DFB-Pokal 2021/22

  • Also Pauli ist für mich alles andere als ein "Kultverein"....


    Mal sehen, wie es weitergeht.


    Witzigerweise gab es vor ein paar Tagen noch einen Bild-artikel wo man geschrieben hatte, dass es verboten ist (beim Elfmeter)mit beiden Füßen gleichzeitig ein Tor zu schießen etc...


    Und ich dachte noch, wie oft passiert so ein Quatsch? Einmal in 24 Jahren?
    Was ein schwachsinniger Artikel...


    Und dann kam der FC.


    Manchmal gibt es Fussballtage ohne den Bayer aktiv zu sehen,die trotzdem Spaß machen....

  • Also Pauli ist für mich alles andere als ein "Kultverein"....
    ..


    Schneider wollte hinten damals vor dem Gästeblock einen Pauli Angreifer stellen, der hält aber voll drauf auf Schneider, der nimmt beide Hände um sein Gesicht zu Schützen und Zack... 11er und damit 2:2 und das hat uns die Meisterschaft gekostet.
    Seit dem sind die unten durch bei mir. Die wollten uns nur egal wie die Meisterschaft versauen.

  • Nach 27 Jahren gibts mal wieder einen neuen Pokalsieger. Und wer ist schon raus? Wir. Diese Saison als gut zu bezeichnen, wird mir selbst im Falle des Erreichen eines CL-Platzes nicht einfallen. So eine Chance kommt nicht so oft, und wir sind einfach nur zu dumm. Ich hab mich bereits damit abgefunden titellos zu sterben. Und ich bin noch in meinen 20ern.

  • Nach 27 Jahren gibts mal wieder einen neuen Pokalsieger. Und wer ist schon raus? Wir. Diese Saison als gut zu bezeichnen, wird mir selbst im Falle des Erreichen eines CL-Platzes nicht einfallen. So eine Chance kommt nicht so oft, und wir sind einfach nur zu dumm. Ich hab mich bereits damit abgefunden titellos zu sterben. Und ich bin noch in meinen 20ern.


    Ein CL Platz ist doch für uns wie ein Titel. Ich mag den Rudi als Typ wirklich, aber ich bin echt froh wenn wir diesen Satz nächstes Jahr nicht mehr hören müssen. So eine gequirlte Schei*e.


    Kann mich aus besagten Gründen weder am Ausscheiden der Dortmunder noch am Slapstick der Kölner erfreuen. Größte Chance ever weggeschmissen weil Hradecky dem gegnerischen Stürmer den Ball in die Füße spielt und wir Schulungen wie Bravo einwechseln mussten die aus kürzester Distanz kein Scheunentor treffen.


    Wir werden nie ein Happy End erleben.

  • Gladbach jetzt letzter Verein mit der Meisterschaft (1977!) und letzter DFB Pokalsieger (1995!), der noch im Rennen ist. Eigentlich unglaublich. Und wir schauern womöglich am Seitenrand zu wie Leipzig oder Hoffenheim den ersten Triumph feiern. Bin bedient.


    letzter Meister ist Hamburg

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bayern draußen, Dortmund draußen und was machen wir? Sind einfach schon in der 2. Runde ausgeschieden. So wird das NIE mehr wieder was werden mit einem Titel! Bei wie vielen Jahren liegt eig der Rekord der längsten Titel-Durststrecke bei einem Top 6 Klub der Top 4 Ligen? Müssten da ziemlich weit vorne mit dabei sein oder?

  • Das Worst Case Szenario wurde heut zum Glück abgewendet, der rest ist egal.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schön, dass das Kunstprodukt von der anderen Rheinseite so elendig ausgeschieden ist :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos