24. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 06.03.2021; 15:30 Uhr, Borussia Park)

  • Das wird deutlich wenn es dumm läuft.
    3:1
    Die waren zwar gestern auch nicht gut, aber wir sind so schlecht, dass ein Punkt so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto wirkt.


    Sorry, das mag noch der Frust sein.
    Komme nicht drauf klar, wie man so abstürzen kann; So wenig Reaktion zeigen kann.

  • Habe mir noch nie gewünscht das mein Team verliert. Aber lieber das bekannte Schrecken mit Ende, wie ein Schrecken ohne Ende. Bitte keine lange qualvolle Folter Gladbach, bringt es schnell ohne große Schmerzen zu Ende...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Habe mir noch nie gewünscht das mein Team verliert. Aber lieber das bekannte Schrecken mit Ende, wie ein Schrecken ohne Ende. Bitte keine lange qualvolle Folter Gladbach, bringt es schnell ohne große Schmerzen zu Ende...


    Du schreibst hier doch jeden Tag was negatives.
    Was gutes an unserem Club habe ich von Dir noch nicht lesen können.


    Wäre ein anderes "Brett" nicht der bessere Ort für Dich!?


    Veränderungen wird es nicht geben da Völler nicht gehen wird. Den Trainer feuern wird uns in 2 Jahren exakt an den selben Punkt führen.


    Solange der Trainer keine Unterstützung bekommt beim Nachdruck auf Siege solange wird sich dein Wunsch auf negatives hier weiter erfüllen.


    Als Fan leidet man mit. Tagelang
    Bei dir sehe ich weder Leid noch sonstwas sondern nur Negatives.


    Mein Team soll gewinnen. Nur das zählt. Und wenn sie es nicht können will ich sehen das sie es zumindest mit allem versuchen.


    Heute sind wir an dem Punkt wo das Team nicht mehr dran glaubt. Der Kopf ist komplett weg.


  • Dir ist schon lange net mehr zu helfen. Wenn Dir einer mit dem Hammer auf den Kopf schlägt, dann suchst Du als erstes den Hammer.
    Anstatt die Verantwortlichen auf der Trainerbank oder in der ersten Etage zu suchen, schaust Du auf die ärmste Sau...den Torhüter. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die grösste Kunst dürfte wohl sein, überhaupt gesunde 11 Spieler auf den Platz zu bekommen.

    Diese masslosen Übertreibungen ! Bosz muss mal endlich die schlechteren rausnehmen.


    Grill, Lomb
    Dragovic, Jedvaj,Tah,Tapsoba,Wendell, Sinkgraven
    Palacios,Demirbay,Aranguiz, Wirtz,Amiri
    Bellarabi, Diaby,Alario, Gray, Schick
    plus 1,2 A-Jgd liche

  • Ich erwarte keinen Sieg. Ich erwarte aber eine Steigerung im spielerischen Bereich. Bosz hat jetzt eine Woche Zeit zum Trainieren. Kein Spiel dazwischen, d.h. man kann und muss sich hier verbessern.



    Ich erwarte von der Offensive mehr Mut, mehr Bewegung, nur so macht der Ballbesitz auch Sinn. Das Hin und Hergeschiebe ist auf Dauer einfach nutzlos, wenn nicht ab und an die Pässe kommen, die Chancen kreieren. Das war mir auch gegen Freiburg zu wenig Risiko und Mut drin. Defensiv war das ja halbwegs okay, auch wenn man in zwei entscheidenden Situationen gepennt hat, aber sonst kam von Freiburg nichts.


    Die Verletzten sind ein Grund, aber man wird es schaffen ein Team aufzustellen, was in der Lage wäre, halbwegs guten Fußball zu spielen. Daher lass ich die Ausrede nur bedingt zu.


    Mal sehen, ob Bosz es hinkriegt.

  • Ich bin auch seit Wochen traurig bzw.sauer...Trotzdem hoffe ich das wir endlich den Schalter umlegen auch wenn es sehr spät ist...Ich hoffe wir gewinnen gegen Gladbach und hoffe der Knoten platzt endlich....Bitte holt die 3 Punkte :LEV9 :LEV2 :LEV3