EL 2.Spieltag: Slavia Prag - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 29.10.2020, 21:00Uhr, Sinobo Stadium)

  • Hier ist ja wieder was los... Was erwartet ihr? Da stehen 7 neue Spieler aufm Platz... Dazu Bellarabi raus. Die Automatismen sind nicht existent. Demirbay aus dem Spiel ohne Akzente.


    0-0 und ich mache einen Haken dran und gehe zufrieden schlafen...


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Hier ist ja wieder was los... Was erwartet ihr? Da stehen 7 neue Spieler aufm Platz... Dazu Bellarabi raus. Die Automatismen sind nicht existent. Demirbay aus dem Spiel ohne Akzente.


    0-0 und ich mache einen Haken dran und gehe zufrieden schlafen...


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


    Joa so oder so ähnlich sehe ich das auch. Der Schiri hat es uns nun mal unheimlich schwer gemacht.

  • Okay, ich dachte, es wird zäh, aber nicht so dermaßen grottig.


    Wir scheinen überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, gegen einen solchen tiefstehenden Gegner, auch nur ansatzweise Spielsituationen zu kreieren, die Torchancen produzieren könnten.


    Erschreckend. Auch Zu zehnt.

    Das Problem ist, das die meisten das nicht sehen wollen.
    Einfallsloser Breitwand-Fussball auch schon 20 min zu elft. Keine Inspiration keine ideen. Bosz-Fussball.

  • Ja, jetzt nur noch 10 - und jetzt hat man auch noch ne Ausrede für den Schrott. War das mit 11 etwa besser? Standfußball mit grundsätzlichem Fehlpass, sobald es über die Mittellinie geht. Und das gegen einen Gegner, der nun wirklich schwach ist. Grauenhaft!

  • Das Problem ist, das die meisten das nicht sehen wollen.
    Einfallsloser Breitwand-Fussball auch schon 20 min zu elft. Keine Inspiration keine ideen. Bosz-Fussball.


    Stimmt. Kennt man noch von Roger Schmidt gegen tiefstehende Gegner.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ja, jetzt nur noch 10 - und jetzt hat man auch noch ne Ausrede für den Schrott. War das mit 11 etwa besser? Standfußball mit grundsätzlichem Fehlpass, sobald es über die Mittellinie geht. Und das gegen einen Gegner, der nun wirklich schwach ist. Grauenhaft!

    Vielleicht ist der Gegner so schwach, weil wir so stark sind.

  • Ja, jetzt nur noch 10 - und jetzt hat man auch noch ne Ausrede für den Schrott. War das mit 11 etwa besser? Standfußball mit grundsätzlichem Fehlpass, sobald es über die Mittellinie geht. Und das gegen einen Gegner, der nun wirklich schwach ist. Grauenhaft!


    Es ist ein Team was so noch nie zusammen gespielt hat und angesichts der Umstände mit Belastung wäre es vollkommen in Ordnung gewesen Kraft sparend zu spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Junge junge. Wir sind zu zehnt...
    Die haben letzte Saison z.B. gegen Dortmund und Barca sehr gut ausgesehen. Punkt wäre nen super Erfolg unter den Umständen, selbst ohne Platzverweis wäre das auswärts vollkommen in Ordnung gewesen



    Bin ich nicht dabei.
    Ohne Platzverweis darf man von der Top-16-Europa mehr erwarten. Das sollte ja angeblich der Anspruch sein.


    Und auch mut diversen Ausfällen sehe ich uns grundsätzlich nahezu allen Positionen überlegen.


    Nach dem Platzverweis sieht es anders aus. Da ist ein Unentschieden in Ordnung.


    Aber null kreative Momente sind für mich trotzdem ein Armutszeugnis bei diesem Spielermaterial.


    Aber ein Forum ist ja dafür da, unterschiedliche Meinungen zu lesen und auch zu akzeptieren.
    :LEV6


  • Es ist Gruppenphase, da reicht es zu Hause voll auf Sieg zu spielen und auswärts mit wenig Aufwand nen Punkt mitnehmen. Gerade dieses Jahr wo das Programm doppelt so eng getaktet ist wie sonst. Leider fehlt jetzt ein weiterer Rotationsspieler

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba