22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)

  • Zweite HZ war die schlimmste HZ der aktuellen Saison. Letzte Phase war meisterlich
    Sooo geil den Sieg erzwungen!! :bayerapplaus
    ..Respekt an Union!


    Die letzte Ecke hätte mich fast erledigt



    Diese "fans" haben heute wirklich der eigenen Mannschaft geschadet -.-'

  • Wie toll, hätte niemals mehr mit einem Sieg gerechnet. Die Pyros in dieser Art , ganz ehrlich, die haben der Mannschaft klar geschadet. Sieg, trotz der Pyros.. Bayer04!!!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Das mit der schlechten Chancenverwertung scheint fürs erste Geschichte zu sein...


    Herausragende Fitness der Mannschaft. :bayerapplaus


    DAS ist auf jeden Fall auch eine weitere positive Entwicklung der Mannschaft! Gegen Dortmund hätte es nach Torchancen Unentschieden ausgehen müssen, heute hätte es nach exptected goals sogar 1,55:1,22 für Union stehen müssen.

  • Also bis zu den Pyros haben wir quasi den schlechtesten Fußball der Saison gespielt. Wo das also der Mannschaft geschadet haben soll... :LEV19

    Es schadet jedem. FAN von Bayer und dem für was wir stehen.
    Nämlich nicht für unterbelichteter, krimineller, narzisstische Pyrorandale

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Da kann man nur hoffen, dass dieses hirnlose Asi-Pack jeden Cent der hoffentlich hohen Strafe selber zahlen darf und nie mehr ein Stadion von innen sieht.... Berliner Ordnungsdienst/Polzei - bitte übernehmen Sie!!! Zudem ist zu hoffen, dass auch Carro und Co. entsprechende Maßnahmen vornehmen werden....

  • Warum der Trainer mit der startaufstellung quasi die Punkte gefährdet, wird sein Geheimnis bleiben. So viele Schwächen waren ja kaum zu kompensieren.
    Weiser, tah, Bailey grottig.
    Erst mit diaby und bellarabi, dank bellarabi, kam durch überzeugende Schlussphase ein glücklicher Sieg zustande.
    Das die Abwehr das noch gefährdete, spricht Bände

  • Warum der Trainer mit der startaufstellung quasi die Punkte gefährdet, wird sein Geheimnis bleiben. So viele Schwächen waren ja kaum zu kompensieren.
    Weiser, tah, Bailey grottig.
    Erst mit diaby und bellarabi, dank bellarabi, kam durch überzeugende Schlussphase ein glücklicher Sieg zustande.
    Das die Abwehr das noch gefährdete, spricht Bände



    Das war kein Problem der Abwehr, sondern ein Problem des Kopfes. Da hat wohl der ein oder andere nach dem Spiel gegen die Dortmunder gedacht, dass das heute auch mit 80 % geht.


    Allerdings muss man der Mannschaft hinter heraus ein Kompliment machen, dass sie das Spiel heute noch gewinnen wollte und gewonnen hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wir haben heute gegen einen extrem starken Gegner gespielt. Die haben nicht nur exzellent gepresst, sondern vorne auch teils gut kombiniert. Ich finde wir haben den Kampf gut angenommen. Spielerisch sind wir allerdings heute erst spät in Fahrt gekommen. Das war heute ein Sieg der Physis und des Kopfes. Wenn man 10 Minuten vor Schluss in Führung geht und direkt den Ausgleich kassiert, ist man normalerweise tot. Hier hat man meiner Meinung nach ganz klar gesehen, was das Dortmund Spiel bewirkt hat. Die Mannschaft hat nach dem Ausgleich mehr denn je an sich geglaubt und den Gegner buchstäblich nieder gerungen. Das war der pure Wille. Genau das was so viele hier dem Team oft absprechen.

  • Auf seine Fehler in der Startaufstellung (was erlauben Weiser?) hat Bosz heute sehr klasse reagiert.
    Mit Diaby die richtige Schnelligkeit, mit Aranguiz die Genialität im Mittelfeld. Dann haben sie Union müde gespielt. Dann noch Bella zu bringen, war der Genickbruch für Union. Die waren am Ende stehend k.o.
    Ich fand das Spiel auch schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass das Union auch sehr stark gemacht hat. Und diese "Sonntags-Tore" machen die auch nicht jeden Tag.
    Ich glaube man hat heute auch gesehen, warum das PokalLos schon ziemlich schwer ist.
    Ganz wichtige drei Punkte heute... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus