Patrik Schick

  • Bei den Korken, die da in den Elfer flattern oder meist eher nicht, ist es auch schwierig selbst gegen Essen ein Tor zu machen.
    Als Alario mal ein paar Spiele am Stück machen durfte, hat er auch Tore gemacht.

    So sieht das aus.Ein recht guter Tore/Spiel Schnitt ! Aber Alario durfte nicht unter Bosz,sondern er musste mangels Alternative ran. Schick gesund - schön wieder ins Körbchen. Bosz hat seine Vorzugsspieler ,vollkommen unabhängig der Leistung oder Erfüllung der Funktion. Aus Bosz Interviews kann/konnte man klar raushören, welchen Stellenwert Alario für ihn hat.


    Sicher ist Alario spielerisch limitierter, allerdings haben wir Spiele verloren, wo keine Tore gemacht wurden. Heute hat die Mannschaft gegen "offene" Schwaben auch mit Schick gut eingenetzt. Alario hätte heute bestimmt einen gesetzt . Von Schick hatte ich mir nach den ersten 2 Einsätzen deutlich mehr versprochen,Mittlerweile gehört er für mich definitiv nicht in die Mannschaft. Argumente wurden weiter oben zu genüge gebracht,

  • Der wird noch soo gut sein hier. Ist für unser Spiel viel wichtiger als es Alario sein kann. Der wird auch noch seine Tore schießen. Bei mir würde er auch immer spielen wenn fit.


    Weiter so.

    guter Beitrag..sehe ich genauso. Schick macht die Bälle besser fest und verteilt sie auch viel klüger. Der Knoten platzt sicherlich bald beim Tschechen.

  • So sieht das aus.Ein recht guter Tore/Spiel Schnitt ! Aber Alario durfte nicht unter Bosz,sondern er musste mangels Alternative ran. Schick gesund - schön wieder ins Körbchen. Bosz hat seine Vorzugsspieler ,vollkommen unabhängig der Leistung oder Erfüllung der Funktion. Aus Bosz Interviews kann/konnte man klar raushören, welchen Stellenwert Alario für ihn hat.


    Sicher ist Alario spielerisch limitierter, allerdings haben wir Spiele verloren, wo keine Tore gemacht wurden. Heute hat die Mannschaft gegen "offene" Schwaben auch mit Schick gut eingenetzt. Alario hätte heute bestimmt einen gesetzt . Von Schick hatte ich mir nach den ersten 2 Einsätzen deutlich mehr versprochen,Mittlerweile gehört er für mich definitiv nicht in die Mannschaft. Argumente wurden weiter oben zu genüge gebracht,


    Du hast halt keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

  • Zitat

    So sieht das aus.Ein recht guter Tore/Spiel Schnitt ! Aber Alario durfte nicht unter Bosz,sondern er musste mangels Alternative ran. Schick gesund - schön wieder ins Körbchen. Bosz hat seine Vorzugsspieler ,vollkommen unabhängig der Leistung oder Erfüllung der Funktion. Aus Bosz Interviews kann/konnte man klar raushören, welchen Stellenwert Alario für ihn hat.


    Sicher ist Alario spielerisch limitierter, allerdings haben wir Spiele verloren, wo keine Tore gemacht wurden. Heute hat die Mannschaft gegen "offene" Schwaben auch mit Schick gut eingenetzt. Alario hätte heute bestimmt einen gesetzt . Von Schick hatte ich mir nach den ersten 2 Einsätzen deutlich mehr versprochen,Mittlerweile gehört er für mich definitiv nicht in die Mannschaft. Argumente wurden weiter oben zu genüge gebracht,

    Ganz unabhängig von den Leistungen... Man hat Schick geholt, um ihn hier als MS aufzubauen. Dafür hat man eine gute Stange Geld in die Hand genommen. Daher ist es doch völlig klar, dass man auf ihn setzt.... Er ist die Zukunft und rein vom System her, optimal für das Zentrum. Die Gründe wurden hier bereits mehrfach dargelegt.


    Alario hingegen wird hier definitiv nicht verlängern. 2022 läuft der Vertrag aus, sodass wir ihn vermutlich im Sommer für 7-10 Mio ziehen lassen werden.





    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Solange andere die Tore dann machen, kann er seine Qualitäten als Ballfestmacher o.ä. gerne einbringen. Werden diese Tore aber nicht gemacht ,wird immer wieder die Frage da sein wofür unser Stürmer eigentlich da ist.Gestern sind fünf Tore gefallen und da fragt keine nach seinen Vollstreckerqualitäten. Gegen Essen wäre es schön gewesen wenn er weniger Bälle verteilt hätte sondern einen mal rein gemacht hätte.

  • Schick ist genau das Richtige für diese Mannschaft, mit seiner Torgefährlichkeit, seiner Fähigkeit als Wandspieler, und seiner Wucht. Er hat gerade eine kleine Abschlusskrise, ist aber in der Totalität viel mehr ins Mannschaftsspiel integriert als Alario - gut, dass wir den als Alternative haben. Das hat überhaupt nichts mit Demontage zu tun, sondern mit einer Spielidee, in die Schick besser passt.

  • Herausragende zweite Hälfte. Bei ihm können wir uns bedanken, dass wir noch nicht raus sind. Ganz starker Kopfball zum 3:1. In der Folge gefühlt jeden Kopfball im Mittelfeld gewonnen und damit Angriff um Angriff eingeleitet. Er war gestern der Unterschiedspieler (auch wenn wir verloren haben).

  • Richtig starke zweite Halbzeit. Da hat man das gesehen, was er kann. Im Abschluss und vor allem im Spiel. Hoffe, er kann das jetzt immer häufiger mit einbringen. Aufgrund der schnellen Alternativen um ihn herum bin ich da guter Dinge.

  • Die Spielweise von Bern, hat ihm sicher auch in die Karten gespielt. Bern hat nach der Hz genauso weitergespielt wie in der 1. Hz, nur dann hatten sie auf einmal einen Gegner. Das hat er gnadenlos ausgenutzt, weil die hinteren Reihen mitgespielt und ihn in Szene setzen konnte. Wenn das nicht passiert wäre, oder Bern zugemacht hätte, wäre es für uns auch schwierig geworden. Nur diesmal hat Bern den selben Fehler gemacht, wie wir nach dem 2:0 gegen Mainz. Sie haben uns Räume gegeben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!