25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .

  • Insgesamt ist das gut und reicht im Normalfall gegen Bielefeld. Wir haben 3 klare Chancen rausgespielt. Dazu einige Halbchancen. Bielefeld hatte eine Halbchance und den geschenkten Freistoß. Wenn wir so weiter spielen, müssten wir eigentlich gewinnen.

  • Ich kann nicht verstehen, wieso Schick und Demirbay Woche für Woche auf den Platz rumgurken können. Dabei gibt es zwei Argentinische Nationalspieler auf der Bank. Der Peter ist der Wahnsinn


    :LEV11


    Vielleicht wei die sein System des Ballbesitzes nicht verstehen und lieber ein anderes erfolgreicheres Sytem spielen wollen? :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Heute sieht man wie schlecht Gladbach im Moment ist


    Gruselig


    Es macht einfach keinen Spaß aktuell


    Ich kann jeden verstehen, der sich ärgert, das tue ich auch. Aber ich war schon überrascht, wie viele sich vom Gladbachsieg haben blenden lassen. Gladbach ist nach Schalke der sicherste Punktelieferant, und selbst der Sieg kam nur mit Ach und Krach zustande. Dann schickt Bosz mal wieder die komplett gleiche Elf auf das Spiel, obwohl genügend Alternativen auf der Bank sind. Wenn selbst überzeugende Siege gegen Dortmund und Stuttgart nur Ausrutscher waren, wieso sollte dann ein knapper Sieg gegen eine Mannschaft, die alles herschenkt, dann eine Wende einläuten?

  • Insgesamt ist das gut und reicht im Normalfall gegen Bielefeld. Wir haben 3 klare Chancen rausgespielt. Dazu einige Halbchancen. Bielefeld hatte eine Halbchance und den geschenkten Freistoß. Wenn wir so weiter spielen, müssten wir eigentlich gewinnen.


    Dafür müssten wir ein Tor schiessen. Nachher fangen wir nochn Konter. Mein Tip 0:2 oder max. 1:2.

  • Richtiger ChampignonsleaugeAspirant heute wieder zusehen !


    Jetzt kann die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen ! Wenn die ein Topteam sind wie sie es von sich behauptet, dann wird Bielefeld jetzt in Halbzeit 2 Abgeschossen ! Wenn nicht , hat dieses Team international nichts zu suchen !

  • Ein Unentschieden gegen Bielefeld wäre schon ein Erfolg. Ich habs schon vor dem Spiel gesagt. Ich erinnere mich gerne an das (Fast)abstiegsspiel vor 18 Jahren als sich Lucio nach 0:1 -Rückstand hinten den Ball schnappte und von nichts und niemand aufzuhalten war. Ein solcher Typ fehlt halt. Der wollte das Tor machen und er machte es.


  • Ich kann jeden verstehen, der sich ärgert, das tue ich auch. Aber ich war schon überrascht, wie viele sich vom Gladbachsieg haben blenden lassen. Gladbach ist nach Schalke der sicherste Punktelieferant, und selbst der Sieg kam nur mit Ach und Krach zustande. Dann schickt Bosz mal wieder die komplett gleiche Elf auf das Spiel, obwohl genügend Alternativen auf der Bank sind. Wenn selbst überzeugende Siege gegen Dortmund und Stuttgart nur Ausrutscher waren, wieso sollte dann ein knapper Sieg gegen eine Mannschaft, die alles herschenkt, dann eine Wende einläuten?

    Danke !

  • Insgesamt ist das gut und reicht im Normalfall gegen Bielefeld. Wir haben 3 klare Chancen rausgespielt. Dazu einige Halbchancen. Bielefeld hatte eine Halbchance und den geschenkten Freistoß. Wenn wir so weiter spielen, müssten wir eigentlich gewinnen.


    Wir müssen die auch einfach mal machen. Das ist unser Problem und nicht das der Gegner tief steht, eine halbe Chance zum Tor nutzt oder oder.
    Wir haben klare Chancen, wir müssen sie machen!

  • Vielleicht wei die sein System des Ballbesitzes nicht verstehen und lieber ein anderes erfolgreicheres Sytem spielen wollen? :LEV14


    Das dürfte gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein. Bosz zu unterstellen, er setzt nicht auf das Leistungsprinzip ist dann wohl doch zu bösartig, aber für ihn steht das System über alles. Deshalb war ihm auch Lomb als "spielender" Torwart lieber. Andererseits ist doch gerade ein Palacios als ballsicherer Spieler für dieses System prädestiniert. Ich habe aber mal vor langer Zeit in einem argentinischen Str.. einen Kommentator gehört, der sagte, dass Palacios diese überraschenden Pässe auszeichnen, und er hoffe, dass Bosz ihn das nicht austreibt.