• Genau das meine ich. Flori sieht den Platzfehler und legt den Ball vorbei.

Sorry, das ich lache. Aber dir ist schon bewusst das es komplett die andere Seite war, oder? Da hat Wirtz aber schon in der Mittellinie mal locker um ein paar Meter den Ball "vorbei gelegt". Und wenn er doch diesen "Platzfehler" so weltklassemäßig gesehen hat, warum spielt er dann den Ball dahin, der dann Diaby verspringt. Warum nicht "weltklasse" etwas weiter links oder rechts.

Sorry. Wirtz hat super gespielt, ist ein Wahnsinns Talent. Aber dieses er schon besser, als Havertz mit 18 je war oder. Diaby muss bei ihm in die Lehre gehen...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Glaube, das war in Joke von Merkel :levz1

Hab' ich am Anfang auch immer gedacht, aber ich glaub' er meint das alles ernst :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es deutet sich an, dass er länger bleiben will.
    Machen wir es doch wie bei Messi. Jedes Jahr ne VVL.

Das Tor war heute praktisch von der ersten Berührung bis zum Abschluss Weltklasse. Natürlich muss da auch der Mitspieler mitspielen und mitdenken aber auch das gehört dazu wenn dieser genau weiß was man da machen muss und das da ein Wirtz steht.

Mal schauen wann er die Freistöße schießen will... :D

• Was soll man zu ihm noch sagen ohne sich Woche für Woche mit den Superlativen zu wiederholen. Unglaublich wie man einfach direkt einen 2. Havertz nach Havertz' Abgang wieder in seinen Reihen hat. Und mit 18 nochmal schon ein gutes Stück weiter als Havertz.

• Ich find's mega. Es scheint zur selbsterfüllenden Prophezeiung zu werden, dass die Toptalente bei uns durchstarten. Mit Sertdemir und Co stehen ja die nächsten in den Startlöchern...

Wirtz ist unser absoluter Unterschiedsspieler... Mit 18 Jahren hat er uns quasi im Alleingang auf Platz 2 geschossen. Unfassbar.
    Wahrscheinlich hätten wir mit ihm auch bei Union das Eröffnungsspiel gewonnen...

• Es deutet sich an, dass die Bayern ihn zwingen werden zu gehen.

Na ja selbst dort geht man eher davon aus das er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Es deutet sich an, dass die Bayern ihn zwingen werden zu gehen.

Wenn die reichen ausländischen Clubs mit ihren Geldtransportern an der Bismarckstrasse aufkreuzen, brauchen die Bayern sich mit ihrem Festbanksparkontobuch gar nicht erst auf den Weg nach Leverkusen machen. Der Zug, dass sie ihn noch verpflichten können, ist lange abgefahren. Und das ist auch gut so :levz1

Für Wirtz läuft hier gerade doch alles optimal: Jede Menge Spielzeit, ein Umfeld, das ihm den Druck nimmt, ein Trainer, der auf ihn setzt, Mitspieler, die gut genug sind, dass auch er sich gut in Szene setzen kann und nicht einfach durch den Gegner zugestellt wird. Besser kanns für ihn aktuell doch nicht kommen. Und wie das dann vielleicht in 2 Jahren ausschaut, wenn die Bäume hier aus seiner Sicht nicht noch weiter in den Himmel wachsen können, muss doch jetzt niemanden interessieren.

• würde mich trotzdem mal interessieren, was andeutet, dass er länger bleiben "WILL"

Zitat aus nem Artikel von weltfussball.de (27.09.2021)

Wirtz' Vater Hans-Joachim, gleichzeitig auch dessen Berater, gab gegenüber "Bild" Einblicke in die Zukunftspläne seines Sohnes: "Florian will auf jeden Fall die nächsten zwei Jahre eine gute Rolle in Leverkusen spielen. Sein Fokus liegt jetzt nur auf Bayer und der Nationalelf."

Quelle: https://www.weltfussball.de/news/_n4642938…-aeussert-sich/

• Also dieser Wirtz hebt uns nochmal auf ein ganz anderes Level. Das mit 18 Jahren, und was der hier Woche für Woche abliefert, ist der Wahnsinn. Wenn Havertz Gold war, dann ist dieser Junge ein Diamant!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen