1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Wenn ich die Wahl habe zwischen Niederlage Dortmund oder Bayern, würde ich immer die Dortmunder nehmen. So ein weinerliches und angeblich immer Benachteiligtes Pack gibt es kein zweites Mal. Gewinnen Sie haben sie ihre Stärke ausgespielt, aber wenn sie verlieren sind es die Schiris, der aggressive Gegner oder irgendwelche Ominösen Erdhügel auf dem Feld.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • “It wasn’t a penalty, [Hummels] wasn’t looking at the ball, he’s fighting to get it. It hits him,” Bellingham said. “You can look at a lot of the decisions in the game; you give a referee that has match-fixed before the biggest game in Germany, what do you expect?”



    Bellingham soeben im Interview.



    Das wird Folgen haben!


  • fährste hin und haust ihm aufs maul?

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14




    PS: Wilibert , die Dortmunder stehen ganz oben auf deiner Hassliste oder?

    Nach dem heutigen Spiel zumindest.


    Warum kann man nicht einfach zugeben, dass beide Entscheidungen richtig, zumindest aber (hoch) vertretbar waren? Dieser fast geschlossene Shitstorm der Mannschaft und des Trainers gegen Zwayer ist unerträglich und unsportlich.


    Am schlimmsten aber finde ich Rose. Ich habe nie etwas von ihm gehalten, vor allem charakterlich. Erst Recht nach der Art seines Abschieds aus Gladbach und das heute setzt allem die Krone auf. Im Stress des Spiels ist vieles erlaubt und verziehen. Doch dann muss auch gut sein. Vor allem, nachdem er in Ruhe nochmal die Bilder sehen konnte.


    Der Kerl hat kein Niveau!


  • Geiler Typ! Folgen/Konsequenzen scheißegal. Der Junge ist 18 und hat schon solche Eier und Führungspersönlichkeit! Der hat ne Monster-Karriere vor sich!


  • Geiler Typ! Folgen/Konsequenzen scheißegal. Der Junge ist 18 und hat schon solche Eier und Führungspersönlichkeit! Der hat ne Monster-Karriere vor sich!

    Naja, was wohl sein Arbeitgeber sagt, wenn er deshalb gesperrt wird?


    Zu Zwayer: Diese 300 Euro, die er von Hoyzer genommen haben soll, werden ewig an ihm haften. Ob es sinnvoll ist, einen solchen Schiri weiter pfeifen zu lassen, muss ich arg bezweifeln. Doch wenn der DFB hinter Zwayer steht, dann darf er eine solche Äußerung wie von Bellingham nicht tolerieren und muss! eine Sperre verhängen.


    Ob das heute das Ende der Karriere Zwayers war? Alles wird wieder hochkochen und der Autoritätsverlust Zwayers wird beträchtlich sein. Ich habe mich immer schon gefragt, von wem der DFB damals von den 300 Euro erfahren hat. Von Zwayer selbst? Oder von Hoyzer?

  • Naja, war schon mal wieder krasser Bayernbonus. (Für mich sind beide Aktionen Elfmeter)
    Gegen Dortmund gibt es da halt mehr Medienecho. Wären es wir gewesen, wäre das in 10 Sekunden in der Spielzusammenfassung als ok abgewunken worden.

  • Naja, was wohl sein Arbeitgeber sagt, wenn er deshalb gesperrt wird?


    Zu Zwayer: Diese 300 Euro, die er von Hoyzer genommen haben soll, werden ewig an ihm haften. Ob es sinnvoll ist, einen solchen Schiri weiter pfeifen zu lassen, muss ich arg bezweifeln. Doch wenn der DFB hinter Zwayer steht, dann darf er eine solche Äußerung wie von Bellingham nicht tolerieren und muss! eine Sperre verhängen.


    Ob das heute das Ende der Karriere Zwayers war? Alles wird wieder hochkochen und der Autoritätsverlust Zwayers wird beträchtlich sein. Ich habe mich immer schon gefragt, von wem der DFB damals von den 300 Euro erfahren hat. Von Zwayer selbst? Oder von Hoyzer?

    Der ehemalige Schiedsrichter Robert Hoyzer und der Drahtzieher des Wettskandals 2005 Ante Sapina haben Zwayer belastet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, war schon mal wieder krasser Bayernbonus. (Für mich sind beide Aktionen Elfmeter)
    Gegen Dortmund gibt es da halt mehr Medienecho. Wären es wir gewesen, wäre das in 10 Sekunden in der Spielzusammenfassung als ok abgewunken worden.


