Robert Andrich

  • Keiner hat gesagt, dass es kein Deutsch ist.

    Das massige OT kam nach meinem Beitrag. Denk mal drüber nach. Bringt mehr als Listen zu führen.

  • Bitte zur Halbzeit mit der S-Bahn nach Köpenick schicken.

    Ich will den hier NIE mehr im Trikot sehen. Lobbyist der Wohnfühloase.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Er wurde ja direkt getröstet. Sah zwar gar nicht so aus, als wenn es ihn groß gestört hätte. Vielleicht spricht ja auch jetzt der Frust aus mir aber im Endeffekt ist er auch nur dem großen Geld gefolgt (ähnlich wie Kruse in Wolfsburg). Der identifiziert sich doch auch 0 mit unserem Verein.

  • Er wurde ja direkt getröstet. Sah zwar gar nicht so aus, als wenn es ihn groß gestört hätte. Vielleicht spricht ja auch jetzt der Frust aus mir aber im Endeffekt ist er auch nur dem großen Geld gefolgt (ähnlich wie Kruse in Wolfsburg). Der identifiziert sich doch auch 0 mit unserem Verein.

    nein quatsch. er hat sich über sein nächstes saisontor total gefreut und wollte es nur nicht vor der kurve (die bösen fans) zeigen.

    meine güte, was hier für leute rumlaufen :LEV14 :LEV14

  • Er wurde ja direkt getröstet. Sah zwar gar nicht so aus, als wenn es ihn groß gestört hätte. Vielleicht spricht ja auch jetzt der Frust aus mir aber im Endeffekt ist er auch nur dem großen Geld gefolgt (ähnlich wie Kruse in Wolfsburg). Der identifiziert sich doch auch 0 mit unserem Verein.

    Klar, so eine Chance lässt man sich natürlich entgehen, wenn man nur ein paar Jahre später noch drittklassig gespielt hat :LEV14


    Den Ball macht Andrich stark rein, aber sonst ist er bisher doch, auch gemessen am Preis, eine gute Investition gewesen.

  • nein quatsch. er hat sich über sein nächstes saisontor total gefreut und wollte es nur nicht vor der kurve (die bösen fans) zeigen.

    meine güte, was hier für leute rumlaufen :LEV14 :LEV14

    Ich habe zwar nicht geschrieben, dass er es mit Vorsatz gemacht hat aber ich gönne dir deine abfällige Äußerung mir gegenüber.

  • Klar, so eine Chance lässt man sich natürlich entgehen, wenn man nur ein paar Jahre später noch drittklassig gespielt hat :LEV14


    Den Ball macht Andrich stark rein, aber sonst ist er bisher doch, auch gemessen am Preis, eine gute Investition gewesen.

    Er ist genauso Licht und Schatten wie viele andere unsere Spieler auch. Er hat halt diesen Mentalitätskredit von vielen. Das blendet über seine teilweise durchwachsenen Leistungen hinweg.

  • aus dem SWR-Äther "... das Eigentor von Andrich, welches in dieser Form höchstens in der Landesliga zu bestaunen ist ..."

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Eigentor zwar unglücklich, aber mit besserer Körperspannung passiert das in der Situation nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wobei es wohl kaum einen Spieler in der Mannschaft gibt dem ich das mehr verzeihe.

    Der gibt jedes Spiel alles!


    Würden wir unsere Basics (z.B. 11 m verwandeln) umsetzen redet kein Mensch über das Eigentor.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."