Patrik Schick

  • Lewandowski-Transfer: Seoane fürchtet keinen Schick-Abgang


    Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane fürchtet auch bei einem möglichen Weggang von Bayern-Starstürmer Robert Lewandowski keine Entwicklung auf dem Transfermarkt, die den Abgang von Angreifer Patrik Schick zur Folge haben könnte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wovor sollte unser Trainer denn auch Angst haben?
    Das Preisschild für Schick bewegt sich in Dimensionen, die Bayern nicht stemmen wollen und können.
    Also, alles gut.
    Wir haben keinen Calli hier, der die Spieler unter Wert nach München abgeliefert hat.

    Sicher wird uns Schick verlassen, als Verein sind wir zu erfolglos. Aber dann bitte, für einen Betrag in der Größenordnung von Havertz, und dann bitte gefälligst OHNE Erfolgsbeteiligung!

    Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

  • In der BILD steht aktuell das man nach dem Lewy Aus die Bemühungen um Manè intensivieren würde.

    Frage ist nur, wer spielt dann vorne drin bei den Bayern?

    Manè ist ja ein Spieler für Außen

  • In der BILD steht aktuell das man nach dem Lewy Aus die Bemühungen um Manè intensivieren würde.

    Frage ist nur, wer spielt dann vorne drin bei den Bayern?

    Manè ist ja ein Spieler für Außen

    Der hat bei Liverpool auch schon in der Mitte gespielt und kann das auch. Hängt nur davon ab wie Bayern und Nagelsmann spielen wollen.


    Quote

    Nach Julian Nagelsmann hat sich nun auch Herbert Hainer zu den Gerüchten rund um Angreifer Robert Lewandowski geäußert. Der Bayern-Präsident stellte beim Merkur und der tz klar: "Robert Lewandowski hat beim FC Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Und den wird er erfüllen.

    Mal sehen, vllt behält Bayern Lewy wirklich über den Sommer hinaus. Dann ist ein potenzieller Käufer schon mal weg für Schick.

  • ich muss vorweg sagen, ich habe heute nur die Konferenz geguckt. Aber wenn du den Vereinsrekord einstellen kannst, in einem Spiel in dem es für deinen Verein nichts geht, und du läufst alleine aufs Tor.

    Dann trotzdem rüber zu spielen und es nicht allein zu machen ist charakterlich sehr groß. :LEV5

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • schon erstaunlich. Nach der vergangenen Saison ging die Tendenz Richtung Fehleinkauf.


    Diesmal hat uns tatsächlich die Nationalmannschaft enorm geholfen. Bei der EM ist der Knoten geplatzt und auf einmal haben wir einen der weltbesten Stürmer in unseren Reihen.


    Ein Wahnsinnsspieler. Ich hoffe wirklich, dass er noch ein Jahr bleibt.


    Aber egal wie es weiter geht: Kompliment an die Verantwortlichen für diesen Transfer. Riesen Verpflichtung!

  • Wird am Montag an der Leiste operiert, so dass er zur Vorbereitung pünktlich wieder einsteigen kann.


    Quelle: Bayer

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!