    Die Dortmunder Elfmetersituation ist doch eh völlig latte, weil vorher Abseits?! Warum wird das nirgends gesagt? War ganz klar zu sehen, dass das Ding eh abgepfiffen worden wäre.

  • Der BVB will für sich einen Schiri-Bonus erzwingen. Man übt mit der jetzt an Zwayer geäußerten Kritik mittelbar enorm viel Druck auf jeden Schiri aus, der künftig ein BVB-Spiel pfeifen wird.


    Wenn der DFB Bellingham nicht für mindestens 2 Spiele sperrt, hat er verloren. Irgendwann ist es dann auch zuviel.


    Wenn einer das Spiel für den BVB verloren hat, dann Hummels.

  • So sieht es leider aus. Auf Zwayer wird von allen Seiten druck ausgeübt, obwohl die Entscheidungen völlig Regelwerks konform waren. Obwohl ich ihn absolut nicht mag, hat er die Sache auch nachvollziehbar dargelegt. Hoffen wir nur, dass die Schiedsrichter aufgrund des öffentlichen Drucks nicht bei Dortmundspielen in ähnlichen Situationen umkippen und sich gegen das Regelwerk entscheiden.

  • Der BvB erlebt jetzt, wie sich für uns die absolut vergleichbare Heimniederlage anfühlte. Der von Reus gegen uns tränenreich geschundene Elfer ist eben auch der Schiri-Gilde in Erinnerung.


    Und nun „Strafanzeige“ gegen einen 19jährigen, weil er an Fakten aus der beruflichen Vita des Skandal-Schiri Zwayer erinnert? Da muss man sich aber juristisch anstrengen, den vermeintlichen Straftatbestand zu finden.


    Und Roger sitzt in Eindhoven vorm TV und grinst in sich rein…

  • Der BvB erlebt jetzt, wie sich für uns die absolut vergleichbare Heimniederlage anfühlte. Der von Reus gegen uns tränenreich geschundene Elfer ist eben auch der Schiri-Gilde in Erinnerung.


    Und nun „Strafanzeige“ gegen einen 19jährigen, weil er an Fakten aus der beruflichen Vita des Skandal-Schiri Zwayer erinnert? Da muss man sich aber juristisch anstrengen, den vermeintlichen Straftatbestand zu finden.


    Und Roger sitzt in Eindhoven vorm TV und grinst in sich rein…

    Reden wir von der Entscheidung des DFB-Sportgerichts? Ich habe schon einige Verhandlungen und Entscheidungen von Sportgerichten miterlebt. Da wird mehr aus dem Bauch heraus geurteilt. Zwayer soll 300 Euro von Hoyzer genommen haben. Er soll! Das Urteil kannst Du im Netz einsehen. Daraus ergibt sich nicht, warum das Sportgericht davon ausging, die Sache mit den 300 Euro würde stimmen.


    Bellingham hat sich nicht auf Fakten berufen. Eine Spielmanipulation durch Zwayer wurde nie bewiesen. Wie die Beweislage bei den 300 Euro war, ist unklar. Er soll Verdachts!momente gegen Hoyzer zu spät gemeldet haben. Doch wann ist ein Verdachtsmoment so, dass man einen Schiedsrichterkollegen deswegen melden muss??


    Beim BVB spielt ein Spieler, der jahrelang ohne Führerschein fuhr. Das war dann eine "Jugendsünde' und wird sofort verziehen. Im neuen Bundeskabinett haben wir Scholz und Özdemir. Beide schon mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert. Scholz und die Warburg-Bank. Özdemir nutzte Bonusmeilen, die ihm nicht zustanden, das ominöse Darlehen zur Zahlung seiner Steuerschuld, außerdem die Karte in der VIP-Lounge bei Barca gegen Real für 119 Euro...


    Merke: Du kannst dir in diesem Land sehr viel erlauben, ohne dass es deinem Ansehen und deiner Karriere schadet. Aber wenn du den BVB pfeifst, dann ist selbst Mutter Theresa dafür charakterlich ungeeignet!

  • Die Dortmunder Elfmetersituation ist doch eh völlig latte, weil vorher Abseits?! Warum wird das nirgends gesagt? War ganz klar zu sehen, dass das Ding eh abgepfiffen worden wäre.


    Gestern gab es noch keine Linie aber heute bei Bundesliga Pur schon und es war klar Abseits. Selbst wenn es also 11er gegeben hätte wäre alles bis zum 11er im Angriff dazu noch mal geprüft worden und dann wäre es Abseits und Freistoß Bauern geworden.


    Der 11er gegen Dortmund war klar. Also da kann es gar keine andere Meinung geben.