Corona Virus - die Diskussion

  • Ich teile ja nicht alles von dir (wenn auch vieles), aber mit Wurstmaxe und Pizza Mambo haste mich :LEV6


    Und wenn vorne nix mehr frei war, saßen wir im Hinterzimmer, mit der Familie etc....


    Schöne Zeiten gewesen...Pizza Diavolo, extra Scharf von Joanna....



  • Ich teile ja nicht alles von dir (wenn auch vieles), aber mit Wurstmaxe und Pizza Mambo haste mich :LEV6


    Und wenn vorne nix mehr frei war, saßen wir im Hinterzimmer, mit der Familie etc....


    Schöne Zeiten gewesen...Pizza Diavolo, extra Scharf von Joanna....

    jo diavolo hab ich auch immer genommen mit üblen chillis vom Isa :)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Früher hat Masturbieren auch blind gemacht. :LEV18

    Feiere ich besonders aufgrund deines Nicknames :D.

    Ist das eigentlich DER Dunkelzahn? Dem man unterstellen könnte, ab und zu ein "Schuppenproblem" zu haben?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Puh, mal ein Tag ohne sexistische Kommentare wäre ja auch zu viel verlangt.

    Wieso? Er hat doch suppi-duppi Recht. Früher, da sind die Staatschefs noch mit nacktem Oberkörper Pferd geritten und einfach mal so in fremde Länder einmarschiert. Ach warte mal, :/ das passiert ja gerade...


    Merkwuerden womit deine Frage: "Wo auf dieser Welt, in welchem Land, möchtest du am liebsten leben?" beantwortet ist. Russland

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also erzähl net son Stuss Merkwuerden

    du hast einfach keine Ahnung oder bist unter 30 ;)


    FRÜHER WAR ALLES BESSER. PUNKT!

    Jon Snow, you know nothing, but you brought me to afterthinking.


    Fred Bockholt, Manfred Manni Eickerling, Willi Rehbach, Walter Posner, Peter Klimke, Hans-Jürgen Scheinert, Bernd Elfering, Willi Quasten, Hans-Werner Marx, Klaus Röhrig ... meine Helden von damals, ab und zu haben wir uns zu viert eine Cola geteilt, um im Burghof in der Nähe von dem einen oder anderen Spieler zu sitzen. Wie gerne haben wir beim Eintritt den Sportgroschen gezahlt - falls wir nicht über den Zaun gesprungen sind. Einige Zeit Später nach dem Spiel ein Freundschaftsbecher bei Minini alleine verspeist (wer braucht bei so einem Kleingericht schon Freunde, selbst ist der Mann - da waren Männer noch Männer - nie habe ich eine Frau einen Freundschaftsbecher alleine essen gesehen!) - Kölsch für nichtmal ne Mark, um dann den krönenden Abschluss beim Wurstmaxe zu zelebrieren. Am nächsten Tag bis 12 oder 13 Uhr schlafen. Corona war damals nichtmal ne Biermarke.

    Du hast Recht. Ich hatte nich nachgedacht. Früher war alles besser.

  • Ja, das Land der Träume, wo echte Kerle noch Kerle sind und sich in fremden Ländern totschießen lassen. Krieg ist die Erotik alter echter Männer, die junge Männer sterben lassen.


    Welch Ironie des Schicksals, dass die "echten" harten Männer (Kerle) hier anscheinend aber am meisten rumjammern. "Mimimi heute ist alles so schlecht". Ich dachte sowas machen echte Männer nicht, sondern nur heutige Weicheier...


    (Deinen und Jons Post mal ausgenommen, deren Intention habe ich verstanden :) )

  • herrlich, wenn man alle paar Monate mal reinschaut und sich die Entwicklung von Willi anschaut.


    Von Hyterie-Willi, zu Aluhut-Willi zu FrüherWarAllesBesser-Willi.


