Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)

  • Erzähl.mal oder Link bitte...
    Und was ist ein Dulli?


    Vercoacht sehe ich nicht. Bosz kann für solche Graupe wie Volland, Havertz oder Demirbay nix wenn die nicht abliefern wollen oder können.


    Ich würde Volland immer auf LA spielen lassen und Havertz vorne drin aber das ist nun mal immer Auslegungssache.


    Uns fehlt es an einen Kampl im Zentrum der stets IMMER Bock hat, der Antreibt. Dazu ein Stürmer der präsent ist. Der mitspielt, sich fallen lässt, der Pressing klug spielt mit seinen Nebenleiten.


    Tspsoba heute am Limit. Aber er ist sehr jung. Daraus mach ich ihn keinen Vorwurf. Havertz dagegen kann ja nicht mal mit ausreichend Power einen Ball weiter leiten.
    Bis auf sein Tor wieder kaum Akzente gesetzt.


    Und Bella, also komplett daneben in den paar Minuten. Dagegen Wendell komplett Ruhe auf links.


    Es muss endlich mal richtig rappeln in der Kiste. Hier fehlt es wirklich am Willen und Spieler die das wirklich verkörpern. Tah war heute damit ein Lichtblick. Auch unser TW. Amiri könnte was werden, Demirbay auch. Der Rest ist bedenklich teilnahmslos.

  • Havertz hat das Spiel ständig verzögert, durch Rück- und Querpässe.Keine Spurts in die Schnittstellen, ich glaub ganze 2 Zweikämpfe gewonnen. Bei 16 hinterhergeschaut...kaum nachgesetzt -ä wenn im Alibilauf..


    Gab es ganz oft., nur dann kam der Doppelpass nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tah bringt wieder ein symptomatisches Interview.....alles gegeben....schade---- nächstes Jahr....


    Oh Mann, kann einem da schlecht werden.


    Ich bin für Gehirnwäsche und dosierte Pr-ügelstrafe ;) für diese schwachmatigen Jungmillionäre. Und das sind dann noch Fussballidole.Kranke Welt.


    Kein Gen mehr für Selbstkritik.

  • Erzähl.mal oder Link bitte...
    Und was ist ein Dulli?


    Jugendwort des Jahres 2015.


    Doch was heißt Dulli nun? Aus Wikipedia geht hervor, dass „Dulli“ vor allem in ostdeutschen Gebieten die Bezeichnung für einen Kunststoffstreifen zum Abheften von Papier und Akten ist. Im Zusammenhang mit der Bezeichnung durch einen Freund oder eine Freundin passt diese Definition allerdings nicht.
    Was ist ein Dulli? Ist das eine Beleidigung?
    „Dulli“ kann als Beleidigung benutzt werden, wird allerdings häufig eher im liebenswerten Kontext für die Bezeichnung anderer Personen eingesetzt. Man versteht hierunter eine trottelige und unbedarfte Person. Synonyme für „Dulli“ können „Depp“, „Idiot“ oder „Trottel“ sein, wobei dem ersten Begriff in der Regel nicht in so eine harte, sondern eher liebevolle Bedeutung zugetragen wird.


    „Dulli“ – liebevoll und nicht ganz ernst gemeint für „Idiot“, „Depp“ oder „Nichts-Checker“
    Beispielsätze für die Verwendung sind etwa:


    Haha, du Dulli!
    Man, du bist aber ein Dulli!
    Na du Dulli, alles fit?
    Was geht mit dir, Dulli?
    Im Englischen steckt hinter „dull“ das Adjektiv für „langweilig“, „öde“, „träge“ oder „trübe“. Ein Dulli kann daher auch ein schwermütiger, träger Tollpatsch sein.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Denke auch das Bosz hier nix reißen wird. Kaum Emotionen, von einem Team pushen in schwierigen Situationen ganz abgesehen. Glaube nicht das er hier Titel holen wird, geschweige denn jemals wieder so schnell in Sichtweite, wie dieses Jahr, kommen wird. Dafür haben wir zu viel Durchschnitt ( Sinkgraven, Baumgartlinger, Dragovic oder Tah) in unseren Reihen. Dafür was angekündigt wurde, haben wir eigentlich nach hinten heraus, mit dem abschenken der CL in der Liga, dem verlorenen Pokalfinale und dem Spiel gegen Mailand wenig bzw. nix daraus gemacht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich bin auch frustriert. Aber die Anti-Stimmung hier kann ich in der Form kaum nachvollziehen. Als wenn Inter uns 5:0 abgeschossen hätte.


    Der Einsatz war mit Sicherheit da. Nur die erste halbe Stunde war Mist.

  • Verdient verloren. Punkt!


    Die ganze Causa Alario verstehe ich so langsam echt nicht mehr. Entweder man gibt ihm ne echte Chance oder verkauft ihn. Jedenfalls muss da jetzt mal ne Entscheidung her. Wenn einem ein Volland in dieser Form vorgezogen wird ist das schlimmer als ein Schlag direkt in die Fres.se. Ganz ehrlich, kann mir da einfach keinen Reim drauf machen.

  • Bis auf Sinkgraven und Volland haben alle meiner Meinung nach gut abgeliefert. Einstellung war top. Wir haben halt derzeit nicht die Automatismen im Spiel um zu vielen Torchancen zu kommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vercoacht hat er, weil er am Anfang hinten zu offen spielen lassen hat. Zu dem Baumi der planlos war. Dann Demirbay hinten mit Baumi Position gewechselt. Dadurch wurde es hinten besser, aber nun fehlt Demirbay weiter vorne. Dann das ewige festhalten im Spiel und erst wenige Minuten vor Schluss nach Fan Meinung die richtigen Spieler gewechselt.


    Sorry ich sehe nichts an Entwicklung. Ecke gehen gar nicht. Früher gab es dann kurz Ecken etc... Sinkraven konnte er nicht ahnen, aber der Rest war bekannt. Wieso nicht defensiv anfangen mit richtiger Vierer Kette. Sieht vielleicht nicht schön aus, aber achei... drauf, es geht ums gewinnen. Dann reden die TV Heinis auch wieder besser über uns, so wird das nichts.


    Der.Verein muss Mal einen richtigen Trainer holen und es ist Wurst, ob der Deutsch kann oder nicht. Englisch können die doch alle, also Bitte.


    Bin dafür Bosz raus, es wird nicht besser. Oder das Team auf Bosz komplett umbauen, aber dann richtig.



    Ich habe fertig.

  • Ich bin auch frustriert. Aber die Anti-Stimmung hier kann ich in der Form kaum nachvollziehen. Als wenn Inter uns 5:0 abgeschossen hätte.


    Der Einsatz war mit Sicherheit da. Nur die erste halbe Stunde war Mist.


    Statt Hradetzky ein anderer im Tor, dann wäre dieses Ergebniss auch annähernd Realität geworden. Aber dafür muss man die Bayer Brille abnehmen, und auch objektiv ein Spiel betrachten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Volland, Havertz, Baumgartlinger. Peter, du hast es vercoacht.


    Völlig außer Form (Volland), in Gedanken schon im Ruhestand (Havertz = 45 Mio. netto durch eine Unterschrift) und zu langsam (Baumgartlinger).


    Wir brauchen einen anderen Teamspirit. Unser Fehler ist, dass wir jedem "Talent" signalisieren, wir seien ein Ausbildungsverein, ein Sprungbrett. Was wir brauchen sind Spieler, die nicht mit Chelsea oder Real Titel holen wollen, sondern mit Bayer.

  • Der Beginn war eine Katastrophe. Bei einem 0:2 gegen Inter nach 20 Minuten ist normalerweise Schicht im Schacht. Dafür war es am Ende dann eigentlich noch ganz OK. Dass die mit einer Führung im Rücken hinten nicht wirklich aufmachen, dürfte klar sein. Künftig die Pocke vielleicht auch einfach mal aus der zweiten Reihe draufhalten.


    Und Ecken üben wäre wirklich mal eine Massnahme!