Lennart Grill

  • Das wäre echt bitter für den Jungen. Da wäre er ja fast hierzulande in der Regionalliga besser aufgehoben. Ich kann mir aber auch irgendwie nur schwer vorstellen, dass man den Spieler in so ein Loch abschiebt, es sei denn, es findet sich aber auch so wirklich gar nichts seriöses sonst. Das würde ja wohl auch dann erst mal nur eine Leihe bis Winter werden, wenn überhaupt. Schwach...

  • Das wäre echt bitter für den Jungen. Da wäre er ja fast hierzulande in der Regionalliga besser aufgehoben. Ich kann mir aber auch irgendwie nur schwer vorstellen, dass man den Spieler in so ein Loch abschiebt, es sei denn, es findet sich aber auch so wirklich gar nichts seriöses sonst. Das würde ja wohl auch dann erst mal nur eine Leihe bis Winter werden, wenn überhaupt. Schwach...


    Sportlich kann ich Brann nicht beurteilen, aber wer denkt das es sich bei Bergen um ein "Loch" handelt irrt.
    Ein wunderschöner Ort zum Leben...wobei natürlich das sportliche im Vordergrund stehen sollte.


    Vor der Corona Pandemie hatte Schalke ja auch Ralf Fährmann dorthin ausgeliehen, vorher stand Samuel Radlinger dort im Kasten.
    Also deutschsprachige Keeper zu leihen, ist bei dem Club gängige Praxis!

  • Verstehe halt generell nicht, wieso ein Lomb vor Grill gesetzt ist.

    Wäre Grill wahrscheinlich, wenn man vor der Entscheidung stünde, wer Hradecky oder Lunev in einem Pflichtspiel ersetzen soll.
    Da aber Lunev die Nummer 2 sein soll und man glaubt, Lomb gar nicht erst einzusetzen und der sich scheinbar ohne Murren in ein gut dotiertes Schicksal als Trainingspartner und Tribünenwärmer begibt, wird dem jungen potentiellen Nachfolger in vllt. 2-3 Jahren, der aber aktuell wenig Aussicht auf Spielpraxis hat, versucht ihm diese woanders zu ermöglichen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Die Leihe zu Brann Bergen wurde gerade nun fix bestätigt.


    Sportlich kann bzw. darf ich ihm leider trotzdem dort nicht alles Gute wünschen. :levz1
    Denn mein "Herzensklub" in Norwegen - Stabæk - ist Vorletzter in der Tabelle in Norwegen und kämpft somit wie Brann gegen den Abstieg. :LEV8


    Edit: Grill ist sogar schon vor Ort in Bergen


  • Sportlich kann ich Brann nicht beurteilen, aber wer denkt das es sich bei Bergen um ein "Loch" handelt irrt.
    Ein wunderschöner Ort zum Leben...wobei natürlich das sportliche im Vordergrund stehen sollte.



    Nicht falsch verstehen, "Loch" meine ich hier nicht auf die Lokalität bezogen, sondern nur auf das Sportliche. Letzter der norwegischen Liga mit all den dort momentan geschehenen Skandalen, für ein halbes Jahr... das ist kacke, da wäre der Junge lieber in Lautern geblieben.


    Aber scheinbar hat man ja wirklich nicht besseres gefunden. Hoffentlich nutzt man die Zeit und scoutet für den Januar frühzeitig eine bessere Lösung aus. Der Junge hat sich ja letztes Jahr hier nicht so schlecht angestellt, man sollte doch schauen, ob man sich den perspektivischen Hradecky-Nachfolger hier nicht doch noch ranzüchten kann.

  • Naja für einen Torhüter ist das Ziel nicht so schlecht. Hat nichts zu verlieren und bekommt genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaub auch, dass es für Ihn nicht schlecht ist. Er wird spielen und ordentlich was auf den Kasten kriegen. Dazu ist Bergen wunderschön. Gerade auch im Winter. Wird ihm als junger Mann helfen, erwachsen zu werden. Und im Januar is er eh wieder da.


  • Wer ist dort Trainer? Mario Basler?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Naja für einen Torhüter ist das Ziel nicht so schlecht. Hat nichts zu verlieren und bekommt genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen.


    Sehe ich auch so. Zumal der Zeitraum bis Ende der Saison im Dezember stark überschaubar ist. Da kann er im Idealfall noch 13 Spiele machen, bekommt Spielpraxis und dann kann man in der Winterpause in Ruhe überlegen wie es weitergeht. Vielleicht bietet sich dann ja eine Leihe in der (2.) Buli an.

  • Bergen ist ne geile Stadt. Ich würde da gerne mal ein paar Monate leben/arbeiten.


    Am besten angelt er sich ne Norwegerin und bleibt dann dort. Er wird eh kein Superstar. Norwegen wäre mein Traumland für eine Auswanderung, leider brauchen die niemanden wie mich.

  • Bergen ist ne geile Stadt. Ich würde da gerne mal ein paar Monate leben/arbeiten.


    Am besten angelt er sich ne Norwegerin und bleibt dann dort. Er wird eh kein Superstar. Norwegen wäre mein Traumland für eine Auswanderung, leider brauchen die niemanden wie mich.

    Finde ich auch....ich brauch aber keine Norwegerin, nur all die Tiere könnten wir nicht mit rüber nehmen.

  • Ein Debüt mit Licht und Schatten heute für Grill im Kasten von Brann Bergen.


    Positiv: Grill steht in der Startelf und sein Team fährt einen starken 3:2 Auswärtssieg bei Lillestrøm ein und gibt somit die rote Laterne in der Tabelle ab…


    Negativ: Das zwischenzeitliche 2:2 geht ganz klar auf seine Kappe. Ein ganz schön dicker Klops vom ihm in dem er sich völlig verschätzt und wohl denkt das eine Kopfball-Bogenlampe übers Tor geht und er völlig regungslos stehenbleibt…
    Nur gut dass sein Patzer am Ende ohne Folgen blieb…

  • Bin ein wenig überrascht wie schwer sich Grill bei seiner Leihstation tut. Ehrlich gesagt ist er dort ein Unsicherheitsfaktor im Tor. Und einige Brann Fans fordern bereits wieder ein Torwartwechsel.


    Am gestrigen Sonntag beim Abstiegsduell gegen Mjøndalen hat Grill sich wieder einen bösen Patzer geleistet, welcher seinem
    Team 2 Punkte und einen wichtigen Auswärtssieg gekostet hat…


    Fande ihn in den Spielen letzte Saison bei uns wo er Hradecky vertreten hat deutlich souveräner als jetzt in Norwegen, wo das Niveau der Liga deutlich unter dem der Bundesliga liegt…