    Ein alter Mann mit viel Tagesfreizeit...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Lauterbach hat behauptet, die Impfung ist nebenwirkungsfrei. Gestern hat das BGM veröffentlicht, dass auf 1000 Spritzen 0,2 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Tod und ein bisschen weniger) kommen - 2 auf 10000 Spritzen, also 20 auf 100 000 oder aber 200 auf 1000000 Injektionen verursachen offiziell schwere Nebenwirkungen. Wir haben 180 000 000 Spritzen gegeben. Macht 36 000 schwerwiegende Nebenwirkungen in der BRD. Oder hab ich mich verrechnet? Da das Gesundheitsministerium in dem Tweet auffordert, sich bei der Vermutung, auch noch betroffen zu sein, vertrauensvoll ans PEI zu wenden, gibt es eine Dunkelziffer. Der Minister hat gelogen.

    Du hast gelogen. Zweimal. Oder die Erhebung nicht verstanden (oder nicht zuende gelesen).
    1.) Lauterbach hat nie behauptet, dass die Impfung "nebenwirkungsfrei" sei.

    Aber das ist völlig egal, denn der Bullshit, der dahinter kommt ist wirklich abenteuerlich und krude.
    Korrekt ist: 0,2 Meldungen auf 1000 Impfungen wurden offiziell bestätigt. Was nicht bestätigt ist sind die schweren Nebenmeldungen.
    Denn...

    2.) Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung wurde nicht überprüft - lediglich die zeitliche Verbindung ist überprüfbar. Wenn man sich dann das Durchschnittsalter der zur Erhebungszeit primär geimpften Personen anschaut...

    und vor allem

    3.) Im Detail wurde festgestellt, dass teilweise "Kopfschmerzen" und "mehrtägiges Unwohlsein" als "schwerwiegende Nebenwirkungen klassifiziert worden sind.


    Die Datenbasis ist also völliger Müll und deine Interpretation ist Irrsinn.

  • 1.) Lauterbach hat nie behauptet, dass die Impfung "nebenwirkungsfrei" sei.

    Immer wieder hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Corona-Impfungen als nebenwirkungsfrei bezeichnet. Im Februar hatte er in der ARD-Sendung „Anne Will“ zudem gesagt, dass die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, „Desinformation in den sozialen Medien“ zum Opfer gefallen seien.


    „Jedes Medikament hat eine Nebenwirkung“, kritisierte der Virologe Klaus Stöhr nun die Aussagen Lauterbachs bei Bild-TV. Man habe hier etwas Falsches suggeriert. „Wenn ich den Menschen sage, das ist nebenwirkungsfrei, dann sage ich damit natürlich, suggeriere ich damit, da kann auch nichts passieren“, ergänzte die Mainzer Rechtsanwältin Jessica Hamed in der Sendung. Dies habe auf der anderen Seite dazu geführt, dass das Thema tabuisiert wurde. Jeder, der Bedenken angemeldet hat, sei nicht ernst genommen worden.

    >>>Allgemeine Zeitung


    >>>Sendung bei Anne Will - ab Minute =:55 min


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat von Allgemeine Zeitung (vor Neugründung zeitweise Parteiorgan der NSDAP)

    Immer wieder hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Corona-Impfungen als nebenwirkungsfrei bezeichnet. Im Februar hatte er in der ARD-Sendung „Anne Will“ zudem gesagt, dass die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, „Desinformation in den sozialen Medien“ zum Opfer gefallen seien.

    Diese Ironie ist so bitter. :(

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Welch Ironie des Schicksals, dass die "echten" harten Männer (Kerle) hier anscheinend aber am meisten rumjammern. "Mimimi heute ist alles so schlecht". Ich dachte sowas machen echte Männer nicht, sondern nur heutige Weicheier...


    (Deinen und Jons Post mal ausgenommen, deren Intention habe ich verstanden :) )

    Weicheier sind die, die alles gut finden.