Patrik Schick

  • Ja, kommt es. Wenn man Diaby und Schick im selben Sommer verkauft und einen davon noch an den Ligaprimus die gerade ihren Weltklasse Stürmer verloren haben braucht man sich nicht zu wundern warum wann nie was holen wird. Es ist ja nicht so das Schicks Vertrag im Sommer 23 ausläuft und man ihn unbedingt verkaufen muss. Nebenbei hat die Nummer 2 in Deutschland ebenfalls ihren Wunderstürmer verloren.


    Da bringen mir dann auch 70 Millionen nix , die man dann für Schick bekommt (als Beispiel).

    Bei meinem Kommentar ging es nicht darum ob man jetzt standhaft bleiben soll oder nicht, mich stört nur der Spruch mit den "Eiern zeigen", da dieser doch veraltet ist und wie wir wissen sind Eier gar nicht mal so unempfindlich

  • Bei meinem Kommentar ging es nicht darum ob man jetzt standhaft bleiben soll oder nicht, mich stört nur der Spruch mit den "Eiern zeigen", da dieser doch veraltet ist und wie wir wissen sind Eier gar nicht mal so unempfindlich

    Immer, wenn ich den "Eier"- Spruch lese, muss ich an die Version der Frauennati denken.


    Und ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen bei Bayer nicht ganz so ängstlich und hoffnungslos sind, wie ein Großteil der Fans hier.


    Vertrag noch lange gültig, Cl Quali sicher, sein Interview im Januar klang jetzt auch nicht nach " ich muss noch heute weg". Wird schon.

  • Oder Bayern holt sich eine eher kostengünstigere Alternative mit Haller? Das wäre auch eine mögliche Verpflichtung. Hat sich ja auch schon in der Bundesliga bewiesen und war auch in der CL äußerst erfolgreich. Dortmund muss nämlich erst noch Ablösen generieren, um sich Haller leisten zu können. Wäre dann umso schöner, wenn einfach Bayern den wegschnappt und Schick dann bei uns bleibt und Dortmund dann mit einer 1B-Lösung leben muss. :LEV2

  • Haller scheint ja schon recht weit mit Dortmund zu sein.


    Denke Bayer will Schick wirklich gern halten, aber unverkäuflich ist halt niemand.


    Die Kohle scheint Bayern ja zu haben, sonst hätten sie die AK von Haaland nicht ziehen wollen.


    Unter 90 Mio € würde ich da aber nicht nachdenken an Bayers Stelle.

  • Denke, für Bayern sind Schick, Lukaku und Kane die interessantesten Optionen. Vielleicht noch Haller. Da muss man leider konstatieren, dass hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses vermutlich Schick die erste Wahl sein dürfte. Ich hoffe, wir machen es den Bayern dann so schwer wie möglich.

  • Wie sieht es denn mit Nkunku aus? Oder hat der noch länger Vertrag? Das wäre doch perfekt, wenn wir als einzige der Top 4 den Topstuermer behalten. Wenn dann noch Diaby bleibt plus die eine oder andere Verstärkung, dann könnte man ins träumen kommen.

  • Habe gestern Abend mal im Bayern Forum kurz quer gelesen und da gehen die nicht von Schick aus (weil Bayer Mondpreise verlangt). Da fallen Namen wie Jesus und jemand für mich unbekannten. Zudem grassiert dort die Angst vor Werner.

    Die Stimmung in so einem Forum ist natürlich 0 Aussagekräftig, aber ich hoffe ausnahmsweise mal, dass die Bayern Fans Recht haben und jemand mit „glanzvolleren Namen als Schick“ kommt.

  • Habe gestern Abend mal im Bayern Forum kurz quer gelesen und da gehen die nicht von Schick aus (weil Bayer Mondpreise verlangt). Da fallen Namen wie Jesus und jemand für mich unbekannten. Zudem grassiert dort die Angst vor Werner.

    Die Stimmung in so einem Forum ist natürlich 0 Aussagekräftig, aber ich hoffe ausnahmsweise mal, dass die Bayern Fans Recht haben und jemand mit „glanzvolleren Namen als Schick“ kommt.

    Dafür gibt's dann wieder FCB Fans die der Meinung sind, bei 40-50 Mio würde Bayer auf jeden Fall schwach werden 🤗

  • Das ist hier weder der Lewandowski noch der FC Bayern-Thread. Bisher ist auch noch nichts von einem Angebot an Schick bekannt. Also bitte zurück zum Thema, ich habe vorhin schon einen Schrecken bekommen, als ich von einem Angebot des FC Barcelona gelesen habe, bis ich festgestellt habe, dass es sich um Lewandowski handelt.

  • Das ist hier weder der Lewandowski noch der FC Bayern-Thread. Bisher ist auch noch nichts von einem Angebot an Schick bekannt. Also bitte zurück zum Thema, ich habe vorhin schon einen Schrecken bekommen, als ich von einem Angebot des FC Barcelona gelesen habe, bis ich festgestellt habe, dass es sich um Lewandowski handelt.

    naja auch für Schick wird es diese Anfragen von Vereinen aus dieser Größenordnung geben, da muss man sich nichts vormachen und keinen Schreck bekommen. Ansonsten gebe es ja keinen Gesprächsbedarf von der Schick Seite. Die Situation für uns ist doch komfortabel

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Interview letztes Wochenende war ja vielsagend.
    Schauen wir mal, ggf. sollte man soviel Geld als möglich mitnehmen.

    Ich glaube aber nicht, dass Salihamidzic mit einem "wenig glamourösen" Namen wie Schick nach deren Saison weit kommen wird.

    Da werden die Ansprüche nach "grossen Namen" höher sein.