Wind hat meine zerfetzte Fahne, die ich erst wechseln wollte wenn die Serie unterbrochen wird, gestern abgerissen und weggeblasen...

    Das ist bestimmt der Anfang vom Untergang, oder glaubt ihr ich könnte das mit ner neuen Fahne noch retten ? ;( =O

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Mist, der Wind hat meine zerfetzte Fahne, die ich erst wechseln wollte wenn die Serie unterbrochen wird, gestern abgerissen und weggeblasen...

    Das ist bestimmt der Anfang vom Untergang, oder glaubt ihr ich könnte das mit ner neuen Fahne noch retten ? ;( =O

    Mein Trikot ist auch noch nicht gewaschen seit Anfang der Saison...


    Es ist mittlerweile ein wenig eklig es anzuziehen :LEV14

  • Mein Trikot ist auch noch nicht gewaschen seit Anfang der Saison...


    Es ist mittlerweile ein wenig eklig es anzuziehen :LEV14

    Trikot ist das Eine. Aber meine Schwarz-rote Unterhose... :LEV7

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Genau das. Du, werkself-04, winselst weiter, wir beleidigen dich dafür, JohnSnow kann seinen "Unentschieden reicht"-Kram bringen, Caminos und seine Gegner führen Krieg im Coronathread mit kleinen Stellvertreterkriegen im Rest des Forums. Pascalwerkself kotzt weiterhin U-Bahnhöfe voll und prahlt mit imaginären und realen Freunden. Wir mobben ihn dafür, er beschimpft uns, weil wir bei Auswärtsspielen nicht schon 24 Stunden vor Anpfiff aus dem Zug taumeln. Genau wie Ansteff sagt: hier wird gewinselt, hier werden sich Sorgen gemacht und von Andrich erwarte ich alle 2-3 Wochen ein Exklusivinterview, über seine Rolle im Verein - und ich selbst schreibe weiter dieses Forum voll statt meine Diss.

    Super formuliert! Bin sicher, dass das mit der Diss. klappen wird!!! :LEV6

  • Mist, der Wind hat meine zerfetzte Fahne, die ich erst wechseln wollte wenn die Serie unterbrochen wird, gestern abgerissen und weggeblasen...

    Das ist bestimmt der Anfang vom Untergang, oder glaubt ihr ich könnte das mit ner neuen Fahne noch retten ? ;( =O

    Trink Dir ordentlich einen, dann klappt das auch mit der Fahne.

  • Den Teufel wirst du tun! Wir alle ziehen das jetzt genau so weiter durch wie an den ersten 18 Spieltagen. Hier wird nicht einen mm von der Prozedur abgewichen, die uns bis hierher getragen hat. Wenn du jetzt zum Daueroptimisten mutierst, ist das vereinsschädigend und wir alle werden uns dafür einsetzen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst! Also: Weiter herumwinseln oder Sperre? Wähle weise!

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Okay, mit so einem genialen Kommentar habe ich nicht gerechnet. Aber jetzt wo du's sagst: "Never change a winning team."


    Aber so weiter jammern wie bisher die Saison, das wird dann aber wieder viel Gegenwind für mich nach sich ziehen. Aber alles für's Team! Alles für Bayer 04! :LEV3


    Allerdings hat die Mannschaft mit ihrem Last Min Sieg IN Leipzig mit DER Besetzung wirklich selbst bei mir fast alle Sorgen aus dem Weg geräumt bzw verdient wirklich einfach nur größte Anerkennung und Optimismus/Motivation.