30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (2:0) (Dienstag, 20.04.2021; 20:30 Uhr; Allianz Arena)

  • Wobei mich die Bosz Vergleiche hier echt nerven. Auch Bosz ist nicht der Heilsbringer gewesen. Und weg ist er dennoch, egal wie man ihn hypen will. Jedenfalls kehrt Wolf den Scherbenhaufen gut auf. Die Aufstellung passte, die Wechsel auch überwiegend. Welche Motivation sollte Wolf auch haben, alles "richtig" zu machen. Er geht das entspannt an, macht einen guten Job, mehr nicht. Auf dem Platz gibt es so manch einen, der heute keinen guten Job gemacht hat. So sind sie halt im Moment drauf.

  • Mit den Wechseln von Wolf kam eine akzeptable zweite Hälfte zustande. Mehr war unter Bosz im Hinspiel "trotz Lauf und starker Brust" auch nicht zu sehen !


    Die Bayern in den ersten 30 min extrem fokussiert - dank Flick-Thema.


    Unsere individuellen FEhler sind einfach zu viel, um ein Recht auf internationale Spiele zu haben...


    Das aber auch Wolf diesen Schick da rum traben lässt,ist unverständlich-Der hat nicht mal das Stellungsspiel eines Stürmers, und als Halbstürmer hat er stümperhafte Technik.

  • Akzeptable zweite Hälfte?! Das ist doch fast wie immer, die Bayern machen ihre Dinger, und lassen es entspannt auslaufen. Denkt ihr wirklich wir hätten eine akzeptable zweite Hälfte gesehen, wenn die Bayern 0:0 in die Pause gegangen wären?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Null Erwartungen an das Spiel. Irgendwie ist mir die Saison trotz des ganz guten Wolf-Starts (punktemäßig) total egal geworden, da ich die EL als mehr Fluch als Segen sehe. Hauptsache man lässt sich nicht abschlachten.


    Immerhin das. Niederlage war von vornherein klar, dafür sind wir aktuell einfach viel zu weit von Qualität und guter Form.

  • Wir waren grottig. Und wenn die Bayern gewollt hätten, dann hätten wir zur 30 Minute mit 0 zu 4 hinten gelegen. Punkt aus basta.


    Wer an dieser Leistung irgendwas schön redet, der hat sich wirklich dauerhaft mit dem Mittelmaß abgefunden.


    Und dafür geht mein 1000. Post drauf. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.

  • Wir waren grottig. Und wenn die Bayern gewollt hätten, dann hätten wir zur 30 Minute mit 0 zu 4 hinten gelegen. Punkt aus basta.


    Wer an dieser Leistung irgendwas schön redet, der hat sich wirklich dauerhaft mit dem Mittelmaß abgefunden.


    Und dafür geht mein 1000. Post drauf. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.


    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Darauf kann man mal einen Trinken. :LEV6 :LEV6

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Wir waren grottig. Und wenn die Bayern gewollt hätten, dann hätten wir zur 30 Minute mit 0 zu 4 hinten gelegen. Punkt aus basta.


    Wer an dieser Leistung irgendwas schön redet, der hat sich wirklich dauerhaft mit dem Mittelmaß abgefunden.


    Und dafür geht mein 1000. Post drauf. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.


    Traurig, aber wahr.
    Gönn dir nen Ganser auf den Post
    :LEV6

  • Akzeptable zweite Hälfte?! Das ist doch fast wie immer, die Bayern machen ihre Dinger, und lassen es entspannt auslaufen. Denkt ihr wirklich wir hätten eine akzeptable zweite Hälfte gesehen, wenn die Bayern 0:0 in die Pause gegangen wären?


    Es ist halt zur Zeit schon so, dass 16 Vereine in der Bundesliga mindestens punktuell in der Lage sind, den Bayern Schwierigkeiten zu bereiten; wir gehören nicht dazu.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wieder ein uninspirierter und lustloser Auftritt.


    In der nächsten Saison spielen wir gegen den Abstieg. Daran kann allenfalls das große Ausmisten etwas ändern.


    Diese Rückrunde war eine absolute Katastrophe, eine Zumutung. Ich kann mich mit der "Mannschaft", die auf dem Platz zu steht, nicht mehr identifizieren. Fast alle wirken so, als hätten sie keinen Bock.