Ist eigentlich Florian Wirtz schon verkauft?

Florian Wirtz
-
-
-
Erst wenn hier noch Hilbert und Boenisch ausdrücklich gewürdigt wurden. Incl.der Feststellung das wir solche Spieler nie wieder bei uns sehen werden.
-
Wenn schon, dann Boenisch. Wurde Hantzidis auch schon erwähnt?
-
-
Ja!
Und Torben H.?
Wenn es Unentschieden stand oder wir im Rückstand waren, kam sein Auftritt mit weiten Einwerfen fast ins gegnerische Tor. Er pushte die Zuschauer noch zusätzlich mit wilden Handbewegungen.
Soweit ich mich erinnere, blieb leider immer der Erfolg aus.
-
Erst wenn hier noch . . . und Boenisch ausdrücklich gewürdigt wurden.
Wenn schon, dann Boenisch.
Nur zur Erinnerung, sein Assist ermöglichte Karim Bellarabi das bis heute schnellste Tor der Bundesligageschichte:
"Auf Treffer mussten die Zuschauer nicht lange warten - und zwar nur neun Sekunden: Bayer stieß nämlich an und bugsierte das Leder direkt mit dem ersten Angriff ins Gehäuse von Langerak. Calhanoglu legte nach dem Anstoß links zu Son, der für Boenisch durchsteckte. Dieser passte zu Bellarabi, der vor Durm herankam und mit der Spitze im Strafraum vollendete (1.). Das war das schnellste Tor der Bundesliga aller Zeiten."
Dortmund - Bayer 04, Saison 2014/15, 1.Spieltag, 0 : 2 ---> klick
-
Und Torben H.?
Wenn es Unentschieden stand oder wir im Rückstand waren, kam sein Auftritt mit weiten Einwerfen fast ins gegnerische Tor. Er pushte die Zuschauer noch zusätzlich mit wilden Handbewegungen.
Soweit ich mich erinnere, blieb leider immer der Erfolg aus.
Unvergessen, wie er in München genetzt hat (ich war dabei).
-
Was soll denn der Scheiß auf einmal, dass gefühlt in jedem Thread über etwas Themen-Fremdes geblubbert wird? Unfassbar nervig.
-
Sommerpause. Nix passiert. Langweilig.
-
Sommerpause. Nix passiert. Langweilig.
Vielleicht kann man für derlei "Geblubber" den Corona-Faden kapern
-
-
Dieter Herzog!
Gerd Kentschke!
Und der unvergleichliche Atze Schulze!
-
Klingt vielleicht blöd, aber der hätte jedenfalls Elemente mitgebracht, die auf der Bielefelder Alm einfach gefehlt haben. Der Junge hatte jedenfalls wirklich Spaß am Fussball - unvergessen die Sonntage, an denen er trotz Einsatzes bei den Profis am Tag zuvor auch noch bei uns Hobbykickern mitgemischt hat.
-
Klingt vielleicht blöd, aber der hätte jedenfalls Elemente mitgebracht, die auf der Bielefelder Alm einfach gefehlt haben. Der Junge hatte jedenfalls wirklich Spaß am Fussball - unvergessen die Sonntage, an denen er trotz Einsatzes bei den Profis am Tag zuvor auch noch bei uns Hobbykickern mitgemischt hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er in Köln nach dem frühen 0:2 eingewechselt wurde und maßgeblich daran beteiligt war, dass wir damals 3:2 gewonnen haben. Der erste Sieg in Köln.
-
Erst wenn hier noch Hilbert und Boenisch ausdrücklich gewürdigt wurden. Incl.der Feststellung das wir solche Spieler nie wieder bei uns sehen werden.
Wahnsinn, waren beide Nationalspieler wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Boenisch bei den Polen (?)
-
Da verwechselt du Franca aber mit Sebastian Kehl.
So nämlich.
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass er in Köln nach dem frühen 0:2 eingewechselt wurde und maßgeblich daran beteiligt war, dass wir damals 3:2 gewonnen haben. Der erste Sieg in Köln.
Ein großartiges Spiel und in der Tat ein Tag für die Geschichtsbücher! Erster Sieg im Müngersdorfer Stadion in der Bundesliga vor allerdings beschämender Kulisse. Mindestens 80% des Stadions waren leer! Wir waren auf dem Sprung unter die Top 3, der FC im Niemandsland der Tabelle. Ab Mitte des Halbzeit 2 dominierten wir das Geschehen nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auch auf den Rängen. Hantzidis hat in der Phase nach Einwechslung mächtig Betrieb gemacht. Nach dem 3:2 durch Waas dachte ich, der frisst sein Trikot! Das ganze war deswegen speziell, weil wir in der Woche zuvor den HSV daheim ebenfalls nach 0:2 zur Halbzeit, 3:2 geschlagen hatten. Ebenfalls nach Einwechslung von Hantzidis zum Beginn der zweiten Halbzeit, der gleich loslegte wie die Feuerwehr.
-
-
Wurde gestern in Opladen gesehen vor`m Aldi Süd. Da geht was...
-
Anleitung für Spaß im Sommerloch (Nein, das ist nichts anzügliches):
1. Tiktok installieren, wahlweise YouTube Shorts oder Instagram oder irgendsoeinen Bums
2. Auf die Lupe drücken und „Wirtz Liverpool“ eingeben.
3. Klickt auf die ersten drei Video von Typen mit schiefen Zähnen (Das sind Engländer) und lasst ein Like da. Dafür muss man auf das Herzchen drücken.
4. Herzlichen Glückwunsch, ihr befindet euch in einer Blase. Und zwar der Blase in der englische Fußballfans über den Wirtz Transfer spekulieren und selbst Manchester-Fans huldigen wie Liverpool den besten Fußballer aller Zeiten verpflichten wird, wie die mehr Geld bieten sollen damit der Transfer bloß nicht noch platzt, und wie nächste Saison die Taktik rund um Wirtz gebaut werden soll.
Es macht tatsächlich sehr viel Spaß sich das ganze von der anderen Seite anzugucken. 👍
-
Wenn die Meldungen stimmen, ist er im Urlaub und nächste Woche geht das Ding über die Bühne. Es soll aber schon alles geregelt sein.
-