Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)

  • Beeindruckend, wie RB mit dieser Mentalität in der Rückrunde die Bayern hat vorbeiziehen und enteilen lassen hat. Und dieser Durchmarsch bis Berlin im Pokal....war ja gar nicht vorhanden.


    Moment mal...!?!?

  • Beeindruckend, wie RB mit dieser Mentalität in der Rückrunde die Bayern hat vorbeiziehen und enteilen lassen hat. Und dieser Durchmarsch bis Berlin im Pokal....war ja gar nicht vorhanden.


    Moment mal...!?!?


    Beeindruckend, wie RB mit dieser Mentalität in der Rückrunde die Bayern hat vorbeiziehen und enteilen lassen hat. Und dieser Durchmarsch bis Berlin im Pokal....war ja gar nicht vorhanden.


    Moment mal...!?!?


    Das CL-Spiel hat ja nichts mit der Bundesliga zu tun. Da kann Niemand die Bayern aufhalten. Aber das hast du sicher verstanden.

  • Das CL-Spiel hat ja nichts mit der Bundesliga zu tun. Da kann Niemand die Bayern aufhalten. Aber das hast du sicher verstanden.


    Soweit entspricht das genau meiner Meinung. Irgendwie gilt das bei einigen aber nicht, wenn WIR gegen Bayern antreten. Da heißt es dann oft, dass wir es eigentlich schaffen müssten...


    Bleibt noch die RB DFB Pokal DNA!?

  • Aha. Das ist also die Kritik? Besser aussehen?


    Was willst hören? Sogar Rudi sagte, das die Leistung nicht dem entsprach, was wir können. Wenn Du ehrlich wärst, würdest es auch so sehen. Aber dafür musst die Bayer-Brille abnehmen. Besser aussehen, ist noch geschmeichelt, und sollte selbst Dich ruhig stellen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Was willst hören? Sogar Rudi sagte, das die Leistung nicht dem entsprach, was wir können. Wenn Du ehrlich wärst, würdest es auch so sehen. Aber dafür musst die Bayer-Brille abnehmen. Besser aussehen, ist noch geschmeichelt, und sollte selbst Dich ruhig stellen.


    Ich habe nie bestritten, dass wir besser spielen können. Das sehe ich wie ihr.

  • Nicht nur RB Leipzig ist in der Gesamtheit der Taktik und Personalpolitik deutlich weiter als wir, sondern bis auf ggfs Barcelona (welche aber Krise durchleben) alle Teams der Endturniere.
    Deutlich athletischer, und mit stabilerem defensiven Konzept. Dazu noch schneller im gesamten Umschaltsystem.


    Da fehlen bei uns nicht nur 3 stabilisierende Spieler in der Defensive ( 1RV,1 IV, 1 LV) auf internationalem Niveau, sondern auch definitiv ein knipsender Center-Stürmer.
    Und Bosz muss natürlich bereit sein, sein dauerhaftes Geschiebe/Verschiebesystem zu überdenken. Jeder sieht, das wir seit Monaten durchschaut sind.
    Ich denke aber nicht, das sich die genannten Punkte ändern, Carro hin, Carro her.
    Deshalb sollen alle den Mund halten, und nichts über Titel faseln, oder Dortmunder Augenhöhe simulieren. Realitätsfremd !


    antwort auf Murphy